Re: abgeschaut ? ... Re: Satt essen und abnehmen ((M)Essies)

Libelle, Samstag, 27.08.2011, 17:50 (vor 4598 Tagen) @

Hallo Micha,

du kannst dir Die Sendungen jetzt als Video unter Denem Link ansehen.

Ich finde bei all diesen Abnehmtipps wird nur auf das körperliche eingegangen.

Meiner Meinung nach sind meine vielen Kilos nicht aus dem nicht Wissen um gesunde Ernährung

entstanden, sondern weil mein Seele einen Schutzschlid braucht/brauchte.

Ich fange jetzt langsam an mich aus meinem Panzer zu schälen, der wohl für mich,

durch meine selbst ausgesuchten Belastungen wichtig war. Und mich ein Stück weit für

meine Umwelt unsichtbar gemacht hat. Denn mit viel Übergewicht erscheint man für seine Umwelt als ungefährlich.

Das hat auch Vorteile.Es hat mir den Raum verschafft, den ich für mein Studium brauchte.

Jetzt ist das geschafft, und ich bin bereit der Welt wieder anders entgegenzutreten.

Dafür sind die Bewegungs- und Ernährungstipps sehr hilfreich.

Ein wenig fürchte ich mich schon, der großen , bösen Welt ohne Airbag gegenüberzutreten.

Aber da ich all eine zuvielen Kilos nicht auf einmal verliere, kann ich mich langam daran gewöhnen.

Vor einem Jahr war ich /meine Seele noch nicht soweit. Jetzt merke ich, dass ich mich weiter entwickelt habe.

Lg Libelle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum