Re: Kontaktaufnahme ... Danke! und Frage ((M)Essies)

Paladin, Mittwoch, 14.09.2011, 12:07 (vor 4608 Tagen) @ Frau von der Rolle

Ich habe sehr viel gelesen und ab und an wird das "Heilige Land" erwähnt. Dieses habe ich dann im Wiki gefunden, allerdings sind die Links tot. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, diese Seiten zu lesen?

Die Links verweisen auf das Vorgängerforum, das nicht mehr existiert. Eine entsprechende Überarbeitung des Wikis ist zwar geplant aber aus Zeitmangel bisher nicht erfolgt.

Das alte Forum findest du im Archiv: http://forum.tervara.de/forum46830/archivlinks.html

Das Archiv kannst du mit dem dort hinterlegten Offline-Reader lesen, und dort findest du unter der entsprechenden Beitragsnummer auch die Links zum Heuligen Land.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum