Zwischenerfolg ((M)Essies)

Althea, Dienstag, 01.11.2011, 10:45 (vor 4553 Tagen)

Hallo,

ich poste seit kurzem im Messie-Forum. Und heute freue ich mich so über einen Fortschritt beim Abnehmen, daß ich hier darüber schreiben möchte.
Das Vorhaben besteht in 10 kg abnehmen, Ziel 68 kg.
Nun bin ich bei etwa 72 kg angekommen und es sieht alles schon deutlich besser aus. Jeansgröße 31 paßt wieder, nicht wie Preßwurst, sondern angenehm, darüber freue ich mich grad so sehr. :) Ziel ist 30.
Ich will z. B. endlich wieder dunkle Oberteile zu hellen Jeans tragen können, ohne daß es unvorteilhaft aussieht. Ich will allgemein weniger Mühe damit haben, Kleidung zu kombinieren, in der ich gut aussehe ... Aber ich bin ja auf dem Weg dorthin Ich weiß ja aus Erfahrung, daß das alles wieder geht, wenn ich unten rum 38/40 bzw. Jeansgr. 30 (selten mal 29) hab.

Viele Grüße
Althea


gesamter Thread:

 

powered by my little forum