re....Re: Endlich hat sich mal wieder was in die richtige Richtung getan ((M)Essies)

Urlaub1, Freitag, 01.03.2013, 12:22 (vor 4071 Tagen) @ Uschi

Servus Uschi,

ebenfalls Congratulations, weiß ja wie mühsahm es war bei mir, dauerte 3 Jahre die Reduzierung, allerdings ohne irgendwas, Joggen aber bitte nur im Wald nie auf Beton sprich Straße (= grottenfalsch !), kommt ned von mir sondern vom Fitnesstrainer Thommy Eichhorn (HSE24), ist auch logisch, oder am Strand der ist auch weich zu den Knochen.

Hatte 84,5 kg als höchstes bei mir Ab Jan 2008 angefangen, 3 Jahre gedauert und 2 J. nun schon jede Gewichtsetappe auch länger gehalten auch dieses 64, 65 bei 1,69 m (w) ohne zu darben, nur wenn ich nix mehr hatte. Mache nun auch keine Fastenzeit, haben ja grad keinen Papst zum beichten, grins.
Mal weiterhin viel Erfolg, langsam ist besser sonst hängt die Haut wenns zu schnell ist.

Schönes WE Urlaub1


-------------------------------

Moin Paladin,
*Glückwunsch!*
Ich freue mich für Dich!
Bei mir geht es auch in die richtige Richtung, *freu*. Vor einer Woche 80,5 kg und heute 77,6 kg.
In Ordnung, ich weiß, die letzten 2 bis 3 Kilos sind schnell drauf und auch schnell wieder herunter.
Trotzdem freut es mich sehr.
Vergangene Woche 2 mal eine gute Stunde gejoggt. So sollte ich weiter machen!
Viele Grüße
Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum