Re: Re: Wiegedaten 2015 ((M)Essies)

Urlaub1, Mittwoch, 28.01.2015, 10:33 (vor 3369 Tagen) @

Hallo Micha,

ja das ist wahr, etwas Bewegung sollte sein, aber bei mir ist das trotz Büro drin, also ned alle die im Büro sind sitzen den ganzen Tag aufm Arsch, diese Vorstellung ist zu dämlich finde ich, jeder Gang hat 130 Schritte also mal 2, für hin und zurück, zum Kopierer. Und dann brauch ich nur zählen und weiß wieviele Gänge ich gelaufen bin.

Gestern vergaß aber meine 2 neuen Übungen zu machen, eine für Arm, damit ich keine FaltenschlapperArm krieg, mit 54 bald, und die andere mit Händen aufm Boden, dann in Handstand.

Gute Gelingen beim abnehmen wünscht Urlaub1


-----------------------------

Hallo Urlaub ,

die Mengen sind das Geheimnis ..

sehe ich auch so

einfach a Little bit weniger, ob die Hälfte oder so ..

Achso , du redest/schreibst übers essen - Neee , ich meine Bewegung , kommt aber am End auf´s selbe raus *denk*
Wer mehr ißt , als das er durch Bewegung verbrennt , nimmt zu - wohin soll die Energie auch >Also wer nicht weniger Essen möchte , muss sich dann eben mehr Bewegen [image]
= mehr Energie verbrauchen , sprich mehr Kilokalorien/Joule "verbrennen" .
~ Micha ~


gesamter Thread:

 

powered by my little forum