Heute eine Sendung im Tv gesehen ((M)Essies)

, Sonntag, 18.02.2018, 09:32 (vor 2252 Tagen)

aber fast nur noch
das Ende mitbekommen habe.

Doch es beschäftigte mich und ich versuchte
heraus zu finden was ich da wo gesehen / gehört hatte
"unvergleichlich" ... Lied ... "Essstörung" ... Blog ... ich hatte nur noch diese Stichworte im Kopf
<ul><tt>So 18.02.2018, 08:00
So gesehen - Talk am Sonntag

Jana Crämer stopfte massenweise Essen in sich hinein. Die junge Frau leidet seit Jahren an einer Essstörung mit ungezügelten Fressattacken. Mehr als 170 Kilogramm brachte sie zweitweise auf die Waage. Doch inzwischen geht Crämer schonungslos offen mit ihrem Problem um, um auf die Gefahren dieser Krankheit aufmerksam zu machen - auch mit Nacktaufnahmen von sich selbst.</ul></tt>

http://www.endlich-ich.com/2018/02/17/schweigen-aendert-nichts/
https://www.stern.de/tv/unvergleichlich--der-song-von-batomae-fuer-und-mit-jana-craemer...
https://www.move36.de/wir-muessen-reden/musik-trifft-auf-roman-wie-luxuslaerm-managerin...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum