Start in den Mittwoch – bei mir Endspurt (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 26.02.2020, 09:45 (vor 1532 Tagen)

Guten Morgen liebe MMs,

heute Abend soll es so weit im Keller sein, dass ich morgen Früh nur aufstehen muss, um die Handwerker durch die Garage ins Haus zu lassen.

Viele Erfolge wünsche ich uns. :-)

Regnerische Grüße

Uschi

Ausflug in den Winter

Donna, Mittwoch, 26.02.2020, 19:07 (vor 1532 Tagen) @ Uschi

Hallo,

bei mir war heute Ausflugstag. Erst habe ich lange ausgeschlafen und fuhr dann in die Berge. Beim Hochfahren war alles grün, erst auf dem Gipfel lag Schnee. Und dann hat es geschneit, aber wie!
Ich hatte ein Buch dabei und habe in einer Berghütte gevespert und gelesen.
Auf der Heimfahrt war dann alles, was zuvor grün war, von Schnee bedeckt. Herrlich.

Jetzt will ich den Tag gemütlich ausklingen lassen.

LG
Donna

Re: Ausflug in den Winter

Uschi @, Mittwoch, 26.02.2020, 22:44 (vor 1532 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

bei mir war heute Ausflugstag. Erst habe ich lange ausgeschlafen und fuhr dann in die Berge. Beim Hochfahren war alles grün, erst auf dem Gipfel lag Schnee. Und dann hat es geschneit, aber wie!
Ich hatte ein Buch dabei und habe in einer Berghütte gevespert und gelesen.
Auf der Heimfahrt war dann alles, was zuvor grün war, von Schnee bedeckt. Herrlich.

Ich beneide Dich ein bißchen, aber ich gönne es Dir von Herzen. :-) Ich mag den Schnee ebenfalls sehr! :-)

LG Uschi

Start in den Mittwoch – bei mir Endspurt

Uschi @, Mittwoch, 26.02.2020, 22:50 (vor 1532 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

heute eine Tüte in den Restmüll. Entweder hatten die Lebensmittel Befall oder waren bereits länger abgelaufen. Einige Sachen in den Vorratskeller (Zwischenlager) gestellt.
Die Handwerker können morgen Früh kommen.

Gute Nacht wünscht

Uschi

Avatar

Start in den Mittwoch – bei mir Endspurt

Micha @, Donnerstag, 27.02.2020, 08:34 (vor 1531 Tagen) @ Uschi

Die Handwerker können morgen Früh kommen.

[image]

Micha

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: Mittwoch – bei mir Endspurt

Uschi @, Freitag, 28.02.2020, 10:07 (vor 1530 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

[image]

Dankeschön. *freu* :-)
Allerdings stand ich mir am Mittwoch selber im Weg und habe zuerst viele andere Sachen gemacht, bevor ich in den Keller bin. :-(
Ich hätte viel früher am Tag mit dem Keller fertig sein können …

*winke* Uschi

Avatar

Re: Endspurt (war: Mittwoch)

Micha @, Freitag, 28.02.2020, 10:37 (vor 1530 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi

Ich hätte viel früher am Tag mit dem Keller fertig sein können …

Wie heißt der Spruch: "hätte, hätte, Fahrradkette", will sagen, der Tag ist rum / die Situation
Vergangenheit, machen wir das Beste draus und versuchen es das nächste mal besser zu machen.

Versuchen, weil ... man sich nicht auf alle Schwieirgkeiten vorbereiten kann. *imo*
Mir hilft, mir bewußt zu machen, das meine Befürchtungen (das dauert, das ist schwierig, usw)
vielleicht/manchmal/meistens zutrafen, aber ... das ich trotzdem etwas = einen Erfolg erreicht habe.

Micha

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: Endspurt (war: Mittwoch)

Uschi @, Freitag, 28.02.2020, 11:38 (vor 1530 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Ich hätte viel früher am Tag mit dem Keller fertig sein können …

Wie heißt der Spruch: "hätte, hätte, Fahrradkette", will sagen, der Tag ist rum / die Situation
Vergangenheit, machen wir das Beste draus und versuchen es das nächste mal besser zu machen.

ich weiß, es ist vorbei und ich bin nicht die einzige hier im Forum, die sich manchmal vor der wichtigsten Tagesaufgabe drückt. :-(

Versuchen, weil ... man sich nicht auf alle Schwieirgkeiten vorbereiten kann. *imo*
Mir hilft, mir bewußt zu machen, das meine Befürchtungen (das dauert, das ist schwierig, usw)
vielleicht/manchmal/meistens zutrafen, aber ... das ich trotzdem etwas = einen Erfolg erreicht habe.

Danke für Deine tröstenden und mitfühlende Worte.

Machen wir es das nächste Mal anders?! :-)
Gleichzeitig als Frage und als Aufforderung. :-D

LG Uschi

Avatar

wichtige Aufgaben (war: Endspurt)

Micha @, Samstag, 29.02.2020, 12:03 (vor 1529 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Machen wir es das nächste Mal anders?! :-)
Gleichzeitig als Frage und als Aufforderung. :-D

Mir fällt gerade auf, das ich ins Zögern komme, wenn z.B.: die Aufgabe Entscheidungen von mir (ein)fordert ...
und zwar so weitreichende wie "bleiben oder gehen (lassen)" wobei eigentlich :-( das Aussortieren Priorität hat/hätte.

Micha

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum