Schwester infiziert (Off Topic)

Apfelsine, Freitag, 27.03.2020, 12:22 (vor 1490 Tagen)

Bleibt als Krankenschwester mit Corona-Patienten auf der Station nicht aus... geht ihr aber ziemlich gut. Wir hatten Kontakt (bevor wir von der Infektion wussten), ich werde aber trotz ebenfalls einigermaßen leichter Symptome nicht getestet, das wird hier nur noch bei Risikogruppen und medizinischem Personal gemacht.
So kann man die Statistik natürlich auch verfälschen ...
*Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast*

LG Apfelsine

Avatar

Schwester infiziert

Ruth @, Freitag, 27.03.2020, 13:02 (vor 1490 Tagen) @ Apfelsine

Guten Morgen Apfelsine,

Bleibt als Krankenschwester mit Corona-Patienten auf der Station nicht aus...

Meine Familie ist fast komplett im zur Zeit aktiven sozialen Sektor tätig...
Lapidar ironischer Kommentar :
"Im Gegensatz zu den Anderen geh ich arbeiten und habe einen krisensicheren Job !"

Statistiken schau ich mir nicht an und was die Regenbogenpresse erzählt, schon garnicht...

Ich wünsche weiter einen leichten Verlauf !

Re: Schwester infiziert – gute Genesung

Uschi @, Freitag, 27.03.2020, 13:44 (vor 1490 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

ich wünsche Dir und Deiner Schwester weiterhin einen leichten Verlauf und gute Genesung.

So kann man die Statistik natürlich auch verfälschen ...
*Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast*

Ja, den Spruch kenne ich von unseren großen Kindern. :-)

LG Uschi

Avatar

Schwester infiziert

Micha @, Freitag, 27.03.2020, 13:53 (vor 1490 Tagen) @ Apfelsine

Ich wünsche weiter einen leichten Verlauf ! dem Wunch von Ruth schließe ich mich an

Alle weiteren Gedanken dazu ... habe ich wieder gelöscht (zb das die Statistik die "Dunkelziffern" also sowohl die "ungezählten" Infizierten wie Toten nicht berücksichtigen kann - weder jetzt noch ... *imo* ... wahrscheinlich nie)

Micha

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Schwester infiziert

Lucy, Freitag, 27.03.2020, 14:56 (vor 1490 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

ich wünsche dir und deiner Schwester gute Genesung und weiterhin einen nur leichten Verlauf.

Liebe Grüße

Lucy :-)

Schwester infiziert

Paladin, Freitag, 27.03.2020, 16:10 (vor 1489 Tagen) @ Apfelsine

Moin Apfelsine,

ich hoffe, es geht alles glimpflich für euch aus. Gute Besserung.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Schwester infiziert

Sonne, Samstag, 28.03.2020, 08:09 (vor 1489 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

viel Gesundheit und allen einen leichten Verlauf der Krankheit.

Liebe Grüße
Sonne

Schwester infiziert

Apfelsine, Samstag, 28.03.2020, 08:33 (vor 1489 Tagen) @ Apfelsine

Danke für euren guten Wünsche! Uns beiden geht es gut, wobei ich mir ja überhaupt nicht sicher sein kann, selbst infiziert zu sein. Naja, spätestens wenn es mich nochmal erwischt, weiß ich, dass es dieses Mal was anderes war.

LG Apfelsine

powered by my little forum