Avatar

Überall auf der Welt Museen besuchen (Off Topic)

Ruth @, Donnerstag, 07.05.2020, 16:26 (vor 1421 Tagen)

Soweit es mein Netzzugang gestattet, werde ich die nächste Zeoit durch die Musseen der Welt bummeln können:

Museen in Deutschland listet der MDR hier
https: //www.mdr.de/ kultur/ themen/corona-museen-ausstellungen-virtuell-100.html

und der Kölner Stadtanzeiger hat eine weltweite Liste mit vielen Schmankerln

https: //www.ksta.de/ freizeit/ kunst-vom-sofa-aus-erleben-diese-15-beruehmten-museen-bieten-virtuelle-touren-an-36428970


Von mir gelassene 3 Lücken in jedem Link einfach entfernen ;-)

Überall auf der Welt Museen besuchen

Paladin, Donnerstag, 07.05.2020, 16:55 (vor 1421 Tagen) @ Ruth

Moin Ruth,

Von mir gelassene 3 Lücken in jedem Link einfach entfernen ;-)

wozu sollen denn die Lücken gut sein?

Bei einer Mailadresse würd ich das ja noch verstehen, damit die nicht von Bots gespidert werden können, aber als Link-Verweis? :-|

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Avatar

Überall auf der Welt Museen besuchen

Ruth @, Donnerstag, 07.05.2020, 19:14 (vor 1421 Tagen) @ Paladin

Hallo, Paladin,

Ab und so kriegt mich noch die Gewohnheit aus einem anderen Forum...Da hat jeder seine von ihm gesetzten Hotlinks entfernen dürfen
(die eigenen Posts waren durchweg editierbar )
und glaub mir, ich hatte Tage zu tun, die alle zu finden, die ich gesetzt hatte ...:floet:

Und ab und zu passiert mir das dann.

Avatar

Internationaler Museumstag am Sonntag, 17. Mai

Micha @, Mittwoch, 13.05.2020, 19:53 (vor 1415 Tagen) @ Ruth

powered by my little forum