Modische Betrachtungen (Off Topic)

Paladin, Mittwoch, 13.05.2020, 15:17 (vor 1442 Tagen)
bearbeitet von Paladin, Donnerstag, 14.05.2020, 17:50

Ursprünglicher Thread: index.php?id=102340

:-D Fand dieses Kleidungsstück schon immer für alle Sorten Menschen enorm vielseitig und praktisch - Allem einen Platz und alles an seinem Platz ! -
- aber im Bekanntenkreis halten sie mich deshalb für ziemlich schräg.

Damit hast du kein Alleinstellungsmerkmal... :-D

Aber ich bin nunmal nicht auf die Welt gekommen, um ein Leben zu führen, das anderen gefällt.

Das stimmt schon; so ein Leotard hält alles schon an seinem Platz. Deswegen trage ich auch gerne Bodies anstelle von T-Shirts. Was auch nur die wenigsten wissen: Die Erfindung von Monsieur Leotard war ursprünglich ein reines Kleidungsstück für Männer und auch so konzipiert... :-D

Nu fühl' ich mich nicht mehr so alleine :-D

Brauchst du auch nicht. Niemand ist mit seiner "Macke" allein. Gibt immer mehr als eine Person damit... ;-)


LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Avatar

Modische Betrachtungen

Ruth @, Donnerstag, 14.05.2020, 12:59 (vor 1441 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von Paladin, Donnerstag, 14.05.2020, 16:12

:-D

Da siehst Du mal wieder ,
wie sich Dinge und ihre Funktionen bzw. Geschlechterzuweisungen durch die Zeiten verändern, bis die breite Masse der Männer - ausgenommen alle Sorten Künstler und Turner - die diffuse Angst bekommt, dass sie zum Mädchen würden, wenn sie sowas anzögen.

Handstreich - Betreff

Donna @, Donnerstag, 14.05.2020, 13:12 (vor 1441 Tagen) @ Ruth

Hallo, ich fänd's gut, den Betreff anzupassen, wenn es in ein ganz neues Thema geht. :-)

LG Donna

Handstreich - Betreff

Paladin, Donnerstag, 14.05.2020, 16:13 (vor 1441 Tagen) @ Donna

Moin Donna,

streng genommen ist es mittlerweile ein eigenständige Threat im OT. Das hab ich jetzt grad mal zu umgedipst... :-D

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Avatar

Betreff bzw umgedipst

Micha @, Donnerstag, 14.05.2020, 16:49 (vor 1441 Tagen) @ Paladin

mittlerweile ein eigenständiger Thread

aber dabei verliert sich - meiner Meinung nach - der Zusammenhang
weil du in deinem Posting das Zitat von Ruth ohne Verlinkungen stehen hast

Betreff bzw umgedipst

Paladin, Donnerstag, 14.05.2020, 17:48 (vor 1441 Tagen) @ Micha

Hab ich angepaßt mit Rücklink. Das macht das System leider nicht automatisch.

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Modische Betrachtungen

Paladin, Donnerstag, 14.05.2020, 16:23 (vor 1441 Tagen) @ Ruth

Ich denke auch, daß vielen das Selbstvertrauen fehlt, um den eigenen Vorstellungen gerecht zu werden.

Eine Kernaussage von mir dazu: Kleidung ist grundsätzlich unisex. Ausnahme: Spezielle Funktionskleidung. Mit einem BH wüßte ich nun wirklich nix anzufangen... :-D

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Funktionskleidung

Donna @, Donnerstag, 14.05.2020, 17:59 (vor 1441 Tagen) @ Paladin

Den BH als Funktionskleidung zu bezeichnen - da muss man auch erst mal draufkommen :)))

powered by my little forum