Manchmal frage ich mich, WO Paketboten klingeln! (Off Topic)

Apfelsine, Montag, 18.05.2020, 13:29 (vor 1433 Tagen)

Bei mir jedenfalls nicht! Mein alter Vermieter unten im Haus, ein weiterer Hausbewohner und ich waren daheim, als der DHL-Bote kam. Geklingelt hat er nicht, das Päckchen ist wieder unterwegs zur Postfiliale, wo ich es natürlich erst morgen abholen kann. Es dürfte sehr klein und leicht sein, hätte vermutlich sogar in den Briefkasten gepasst ...sehr ärgerlich! Von Hermes kenne ich das ja, von DHL bisher nicht.

Apfelsine

Avatar

Manchmal frage ich mich, WO Paketboten klingeln!

Ruth @, Montag, 18.05.2020, 16:35 (vor 1433 Tagen) @ Apfelsine

:-P ...unterm Fahrersitz jedes Lieferwagens ist für Bedarfsfälle eine mit Bauschaum ausgegossene Fahrradklingel angebracht... :-P

( Hab mal Post ausgetragen...
Hausnummer bei Euch einfach und gut sichtbar ?
Klingelschilder / Briefkastenschilder gut lesbar ? )

Avatar

Kunde zu Hause, Zusteller klingelt nicht ... Link

Micha @, Montag, 18.05.2020, 16:51 (vor 1433 Tagen) @ Apfelsine

Was tun gegen vorgetäuschte Zustellversuche?
https://www.paketda.de/hilfe/fake-zustellversuch.php

Manchmal frage ich mich, WO Paketboten klingeln!

Paladin, Montag, 18.05.2020, 17:14 (vor 1433 Tagen) @ Apfelsine

Moin Apfelsine,

das kann coronabedingt sein. Bei uns legen die die Pakete derzeit auch nur vor die Tür, klingeln aber wenigstens bzw. legen sie wie bei mir am vereinbarten Ablageort ab.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

powered by my little forum