Start in den sonnigen Samstag (Allgemein)

Donna @, Samstag, 31.10.2020, 09:25 (vor 1271 Tagen)

Guten Morgen!

Die Sonne scheint, und um 11 Uhr bin ich zu einer ordentlichen Wanderung verabredet. Deshalb bin ich schon um 8 aufgestanden, bin jetzt gerichtet inkl. Vesper und Rucksack.

Noch ein bisschen was in der Wohnung machen.

Was ich vermisse: Seit Wochen einen Bettbezug ... - wo kann der sich in einer 2-Zimmer-Wohnung verstecken?! Und seit ein paar Tagen einen Gürtel, den bräuchte ich jetzt.

Uns allen einen guten Samstag!
wünscht
Donna

Avatar

KW44_Sa1_vermisste Nagelschere in Backofenschublade...

Ruth @, Samstag, 31.10.2020, 09:40 (vor 1271 Tagen) @ Donna

Guten Morgen , Donna,

viel Freude beim Wandern !

ich habe mich reingelegt und damit gerechnet, daß niemand in die Wohnung kommt - jetzt darf ich tabula rasa machen :-D
Habe heute morgen schon einen Muffinteig gemacht ,ein bißchen improvisieren müssen,
hmm, wenn die Muffins so lecker schmecken wie der rohe Teig, dann kann das eine Köstlichkeit werden - vorausgesetzt, ich lasse sie nicht verbrennen.

Ich stürze mich jetzt in einen schnellen optischen Räum mit Kindersicherungsoptionen
( Putzmittel im Bad verschwinden lassen, Spüle 'abschließen' )

Bis dann, habt einen freundlichen Tag !

Avatar

KW44_Sa2_ langsames Rasen

Ruth @, Samstag, 31.10.2020, 12:18 (vor 1270 Tagen) @ Ruth

Basics Bett, Bad, Briefkasten, Belüften
[image] ohne die Schokolinsen und ohne Backwerk zu verbrennen :-)
Bad besuchertauglich
Spüma an
begonnen saugen

Avatar

KW44_Sa3_ Schäää war's

Ruth @, Samstag, 31.10.2020, 17:06 (vor 1270 Tagen) @ Ruth

So, Besuch wieder fast fort nach gemütlicher Wanderung in der Sonne mit Picknickeinlage.
Schäää war's für alle :-)
Und da ich das Haus einigermaßen okay finde , starte ich mental ins Wochenende .

Start in den sonnigen Samstag

Uschi @, Samstag, 31.10.2020, 10:45 (vor 1271 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna, Ruth und alle anderen,

Die Sonne scheint, und um 11 Uhr bin ich zu einer ordentlichen Wanderung verabredet. Deshalb bin ich schon um 8 aufgestanden, bin jetzt gerichtet inkl. Vesper und Rucksack.

viel Freude beim Wandern!

Was ich vermisse: Seit Wochen einen Bettbezug ... - wo kann der sich in einer 2-Zimmer-Wohnung verstecken?! Und seit ein paar Tagen einen Gürtel, den bräuchte ich jetzt.

Sicherlich fallen Dir die zwei Sachen in die Hände, wenn Du sie nicht mehr suchst. ;-)

Ich will gleich die Wäsche aufhängen und anschließend nach draußen gehen und auch die Sonne genießen.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße Uschi

Samstagabend

Uschi @, Samstag, 31.10.2020, 20:33 (vor 1270 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

Ich will gleich die Wäsche aufhängen und anschließend nach draußen gehen und auch die Sonne genießen.

Irgendwie war heute nicht mein Tag. Die Wäsche aufgehängt.
Anschließend zur Stadtbücherei gefahren und noch ein paar Dinge in der Stadt erledigt.
Ich war viel draußen unterwegs.

Schönen Abend – schönes Wochenende wünsche ich uns allen.

Schöne Grüße

Uschi

Avatar

Start in den sonnigen Samstag

Micha @, Samstag, 31.10.2020, 11:57 (vor 1270 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Micha, Samstag, 31.10.2020, 12:28

Mahlzeit,

WINKE @ Donna

zu einer ordentlichen Wanderung verabredet

mit Blick zur Uhr - denke ich mal, du bist unterwegs
und ich wünsche dir ein dementsprechendes Erlebnis

WINKE @ Ruth

vermisste Nagelschere in Backofenschublade...

:-D ja, manchmal finde ich auch Sachen an Orten ...

WINKE @ Uschi

nach draußen gehen
und auch die Sonne genießen

Das ist auch mein Plan, allerdings nicht alleine
und deswegen warte ich mal wieder auf den Anruf zum Start.
Aber jetzt ziehe ich einfach mal mein Ding durch, dann wird sich schon was ergeben.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Samstag

Micha @, Samstag, 31.10.2020, 12:36 (vor 1270 Tagen) @ Micha

[image]

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf 4x ✔
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweise beseitigt | Keramik BB-PA't ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit u sauber ?
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen und weg ?
  • Putz-und/oder-Räum-Aktion
  • AußerHausAction geplant
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start in den sonnigen Samstag

Giovanni L. @, Samstag, 31.10.2020, 16:49 (vor 1270 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und Ihr alle,

Die Sonne scheint, und um 11 Uhr bin ich zu einer ordentlichen Wanderung verabredet. Deshalb bin
ich schon um 8 aufgestanden, bin jetzt gerichtet inkl. Vesper und Rucksack.

Das wäre auch für uns eine tolle Alternative gewesen - ich wünsche viel Spaß gehabt zu haben, Donna - dem stand aber das versprochene Tapezieren mit unserem Sohn bei unserer Tochter im Weg, ein Wochenendeinkauf und ein Wischen von Flur und Küche. Und gestern gab es dann noch besagte spontane Feier mit ebenso spontanen Blumengeschenken und Kinobesuch (wohl der letzte für längere Zeit!). Weswegen sich mein Tagesplan von gestern fast 1 zu 1 auf heute übertragen hat:

- tropfendes Garagendach reklamieren -> von vorvorgestern
:-) Gesundheitsunterlagen in Ordner sortieren dafür dann der neue Punkt:
- Schubladen mit Rechnungen und Zeugnissen etc. aufräumen
- Buchung Fewo nächstes Jahr
- Buchung Hütte nächstes Jahr
- Finanzenordner und Tischablage aufräumen

Viele Grüße von Giovanni

Start in den sonnigen Samstag

Giovanni @, Sonntag, 01.11.2020, 08:57 (vor 1270 Tagen) @ Giovanni L.

Guten Morgen zusammen,

:-) tropfendes Garagendach reklamieren -> von vorvorgestern
:-) Schubladen mit Rechnungen und Zeugnissen etc. aufräumen
:-) Buchung Fewo nächstes Jahr
:-) Buchung Hütte nächstes Jahr

:-| Finanzenordner und Tischablage aufräumen

gestern war dann doch noch etwas Zeit...

Gruß von Giovanni

Start in den sonnigen Samstag

Sonne, Samstag, 31.10.2020, 19:43 (vor 1270 Tagen) @ Donna

Guten Abend,

Die Sonne scheint, und um 11 Uhr bin ich zu einer ordentlichen Wanderung verabredet. Deshalb bin ich schon um 8 aufgestanden, bin jetzt gerichtet inkl. Vesper und Rucksack.

Dann hoffe ich du hattest eine schöne Wanderung, wie viele km waren es denn ?

Ich war heute Nachmittag spazieren mit Messie-Freundin und Tochter war mit Enkelkind auf dem Pferd spazieren.
War für alle schön gewesen.

- Heute Vormittag war ich zu einer AHA,
- danach eine Freundin besuchen,
- nach Hause im Garten aufräumen,
- Spaziergang mit Freundin
- einkaufen (ohne Bankkarte und zu wenig Bargeld, da
musste Ich nach Hause fahren Bankkarte holen gehen)
- jetzt zuhause werde ich mir eine Hackfleisch-Lauch-Käsesuppe warm machen
- danach noch etwas aufräumen (egal wo/was Hauptsache besser als vorher)

Einen schönen Abend wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne

powered by my little forum