Start in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 10.11.2020, 08:00 (vor 1262 Tagen)

Guten Morgen,

meine gebrochene Rippe bremst mich ganz schön aus.
Es tut sehr weh bei Bewegung und beim Luft holen.

Also weiterhin langsam und behäbig mit vielen Pausen.

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Dienstag - 1. - Plan für Heute

Sonne, Dienstag, 10.11.2020, 08:03 (vor 1262 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Dienstag, 10.11.2020, 08:16

Guten Morgen,

mein Plan für heute besteht aus dem Plan für diese Woche und Neuem was noch heute dazu kommt.

Mein roter Faden für diese Woche:

~ in der Küche 2x eine Stunde aufräumen
~ im Flur 2x 30 min. aufräumen
:-) ~ den Sessel weiter abgeräumt
:-) ~ rund um den Sessel aufgeräumt
~ 3x Gartenarbeit (zum ausspannen & relaxen)
~ im Schlafzimmer weiter aufräumen
~ mich mit den Papieren beschäftigen
~ WohnzimmerTisch leer räumen
~ in einem Zimmer den Weg zur Heizung kpl. frei machen
~ 2x arbeiten gehen
~ Termin beim Doktor
~ duschen & eincremen & ausgehfein anziehen

Zwei Sachen sind schon erledigt, vielleicht geht es heute etwas besser!

@

meine gebrochene Rippe bremst mich ganz schön aus.
Es tut sehr weh bei Bewegung und beim Luft holen.

Also weiterhin langsam und geduldig mit vielen Pausen.

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Avatar

KW46_Di1_Mein Morgen : Antiverpeil

Ruth @, Dienstag, 10.11.2020, 08:55 (vor 1262 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne ,
Und guten Morgen an alle, die heute auch wieder "rangeh'n " !


Für heute morgen gilt :

natürlich den Mensch säubern und mit Fellersatz ausrüsten
Meine Basix: Bett , Bad, Belüften, Briefkasten
meine Obst-und-Gemüsekiste bezahlen radeln
Die Früchte vom Baum der Erkenntnis verarbeiten
(und Birnen wären da auch noch)
paar Einfrierereien für die TK

Seit ich das Netz benutze, kenne ich auch den Netzwolf und stöbere auch heute immer wieder gerne auf seinen einfach gehaltenen , aber keineswegs simplen Seiten.
Eine Zeit lang war der Netzwolf nicht mehr 'zu finden ', da war ich richtig traurig -
ich freue mich, dass er seine Seiten "nur" überarbeitet hat.


:-D Vorsicht ! Mögliche Verpeilgefahr durch Antiverpeil-howto ! :-D

Dort liegt auf deutsch übersetzt das Antiverpeil-Howto,von John Perry
das einen Link zu "strukturiertes Aufschieben" von ebendiesem John Perry hat.
John Perry ist Professor für Philosophie an der Universität Stanford.

[image] Nicht, dass ich das nicht alles schon längst wüsste...
Es tut mir gut, Sachen wiederzuentdecken und zu erkennen, daß ich mich in diesem einen Punkt auf dem richtigen Weg befinde.


Ein Schrei vom Chef war : "Sie haben Sich verändert !
Warum?
Früher konnte ich sie so gut überall einsetzen."

Im Nach-und-weiter-denken nehme ich das als Kompliment -
ich bin nicht total stagniert ,
ich habe mich verändert und entwickelt,
trete nicht ausschließlich auf derselben Stelle,
will es nicht mehr nur anderen recht machen,
habe einige Erfahrungen und Erkenntnisse verarbeitet und umgesetzt,
ich bin für Chef nicht mehr so einfach berechenbar
und lasse mich nicht mehr in jeden Misthaufen werfen .

Sars zwingt mich, im Punkt "Gesundheit" Stellung für mich
(und damit auch für andere!) zu beziehen
und nicht mehr willig in allem kompromissbereit zu sein.

Und das färbt dann auch in andere Bereiche ab -
vielleicht kann ich durch Sars das "Nein" lernen !

Ein verpeiltes guten Morgen,
habt alle einen guten / freundlichen / angenehmen / zufriedenen Tag !

Avatar

KW46_Di2_Kleiner nebliger Morgenspaziergang

Ruth @, Dienstag, 10.11.2020, 10:45 (vor 1262 Tagen) @ Ruth

natürlich den Mensch säubern und mit Fellersatz ausrüsten
werden Meine Basix: Bett , Bad, Belüften, Briefkasten

meine Obst-und-Gemüsekiste bezahlen
Radeln wollte ich nicht, es ist neblig und mir mit dem Autoverkehr zu gefährlich - trotz elektrischer Fahradbeleuchtung . Aber meine netten Lieferanten wohnen nicht so weit weg:
Kleiner nebliger Morgenspaziergang
und nach fast 20 jahren habe ich eine weitere versteckte Möglichkeit entdeckt, wie ich zu Fuß von A nach B laufen kann :-D

Jetzt erst mal eine Pause, die feuchten Socken gegen trockene austauschen und innen und außen Wärme zuführen ;-)


Die Früchte vom Baum der Erkenntnis verarbeiten
(und Birnen wären da auch noch)
paar Einfrierereien für die TK
Juteteppich jeden Tag wieder ein bißchen mit Juteschnur verstärken

Avatar

KW46_Di3_Apfelsegen

Ruth @, Dienstag, 10.11.2020, 12:24 (vor 1262 Tagen) @ Ruth

natürlich den Mensch säubern und mit Fellersatz ausrüsten
werden Meine Basix: Bett , Bad, Belüften, Briefkasten

meine Obst-und-Gemüsekiste bezahlen
Radeln wollte ich nicht, es ist neblig
Kleiner nebliger Morgenspaziergang
Pause

begonnen Die Früchte vom Baum der Erkenntnis verarbeiten
Rezepte/Methoden für Birnen suchen
geleerte Restmülltonne zurück an den Stellplatz gerollt
paar Einfrierereien für die TK
daraus ergibt sich logisch
begonnen dickes KüchenBb
Juteteppich jeden Tag wieder ein bißchen mit Juteschnur verstärken

Ach und gestern habe ich mich selbst um 2 Häkchen betrogen - geht ja mal garnicht :-P
leeren Platz in Restmülltonne mit Altlast aufgefüllt
Restmülltonne an die Strasse gerollt

Avatar

KW46_Di4_'Forum down' - Sende 'Danke☆☆☆' in den Serverraum !

Ruth @, Dienstag, 10.11.2020, 20:11 (vor 1261 Tagen) @ Ruth

So, der Server is down am Dienstag, 10.11.2020 19:10:21.

Misstrauisch gegenüber meinem lahmen Handkurbelinternetzugang
kam ich erst spät auf die Idee , den Server gegenzuchecken -
Es ist gut , ein Lesezeichen für diese hilfreiche Seite zu haben :

isitdownrightnow(dot)com

Damit kann man zwar auch nichts ändern,
aber man weiß Bescheid, daß die Jungs und Mädels, die im Serverraum arbeiten,
grade eine stressige Sonderschicht einlegen.

Danke schön an Euch !
Und ich freu mich für Euch, das daß wenigstens nicht im Hochsommer passiert ist ;)

Einen Mittagsschlaf gemacht
kaputte Glasplatte in Bilderrahmen durch Plastikplatte ersetzt

und sonst nur rumgespielt...

KW46_Di4_'Forum down' - Sende 'Danke☆☆☆' in den Serverraum !

Paladin, Dienstag, 10.11.2020, 20:17 (vor 1261 Tagen) @ Ruth

Der Server war nicht ausgefallen. Das war ein Problem der Datenbank und der damit verbundenen Infrastruktur. Seiten ohne Datenbankzugriff konnten auf dem Server problemlos aufgerufen werden.

Sind leider Sachen, wo man nix machen kann und darauf warten muß, bis der Provider das repariert hat...

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Dankeschön, Paladin. :-)

Uschi @, Dienstag, 10.11.2020, 21:35 (vor 1261 Tagen) @ Paladin

Der Server war nicht ausgefallen. Das war ein Problem der Datenbank und der damit verbundenen Infrastruktur. Seiten ohne Datenbankzugriff konnten auf dem Server problemlos aufgerufen werden.

Sind leider Sachen, wo man nix machen kann und darauf warten muß, bis der Provider das repariert hat...

Hallo Paladin,

ich habe heute öfters versucht ins Forum zu kommen und vermutete ein Problem.
Dankeschön für Deine Erklärung. :-)

LG von Uschi

Avatar

OT Re. @Paladin bzgl. 'Forum down' _ Frage

Ruth @, Mittwoch, 11.11.2020, 10:21 (vor 1261 Tagen) @ Paladin

Guten Morgen , Paladin,

Für den Fall, Du hast mal Muße, Kraft und Lust - d a s kapiere ich nämlich nicht wirklich und mein privater 'Operator' steht mir grade nicht zur Verfügung .

Der Server war nicht ausgefallen.

Okay. hatte seltsamerweis auch nur die Anzeige einer leeren Seite.

Das war ein Problem der Datenbank und der damit verbundenen Infrastruktur. Seiten ohne Datenbankzugriff konnten auf dem Server problemlos aufgerufen werden.


Es gibt Software und Hardware.
Hardware ist alles, was materiell ist und einen Umgang mit Daten ermöglicht. Serverraum ist Massen von Hardware. (Alles, was ich anlangen kann )

Ein Forum hat eine Software ,ist also grundlegend ein Programm.
Der User sieht üblicherweise nur, was das Programm tut.

Was ich hier grade in die Maske tippe, wird schon beim Tippen von der Forensoftware gespeichert und vorverarbeitet um dann Teil der hiesigen Datenbank zu werden. Ebenso wie alle Formatierungen , Fotos , Smilies , Verlinkungen .... .

Aber es ist doch eigentlich alles Datenbank [image]

Wie bitte kann es Seiten ohne Datenbankzugriff geben [image]

Ich steh mit meinen doppeldicken Socken grade ziemlich auf dem Schlauch....

Sind leider Sachen, wo man nix machen kann und darauf warten muß, bis der Provider das repariert hat...

Klar.


Hab Du gute Tage und stress Dich nicht mit meiner Unwissenheit :-D

OT Re. @Paladin bzgl. 'Forum down' _ Frage

Paladin, Mittwoch, 11.11.2020, 10:37 (vor 1261 Tagen) @ Ruth

Moin Ruth,

Der Server war nicht ausgefallen.


Okay. hatte seltsamerweis auch nur die Anzeige einer leeren Seite.

Wäre der Server ausgefallen, dann hättest du eine lesbare Fehlermeldung bekommen vom Format, daß der Server nicht erreichbar ist.

Eine weiße Seite bedeutet, daß die Seite vom Server zwar eingelesen, aber nicht mit Inhalten gefüllt werden konnte, weil die dazugehörige Quelle fehlt.

Es gibt Software und Hardware.
Hardware ist alles, was materiell ist und einen Umgang mit Daten ermöglicht. Serverraum ist Massen von Hardware. (Alles, was ich anlangen kann )

So gesehen benötigt eine Datenbank auch einen Server, der aber völlig anders konzipiert ist, als ein Web-Server; also auch Hardware. Und die dürfte hier ausgefallen sein.

Ein Forum hat eine Software ,ist also grundlegend ein Programm.
Der User sieht üblicherweise nur, was das Programm tut.

Was ich hier grade in die Maske tippe, wird schon beim Tippen von der Forensoftware gespeichert und vorverarbeitet um dann Teil der hiesigen Datenbank zu werden. Ebenso wie alle Formatierungen , Fotos , Smilies , Verlinkungen ....

Jein... Formatierungen, Bilder usw. sind nicht Sache der Datenbank während der Erstellung. Das läuft über ein PHP-Script (muß aber nicht; gibt noch andere Möglichkeiten), welches die entsprechenden Formatierungern steuert. Erst bei der Übertragung werden die da eingebaut, was aber auch das Script steuert.

Aber es ist doch eigentlich alles Datenbank [image]

Nöööö... Ein stinknormales Program ist keine Datenbank. Es kann aber auf Datenbanken zugreifen.

Wie bitte kann es Seiten ohne Datenbankzugriff geben [image]

Beispiel: Altes Forum. Da stand keine Datenbank hinter.

Hab Du gute Tage und stress Dich nicht mit meiner Unwissenheit :-D

Unwissenheit kann man beseitigen... ;-)

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

OT Re. @Paladin bzgl. 'Forum down' _ Frage

Ruth*, Mittwoch, 11.11.2020, 17:16 (vor 1260 Tagen) @ Paladin

Hallo, Paladin,

das war aber schnell !

Ich danke Dir auch schön für die Aufklärung.[image]

Liebe Grüße, Ruth

Dienstag - 2. - Nichts-tun

Sonne, Dienstag, 10.11.2020, 10:43 (vor 1262 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich übe mich im Nichtstun - bin ganz brav und schone mich,
aber jetzt will ich doch aktiv in den Tag starten.

@

mein Plan für heute besteht aus dem Plan für diese Woche und Neuem was noch heute dazu kommt.

Mein roter Faden für diese Woche:

~ in der Küche 2x eine Stunde aufräumen
~ im Flur 2x 30 min. aufräumen
:-) ~ den Sessel weiter abgeräumt
:-) ~ rund um den Sessel aufgeräumt
~ 3x Gartenarbeit (zum ausspannen & relaxen)
~ im Schlafzimmer weiter aufräumen
~ mich mit den Papieren beschäftigen
~ WohnzimmerTisch leer räumen
~ in einem Zimmer den Weg zur Heizung kpl. frei machen
~ 2x arbeiten gehen
~ Termin beim Doktor
~ duschen & eincremen & ausgehfein anziehen

Zwei Sachen sind schon erledigt, vielleicht geht es heute etwas besser!

@

meine gebrochene Rippe bremst mich ganz schön aus.
Es tut sehr weh bei Bewegung und beim Luft holen.

Also weiterhin langsam und geduldig mit vielen Pausen.

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Dienstag - Feierabend

Sonne, Mittwoch, 11.11.2020, 00:54 (vor 1261 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute habe ich mich etwas geschont und war nur

:-) - duschen & eincremen & anziehen
:-) - beim Arzt
:-) - bei Freundin zum Spielenachmittag
:-) - kurz bei Tochter
:-) - danach am Fernseher versackt

@

ich übe mich im Nichtstun - bin ganz brav und schone mich,
aber jetzt will ich doch aktiv in den Tag starten.

@

mein Plan für heute besteht aus dem Plan für diese Woche und Neuem was noch heute dazu kommt.

Mein roter Faden für diese Woche:

~ in der Küche 2x eine Stunde aufräumen
~ im Flur 2x 30 min. aufräumen
:-) ~ den Sessel weiter abgeräumt
:-) ~ rund um den Sessel aufgeräumt
~ 3x Gartenarbeit (zum ausspannen & relaxen)
~ im Schlafzimmer weiter aufräumen
~ mich mit den Papieren beschäftigen
~ WohnzimmerTisch leer räumen
~ in einem Zimmer den Weg zur Heizung kpl. frei machen
~ 2x arbeiten gehen

:-) ~ Termin beim Doktor
:-) ~ duschen & eincremen & ausgehfein anziehen

Vier Sachen sind schon erledigt, vielleicht geht es heute etwas besser!

@

meine gebrochene Rippe bremst mich ganz schön aus.
Es tut sehr weh bei Bewegung und beim Luft holen.

Also weiterhin langsam und geduldig mit vielen Pausen.

Morgen/heute kann ich gleich weiter machen mit dem obigen Plan.

Gute Nacht
Sonne

Start in den Dienstag

Donna @, Dienstag, 10.11.2020, 09:53 (vor 1262 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Ruth und alle anderen hier,

für 11 Uhr habe ich WaMas eingetragen, gegen 17 Uhr Ehrenamt. Das sind die Fixpunkte.

Ansonsten habe ich gestern Abend noch eine Liste mit 15 Punkten aufgeschrieben:
ein paar Aufgaben und viele Namen, bei denen ich anrufen oder eine Mail schreiben möchte.
Das ist eine Auswahl, keine To-do-Liste. :-)

Sonnige Grüße
Donna

Heute schaffe ich einfach brav vor mich hin

Donna @, Dienstag, 10.11.2020, 11:08 (vor 1262 Tagen) @ Donna

Ohne groß zu überlegen oder gar zu hinterfragen. :-)

- Eine halbe Stunde Papiere gemacht - nun ist die Schachtel von 2010 leer! Etwa 95 % weggeschmissen.
- WaMas angeworfen
- gespült

Und jetzt wieder was von der Liste picken.

Mails & Co.

Donna @, Dienstag, 10.11.2020, 12:12 (vor 1262 Tagen) @ Donna

Einige Mails geschrieben.

Etliche Mails gelöscht.
Hier gebe ich momentan immer eine Zahl von 1-31 als "Suchbegriff" ein. Was dann kommt: beantworten oder verschieben oder löschen oder stehenlassen.
Auf diese Art bin ich in den letzten Tagen von jeweils über 500 Mails im Postein- und ausgang auf unter 100 gekommen. :-D

Wäsche in Trockner bzw. aufgehängt.

Jetz moag i nimmer

Donna @, Dienstag, 10.11.2020, 13:23 (vor 1262 Tagen) @ Donna

Trockner ausgeräumt.
Jetzt nur noch was zu essen machen (Kässpätzle).
Und das Bett frisch beziehen.

Dann langt's ...

Avatar

Start in den Dienstag

Micha @, Dienstag, 10.11.2020, 11:20 (vor 1262 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen

weiterhin langsam und behäbig mit vielen Pausen.

WINKE @ Sonne, dieses Wort hast du gestern auch verwendet

behäbig = sich langsam, gemessen, geruhsam, schwerfällig bewegend
(... körperliche ... Beweglichkeit) langsam und umständlich, ohne Leichtigkeit
gemächlich = sich Zeit lassend; langsam und ohne Hast

das finde ich nicht verkehrt, da mach ich mit :-)

WINKE @ Ruth

natürlich den Mensch säubern und mit Fellersatz ausrüsten

Ich empfinde die wortwahl "natürlich" immer wieder als Hinweis dafür wie unterschiedlich wir Menschen sind bzw durch unsere Erfahrungen geworden sind. Das ist keine Wertung, sondern nur meine persönliche Meinung (und ich überleg(t)e auch gerade ob ich das wieder lösche) ... aber irgendwie hat es doch was mit dem Thema des Forums zu tun *imo*

WINKE @ Donna
Was du als "Fixpunkte" bezeichnest,
nenne ich "Zeit-Anker" :-D aber sinngemäß meinen wir wohl das selbe.

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen eingecremt ?
  • Beweise beseitigt Keramik BB-PA't ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit u sauber
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen und weg ?
  • Putz-und/oder-Räum-Aktion
  • FLY-Aufgabe Zone 2.2
  • AußerHausAction 2x
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • MonatsThema November ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Dienstag

Micha @, Dienstag, 10.11.2020, 12:30 (vor 1262 Tagen) @ Micha

Besucher auf meinem Balkon

https://vogeldesjahres.de Vorwahl
UFF, wieviele Vögel schon gefährdet sind :-|
wobei da nur 307 von etwa 10.350 Vogelarten weltweit aufgelistet sind
---
Nun aber zurück zum Haushalt und was ich erstmal hier machen kann
bzw muss, weil ich 1. pünktlich bei der AHA sein möchte
und 2. die Zeit dabei auch für mich nützen

M i c h a

--

ToDo Done
Strukturierung ...

  • MR
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche ?
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesThema bzw TagesZiel

Dones

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen eingecremt ?
  • Beweise beseitigt Keramik BB-PA't ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit u sauber
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen und weg ?
  • Putz-und/oder-Räum-Aktion
  • FLY-Aufgabe Zone 2.2
  • AußerHausAction 2x
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • MonatsThema November ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?
Avatar

Plan für Dienstag I

Micha @, Dienstag, 10.11.2020, 13:04 (vor 1262 Tagen) @ Micha

pünktlich bei der AHA (1) ankommen
die Zeit währenddessen auch für mich nützen

M i c h a

ToDo Done
Strukturierung ...

  • MR
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche ?
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesThema bzw TagesZiel
  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen eingecremt
  • Beweise beseitigt Keramik BB-PA't
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen u weg ?
  • Putz-u/o-Räum-Aktion
    FLY-Aufgabe Zone
  • SonderAufgabe(n)
  • AußerHausAction 2x
  • PapierTigerAktion
  • MonatsThema November ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • meine Musik ♫ gehört ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start in den Dienstag

Giovanni @, Dienstag, 10.11.2020, 12:07 (vor 1262 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Ihr,

Sonne, vergiss die Schmerzmittel nicht - die machen einen auch noch zusätzlich langsam zum Schmerz... Je nach Stärke können die ganz schön auf die Kondition und auch die Konzentration gehen, nicht umsonst soll man damit ja nicht Autofahren. Und man ist auch insgesamt viel schneller erschöpft - das war jedenfalls bei mir so in den letzten Wochen!

Der Tod unseres Freundes hat mich trotz der Euphorie am Morgen wohl mehr beschäftigt als gedacht (ich habe allein für das Beileidschreiben an seine Familie ca. 2 Stunden gebraucht) - ich hoffe, ich bin heute wieder etwas produktiver!

- weiteres Fachthema anfangen (Weiterbildung) (von vorgestern)
- was mit diesem ganzen Büromaterial? (von vorgestern)
- Vereinsunterlagen aufräumen (von vorgestern)
- noch mal wg. DSL-Gerät kümmern, funktioniert schon wieder nicht...
- Fachbuch weiterlesen

Gruß von Giovanni

Dienstag

Uschi @, Dienstag, 10.11.2020, 22:50 (vor 1261 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Ruth, Donna, Micha, Giovanni, Paladin und alle anderen,

montags und freitags gehe ich ungern zum Arzt, da an diesen Tagen viel los ist, deswegen war ich heute zur Kontrolle. Seit ca. zwei Wochen schiebe ich es …

Anschließend größerern Einkauf getätigt, da unser Auto morgen in die Werkstatt (w. Verschleißteile) muss.
Irgendwie lief es heute nicht so gut.
Die Lebensmittel verräumt, verspätet gegessen, Küche BB, dies & das, dann doch noch umgezogen und eine
Runde (5 km) gelaufen + geduscht.

Die Tage sind ab November so kurz. Da habe ich nach dem Sonnenuntergang oft wenig Motivation noch etwas zu beginnen.

Gute Nacht wünscht

Uschi

powered by my little forum