OT - Gleich im ZDF: "Altes Land" (Allgemein)

Donna @, Sonntag, 15.11.2020, 20:06 (vor 1256 Tagen)

Das Buch hat mir sehr gefallen. Bin gespannt auf den Film.

OT - Gleich im ZDF: "Altes Land"

Donna @, Sonntag, 15.11.2020, 22:00 (vor 1256 Tagen) @ Donna

O je ... Die Geschehnisse sind nahe am Buch, aber die vielen Zeitsprünge machen es schwierig.
Habe die Grundstimmung des Buches auch nicht nur düster und tragisch in Erinnerung.

OT - Gleich im ZDF: "Altes Land"

Uschi @, Montag, 16.11.2020, 09:44 (vor 1256 Tagen) @ Donna

O je ... Die Geschehnisse sind nahe am Buch, aber die vielen Zeitsprünge machen es schwierig.
Habe die Grundstimmung des Buches auch nicht nur düster und tragisch in Erinnerung.

Hallo Donna,

heute Abend kommt der zweite Teil im ZDF.
Ich will es mir anschauen, auch, wenn gestern die Rückblicke etwas verwirrend waren.

*winke* Uschi

powered by my little forum