Start in den Freitag (Allgemein)

Donna @, Freitag, 20.11.2020, 07:39 (vor 1245 Tagen)

Guten Morgen!

So früh bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden - hat auch was ...
Um 8 Uhr kommt jemand, der den Teppichboden reinigt. Deshalb werde ich jetzt flugs alle Kleinmöbel und Bücherstapel usw. vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer räumen.

Um 12 bin ich dann zu einem Spaziergang verabredet. Alles andere wird sich finden.

Uns allen einen guten Freitag!
wünscht
Donna

Start in den Freitag

Ruth*, Freitag, 20.11.2020, 08:47 (vor 1245 Tagen) @ Donna

Guten Morgen , Donna !
Und guten Morgen an alle, die sich heute noch anschließen !

Ich war auch schon "fleißig".

Habe die Basics erledigt, den Komposteimer rausgebracht , wollte den Restmüll auch rausbringen - und meine eben geleerte Tonne ist ---- voll.

Madame hat sie bis oben gefüllt, sich bislang nicht um eine eigene Tonne gekümmert und nächste Abfuhr ist erst am achten Dezember. :-%

Super, ich hätte nicht gedacht , daß ich mal mit jemandem Krach wegen Mülltonnen bekommen werde , sowas fand ich immer albern... :-|

Hatte ich erwähnt, dass wir in den letzten 20 Jahren schon mehrere Zusammenstöße hatten und uns nicht grün sind ?

Ständig tut sie Dinge und mischt sich in anderer Leute Leben nachhaltig ein,
ohne die Menschen, die tatsächlich damit zu tun hat ,vorher zur Sache zu interviewen.

Weil sie die Sonne an der ganz besonderen Stelle hat, kann sie alles so tun, wie sie das will.

Es war eine Sch...idee von ihr hierher zu ziehen und das weiß sie.


Habe eine Rolle blauer Tüten vorbereitet und ein Kärtchen; besser ist es , Kommunikation nur noch schriftlich zu machen:
Durch die doofe voreilige Duzerei kann man schnell mal im Eifer des Gefechtes im Ausdruck ausrutschen :-D


so, meine Täschchen sind gepackt, ich bin jetzt reisebereit und siehe:

Das ist gut !


Habt alle eine feine Zeit !

Dir eine erholsame Zeit - Ärgern nützt nichts - LG

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 09:00 (vor 1245 Tagen) @ Ruth*

- kein Text -

Dir eine erholsame Zeit - Ärgern nützt nichts - LG

Giovanni @, Freitag, 20.11.2020, 11:49 (vor 1245 Tagen) @ Sonne

Hallo Ruth,

Abstand zu gewinnen und die Situation aus der Ferne zu betrachten, hilft ja manchmal - ansonsten vielleicht auch diese Therapie zum Abreagieren: "Ich reg mich nicht auf!" ... - denn:

Durch die doofe voreilige Duzerei kann man schnell mal im Eifer des Gefechtes im Ausdruck ausrutschen :-D

- manchmal tut es doch auch gut - nach 'zig höflichen Versuchen - Klartext zu reden? Nicht immer, aber manchmal ist es einfach zur "Klärung" der gegenseitigen Positionen hilfreich und evtl. findet man so ja auch eine wie auch immer geartete Art des Lebens - wenn schon nicht Miteinander, dann aber Nebeneinander? Ich fand Deine Reaktion mit den Müllsäcken als Diskussionsanlass jedenfalls schon mal gut - daran kann sich dann ja bei Gelegenheit auch ein konstruktives Gespräch anschließen?

Vielen Dank für den Literaturhinweis - ich werde mir mal aus der Scheibenwelt was in der Bibliothek ausleihen. Ist das von der Art so wie Tolkiens kleiner Hobbit oder gar nicht vergleichbar?

Bis die Tage dann,
Gruß von Giovanni

Avatar

Ärgern nützt nichts - LG

Ruth @, Mittwoch, 25.11.2020, 10:13 (vor 1240 Tagen) @ Giovanni

Hallo, Giovanni,

Nebeneinander finde ich gut ^^

An Ärger festhalten
ist
wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst
mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen -
derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

Siddhartha Gautama (560 - 480 v. Chr.) auch Buddha genannt

Vermutlich gibt es Gespräche.
Ich bin höflich und versuche rücksichtsvoll zu sein,
ich forciere nichts.

Es würde zu weit führen, wenn ich das hier ausgiebig thematisiere:
Diese Frau hat meiner ganze Familie ziemlich übel mitgespielt .
G*tt hat vergeben ; aber ich vergesse nichts .
Nichts Gutes und nichts Schlechtes: Mein Problem .
Sie soll mich einfach in Ruhe lassen.


Grüße , Ruth

Re: Ärgern nützt nichts - Diskwiki

Ruth*, Mittwoch, 25.11.2020, 10:46 (vor 1240 Tagen) @ Giovanni

Hallo, Giovanni !


Vielen Dank für den Literaturhinweis - ich werde mir mal aus der Scheibenwelt was in der Bibliothek ausleihen. Ist das von der Art so wie Tolkiens kleiner Hobbit oder gar nicht vergleichbar?

Garnicht vergleichbar :-D
Und auch mMn nicht in ein spezielles Genre einzuordnen.
Es ist mMn ein echtes Geschenk, in einer Zeit leben zu dürfen, in der Sir Pterry schreibt .

Es gibt Trolle, Zwerge, Gnome und Elfen - jedoch nicht so beschaffen, wie sie in Fantasy allgemein immer beschrieben werden.

Es gibt auf der Scheibenwelt Witz, Weisheit, Slapstick, Märchen, Satire, Ernst, gut recherchierte Bezüge zu religiösen Themen und politischen Schieflagen bei uns hier und alles, was man sich noch auf unserer Welt noch menschliches vorstellen kann...*
Und es gibt Runninggags, die oft wirklich Füsse haben :-D

Es gibt verschiedene Blickwinkel, je nachdem, in welchen Bereichen die Handelnden sich bewegen.
Sohn schätzt die Stadtwache sehr - "der fünfte Elefant" beispielsweise ist mMn eins der ernstesten Bücher .

Ich mag die die Hexen sehr . Sie kämpfen täglich gegen Vorurteile und sind im Allgemeinen nicht besonders gesellig :-D

Schau einfach mal ins Diskwiki und wenn Du daran Spass findest, dann könnte es was für Dich sein.


---------------------------------------
*...und es gibt Fußnoten, mal mehr , mal weniger


Und so verabschiede ich mich für jetzt mit dem Gruß der Hexen beim Betreten eines fremden Hauses:


Gesegnet sei Dein Haus !

Re: Ärgern nützt nichts - Diskwiki

Giovanni @, Mittwoch, 25.11.2020, 13:05 (vor 1240 Tagen) @ Ruth*

Hallo Ruth,

das finde ich ja besonders ineterssant:

---------------------------------------
*...und es gibt Fußnoten, mal mehr , mal weniger

Ich bin zwar skeptisch, weil alles außer Michael Ende aus der phantastischen Literatur bei mir bisher noch nicht so gezündet hat - ich habe mir mal " Die Farben der Magie " in der Bibliothek bestellt und hoffe damit vielleicht besser klarzukommen als mit den Büchern von Tolkien oder Rowling...

Vielen Dank für die Pratchett-Beratung!

Gruß von Bellagio

Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 08:54 (vor 1245 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna & alle Anderen,

Donna, Dein Teppich müsste fast schon strahlen ! Keine Ahnung wie lange das dauert ?

Ich wollte mich gerade fertig machen gehen, da kam der Anruf
Krankengymnastik ist abgesagt, Therapeutin ist krank.
Also habe ich heute zweieinhalb Stunden mehr Zeit zuhause.

Deshalb fünf Sachen für heute :

1. - Wohnzimmer aufräumen 30 min. lang
Pause
2. - Sachen ins Auto laden für den Container & hinfahren
Pause
3. - Küche 30 min. aufräumen
Pause
4. - im Garten aufräumen (das darf auch etwas länger sein)
Pause
5. - Enkelkind hüten von 16 - 20.30 Uhr
Feierabend

Mehr nehme ich mir heute nicht vor, wenn ich dies erreiche,
bin ich froh.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Teppich

Donna @, Freitag, 20.11.2020, 09:08 (vor 1245 Tagen) @ Sonne

Donna, Dein Teppich müsste fast schon strahlen ! Keine Ahnung wie lange das dauert ?

Hallo Sonne,

eine halbe Stunde hat es gedauert! Zurückräumen kann ich die Sachen aber frühestens morgen, wenn es trocken ist. Es sieht sehr viel besser aus, aber einige Stellen - am Eingang, vor dem Sofa - sind halt doch sehr abgelaufen und nicht mehr strahlend hell.
Riechen tut es auch gut!

LG und gutes Gelingen deiner Vorhaben!
Donna

Freitag - 1. - zuhause

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 11:42 (vor 1245 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Freitag, 20.11.2020, 12:09

Hallo,

jetzt bin ich die ganze Zeit zuhause, mein Anfang war etwas holprig.
Habe dann doch einen Anfang gefunden und zwar:

:-) - zuerst eine Pause gemacht und dabei den Anfang gesucht
:-) - habe eine ganze Stunde im Wohnzimmer aufgeräumt
:-) - Wäsche in Keller gebracht & ist jetzt am waschen

~~~

Donna, Dein Teppich müsste fast schon strahlen ! Keine Ahnung wie lange das dauert ?

Ich wollte mich gerade fertig machen gehen, da kam der Anruf
Krankengymnastik ist abgesagt, Therapeutin ist krank.
Also habe ich heute zweieinhalb Stunden mehr Zeit zuhause.

Deshalb fünf Sachen für heute :

:-) & :-) 1. - Wohnzimmer aufräumen 30 min. lang

Pause
2. - Sachen ins Auto laden für den Container & hinfahren (verschoben auf morgen)
Pause
3. - Küche 30 min. aufräumen
Pause
4. - im Garten aufräumen (das darf auch etwas länger sein)
Pause
5. - Enkelkind hüten von 16 - 20.30 Uhr
Feierabend

Mehr nehme ich mir heute nicht vor, wenn ich dies erreiche,
bin ich froh.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Freitag - 2. - zuhause

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 14:19 (vor 1245 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bin immer noch zuhause und habe noch gemacht :

:-) - Küche eine halbe Stunde aufgeräumt
:-) - mir etwas zu Essen warm gemacht und verspeist
:-) - Pause gemacht & dabei telefoniert

Jetzt gehe ich mal raus in den Garten weiter aufräumen,
ist zwar kalt aber die Sonne scheint.

~~~

jetzt bin ich die ganze Zeit zuhause, mein Anfang war etwas holprig.
Habe dann doch einen Anfang gefunden und zwar:

:-) - zuerst eine Pause gemacht und dabei den Anfang gesucht
:-) - habe eine ganze Stunde im Wohnzimmer aufgeräumt
:-) - Wäsche in Keller gebracht & ist jetzt am waschen

~~~

Donna, Dein Teppich müsste fast schon strahlen ! Keine Ahnung wie lange das dauert ?

Ich wollte mich gerade fertig machen gehen, da kam der Anruf
Krankengymnastik ist abgesagt, Therapeutin ist krank.
Also habe ich heute zweieinhalb Stunden mehr Zeit zuhause.

Deshalb fünf Sachen für heute :

:-) & :-) 1. - Wohnzimmer aufräumen 30 min. lang

Pause
2. - Sachen ins Auto laden für den Container & hinfahren (verschoben auf morgen)
Pause

:-) - 3. - Küche 30 min. aufräumen
:-) - Pause

4. - im Garten aufräumen (das darf auch etwas länger sein)
Pause
5. - Enkelkind hüten von 16 - 20.30 Uhr
Feierabend

Mehr nehme ich mir heute nicht vor, wenn ich dies erreiche,
bin ich froh.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Freitag - 3. - zuhause

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 16:14 (vor 1245 Tagen) @ Sonne

Hallo,

:-) - war eine Stunde draußen im Garten & habe aufgeräumt
:-) - kurze Pause gemacht

dann hat es leider angefangen zu regnen. Höre jetzt zuhause auf und
gehe Enkelkind abholen und hüten.

~~~

ich bin immer noch zuhause und habe noch gemacht :

:-) - Küche eine halbe Stunde aufgeräumt
:-) - mir etwas zu Essen warm gemacht und verspeist
:-) - Pause gemacht & dabei telefoniert

Jetzt gehe ich mal raus in den Garten weiter aufräumen,
ist zwar kalt aber die Sonne scheint.

~~~

jetzt bin ich die ganze Zeit zuhause, mein Anfang war etwas holprig.
Habe dann doch einen Anfang gefunden und zwar:

:-) - zuerst eine Pause gemacht und dabei den Anfang gesucht
:-) - habe eine ganze Stunde im Wohnzimmer aufgeräumt
:-) - Wäsche in Keller gebracht & ist jetzt am waschen

~~~

Donna, Dein Teppich müsste fast schon strahlen ! Keine Ahnung wie lange das dauert ?

Ich wollte mich gerade fertig machen gehen, da kam der Anruf
Krankengymnastik ist abgesagt, Therapeutin ist krank.
Also habe ich heute zweieinhalb Stunden mehr Zeit zuhause.

Deshalb fünf Sachen für heute :

:-) & :-) 1. - Wohnzimmer aufräumen 30 min. lang

:-) - Pause

2. - Sachen ins Auto laden für den Container & hinfahren (verschoben auf morgen)
Pause

:-) - 3. - Küche 30 min. aufräumen
:-) - Pause

:-) - 4. - im Garten aufräumen (das darf auch etwas länger sein)
:-) - Pause

5. - Enkelkind hüten von 16 - 20.30 Uhr
Feierabend

Mehr nehme ich mir heute nicht vor, wenn ich dies erreiche,
bin ich froh.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Freitag - 4. - Feierabend

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 23:25 (vor 1244 Tagen) @ Sonne

Hallo,

:-) - heute Nachmittag Enkelkind abgeholt
:-) - mit ihm gespielt
:-) - Hühnersuppe gekocht & gegessen

Jetzt zuhause mache ich Feierabend.

~~~

:-) - war eine Stunde draußen im Garten & habe aufgeräumt
:-) - kurze Pause gemacht

dann hat es leider angefangen zu regnen. Höre jetzt zuhause auf und
gehe Enkelkind abholen und hüten.

~~~

ich bin immer noch zuhause und habe noch gemacht :

:-) - Küche eine halbe Stunde aufgeräumt
:-) - mir etwas zu Essen warm gemacht und verspeist
:-) - Pause gemacht & dabei telefoniert

Jetzt gehe ich mal raus in den Garten weiter aufräumen,
ist zwar kalt aber die Sonne scheint.

~~~

jetzt bin ich die ganze Zeit zuhause, mein Anfang war etwas holprig.
Habe dann doch einen Anfang gefunden und zwar:

:-) - zuerst eine Pause gemacht und dabei den Anfang gesucht
:-) - habe eine ganze Stunde im Wohnzimmer aufgeräumt
:-) - Wäsche in Keller gebracht & ist jetzt am waschen

~~~

Donna, Dein Teppich müsste fast schon strahlen ! Keine Ahnung wie lange das dauert ?

Ich wollte mich gerade fertig machen gehen, da kam der Anruf
Krankengymnastik ist abgesagt, Therapeutin ist krank.
Also habe ich heute zweieinhalb Stunden mehr Zeit zuhause.

Deshalb fünf Sachen für heute :

:-) & :-) 1. - Wohnzimmer aufräumen 30 min. lang

:-) - Pause

2. - Sachen ins Auto laden für den Container & hinfahren (verschoben auf morgen)
Pause

:-) - 3. - Küche 30 min. aufräumen
:-) - Pause

:-) - 4. - im Garten aufräumen (das darf auch etwas länger sein)
:-) - Pause

:-) - 5. - Enkelkind hüten von 16 - 20.30 Uhr
:-) - Feierabend


Mehr nehme ich mir heute nicht vor, wenn ich dies erreiche,
bin ich froh.

Eine gute Nacht wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne

Start in den Freitag

Uschi @, Freitag, 20.11.2020, 10:15 (vor 1245 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna, Ruth, Sonne und alle miteinander,

Um 12 bin ich dann zu einem Spaziergang verabredet. Alles andere wird sich finden.

@ Donna: viel Freude beim Genießen in der Sonne!

Ich habe etwas verschlafen und will heute ein paar Dinge AH erledigen, die ich lieber noch am Vormittag beginnen will.

Uns allen einen guten Freitag!

Dem schließe ich mich gerne an.

Sonnige Grüße von

Uschi

Freitag am frühen Nachmittag

Uschi @, Freitag, 20.11.2020, 14:20 (vor 1245 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Ruth, Sonne, Giovanni, Micha und alle miteinander,

Ich habe etwas verschlafen und will heute ein paar Dinge AH erledigen, die ich lieber noch am Vormittag beginnen will.

von wegen. :-(
Aus einem beruflichen Telefonat folgte Büroarbeit.
Die fertigen Schreiben in zwei Briefumschläge gesteckt und bereit gelegt, um sie mitzunehmen.
Verschiedene Anrufe erledigt.

Irgendwie habe ich heute einen Durchhänger … :-|
Draußen ist es grau in grau.

*winke* Uschi

Freitag am Abend

Uschi @, Freitag, 20.11.2020, 19:50 (vor 1244 Tagen) @ Uschi

Guten Abend miteinander,

Aus einem beruflichen Telefonat folgte Büroarbeit.
Die fertigen Schreiben in zwei Briefumschläge gesteckt und bereit gelegt, um sie mitzunehmen.
Verschiedene Anrufe erledigt.

Irgendwie habe ich heute einen Durchhänger … :-|
Draußen ist es grau in grau.

:-) alltägliche Hausarbeit
:-) Büroarbeit

Kurze Zeit war ich draußen, aber natürlich habe ich mich bisher zu wenig bewegt. :-(

*winke* Uschi

Avatar

Start in den Freitag

Micha @, Freitag, 20.11.2020, 12:48 (vor 1245 Tagen) @ Donna

Guten Morgen,

ich habe mein Obst von gestern
heute zum Salat verarbeitet und vernascht :-D
Also müßte ich theoretisch voller Energie sein, praktisch ...
-
erinnert es mich an die Frage wg Dunkel war's, der Mond schien helle ...

ob man sich etwas zutraut oder nicht - ist das nicht oft paradox
(das Ding mit dem inneren Schweinehund meine ich)?

einen [scheinbar] unauflöslichen
Widerspruch in sich enthaltend

Ich verstehe MISS nie :-( das ist das bzw mein Problem.
-
Apropos, wie wird den aus Enkelkind hüten bis 19:30 plötzlich 20:30
Das ist etwas, was mir auch oft passiert - vor allem in Bezug auf / mit Anderen
Ich schreibe bewußt das Wort "passiert", weil es ungeplant war und ich es zulasse ...
-
Ich habe versucht herauszufinden, wielange eine Einheit ist ...
auch mit der Suche fand ich keine Maßangabe, für mich wären es 15 Minuten.

Und die sind schon laaaaaange rum, deswegen jetzt wieder AFK > „away from keyboard“

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Micha - Freitag

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 14:11 (vor 1245 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

ich habe mein Obst von gestern
heute zum Salat verarbeitet und vernascht :-D
Also müßte ich theoretisch voller Energie sein, praktisch ...

Theoretisch, nur wie die Realität aussieht passt dann leider
nicht immer zusammen !

Ich verstehe MISS nie :-( das ist das bzw mein Problem.

Manchmal geht es mir so mit meiner inneren Kinderschar !

Apropos, wie wird den aus Enkelkind hüten bis 19:30 plötzlich 20:30
Das ist etwas, was mir auch oft passiert - vor allem in Bezug auf / mit Anderen
Ich schreibe bewußt das Wort "passiert", weil es ungeplant war und ich es zulasse ...

Bei mir ist es eine klare Entscheidung, gestern hat meine Tochter gearbeitet bis
um 19 Uhr und heute bis um 20 Uhr, aber mir passiert das auch öfters, bis soviel
Uhr war ausgemacht und dann wird es oftmals später, egal ob das Tochter/Sohn/Schwester/Verein ist,
da muss ich noch viel lernen um Nein zu sagen.


Wie lange die Einheit dauert, kommt immer wieder auf meine eigene Verfassung an.


Eine gute Zeit wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonne

Avatar

Plan für Freitag

Micha @, Freitag, 20.11.2020, 17:16 (vor 1245 Tagen) @ Micha

Danke Sonne

jetzt wieder AFK

klappte bei mir auch nicht wirklich
darum jetzt wieder mit Plan

WINKE @ Uschi

Irgendwie habe ich heute einen Durchhänger … :-|
Draußen ist es grau in grau.

Bei mir auch,
mit Sonnenschein und
blauen Himmel wäre es leichter,
aber is ja nicht, also mal schaun was ich tun kann:
sowohl was mir hilft, in die Gänge zu kommen, um noch was zu schaffen
als auch, was genau ich mir jetzt wie vornehme - weil ... die Auswahl ist groß :-P

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf 4x ✔
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ?
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit u sauber ?
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen u. weg ?
  • Putz-u./o.-Räum-Aktion
    FLY-Aufgabe Zone 4.5
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    telefon. Besprechnung
  • MonatsThema November ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Freitag I

Micha @, Freitag, 20.11.2020, 18:01 (vor 1245 Tagen) @ Micha

... mal schaun was ich tun kann:
sowohl was mir hilft, in die Gänge zu kommen ...

die äußeren Umstände müssen passen, also z.B.: Licht und Luft

Ich lüfte immer wieder durch, weil 1. bewege ich mich dann (von Fenster zu Fenster - feix)
und dann habe ich jetzt meine Tageslichtlampe angeschaltet, weil Hell = wach ;-) und aktiv :-D
aber jetzt nochmals Durchlüfte und dann die Rollos runter und meine Duftlampe anzünde ...
weil 2. ist frische Luft - mit tollen Duft - für mich eine einfach Motivationsunterstützung :-)

als auch, was genau ich mir jetzt wie vornehme ...

achja, es soll heute Nacht Frost geben, also muss ich dann ...
alle Fensterrollos schließen, damit die Wärme in der Wohnung bleibt

M i c h a

  • MR
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche ?
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesThema TagesZiel ?
  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit u sauber
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen u. weg ?
  • Putz-u./o.-Räum-Aktion
    FLY-Aufgabe Zone 4.5
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe
  • MonatsThema November ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Freitag II

Micha @, Freitag, 20.11.2020, 19:34 (vor 1244 Tagen) @ Micha

M i c h a

  • MR
  • Küche ?
    Geschirr
  • Wäsche 1-2-3 ?
  • Abfall Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesThema TagesZiel ?
  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Abfall weg u Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen u. weg ?
  • Putz-o.-Räum-Aktion
    FLY-Aufgabe Zone 4.5
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
    ePost gelesen gelöscht
  • SonderAufgabe
  • MonatsThema November ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Freitag ✔

Micha @, Samstag, 21.11.2020, 09:51 (vor 1244 Tagen) @ Micha

M i c h a

  • MR ✔
  • Küche ✔
    Geschirr ✔
  • Wäsche 1-2-3 ?
  • Abfall / Entsorgung ✔
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesThema TagesZiel ✔
  • Radio / Musik ♫ ✔
  • Tabletten 1. 2. 3. ✔
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ✔ Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) ✔ BB-RA't ?
  • Küchenspüle befreit u sauber
  • Abfall weg u Postkasten leer
  • Tagespost ✔ gelesen weg
  • Putz-o.-Räum-Aktion
  • AußerHausAction
  • SonderAufgaben
  • was Gutes für mich getan
    • ausreichend getrunken ♥
    • meine Musik ♫ gehört ♥

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum