Paladin, sagst du mal "Piep"? (Allgemein)

Donna @, Samstag, 21.11.2020, 11:41 (vor 1224 Tagen)

- kein Text -

Paladin, sagst du mal "Piep"?

Paladin, Samstag, 21.11.2020, 20:00 (vor 1223 Tagen) @ Donna

Moin zusammen,

die letzten Tagen ging es mir leider nicht so toll (Magen-Darm-Problme). Heute wird es aber so langsam wieder besser. Morgen liegt dann die Vorbereitung für's Klinikum an. Dann werd ich wohel erst Mi Abend oder Do wieder hier sein.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Paladin, sagst du mal "Piep"?

Donna @, Samstag, 21.11.2020, 20:39 (vor 1223 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

schön, dass du dich meldest!
Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung - und für die nächsten Tage, dass alles gut läuft und anschlägt!

LG - Donna

Paladin, sagst du mal "Piep"?

Uschi @, Samstag, 21.11.2020, 22:42 (vor 1223 Tagen) @ Donna

Hallo Paladin,

schön, dass du dich meldest!
Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung - und für die nächsten Tage, dass alles gut läuft und anschlägt!

ich schließe mich Donna an und wünsche Dir gute Besserung, viel Kraft und guten Verlauf.

LG Uschi

Paladin, sagst du mal "Piep"?

Sonne, Samstag, 21.11.2020, 22:40 (vor 1223 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

auch ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Glück und Gesundheit.
Vor allem das es dir weiterhilft und es körperlich nicht zu anstrengend wird.

Pass gut auf dich auf - ich schicke dir ganz viele gute Gedanken.

Liebe Grüße
Sonne

Avatar

"Piep" in der Textzeile reicht uns schon !

Ruth @, Samstag, 28.11.2020, 11:30 (vor 1217 Tagen) @ Donna

Hallo, Paladin,

Von mir auch good vibrations gewünscht - 'geschickt'.

Pfleg' Dich so gut wie möglich [image]

Liebe Grüße in den Äther

powered by my little forum