Warum 2021 ein einmalig aktives Jahr wird (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 31.12.2020, 18:51 (vor 1183 Tagen)

Das liegt in der Jahreszahl begründet:

Buchstabe 20 = T
Buchstabe 21 = U
Also 2021 = TU

Just TU it!

Ich wünsche uns allen, dass wir uns von der "Botschaft" dieses Jahres mitnehmen lassen!

Liebe Grüße
Donna

Avatar

Allen ein gutes und gesundes neues Jahr !

Ruth @, Freitag, 01.01.2021, 07:56 (vor 1183 Tagen) @ Donna

Das liegt in der Jahreszahl begründet:

Buchstabe 20 = T
Buchstabe 21 = U
Also 2021 = TU

Just TU it!


Ein gutes gesundes Jahr Euch Allen !


[image]

Neujahr 2021: frohes neues Jahr an alle ヽ(•‿•)ノ !!!

Giovanni @, Freitag, 01.01.2021, 10:11 (vor 1183 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Neujahr 2021

Giovanni @, Freitag, 01.01.2021, 10:20 (vor 1183 Tagen) @ Giovanni

Heute geht's weiter im Feiertagsmodus à la Giovanni mit:

- Schreibtisch und -regal (sowie noch einiges mehr, was auf denm Büroboden rumsteht) abbauen und in den Flur stellen
- PC aktualisieren und umbauen oder neu?: Plan
- Boden vorn im Büro neu legen (vorne, von Sonntag)
- was mache ich mit dem etwas zu teuren Aktiendepot? (von Montag)
- noch mal wieder mit Rechtschutz über Garagendachfall (tropft wieder) reden (von Montag)

Neujahr 2021

Giovanni @, Samstag, 02.01.2021, 11:48 (vor 1182 Tagen) @ Giovanni

Und das wurde gestern gemacht/nicht gemacht:

:-) Schreibtisch und -regal (sowie noch einiges mehr, was auf denm Büroboden rumsteht) abbauen und in den Flur stellen
:-| PC aktualisieren und umbauen oder neu?: Plan
:-| Boden vorn im Büro neu legen (vorne, von Sonntag)
:-| was mache ich mit dem etwas zu teuren Aktiendepot? (von Montag)
:-| noch mal wieder mit Rechtschutz über Garagendachfall (tropft wieder) reden (von Montag)

Warum 2021 ein einmalig aktives Jahr wird

Uschi @, Freitag, 01.01.2021, 12:50 (vor 1182 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, hallo Ruth, hallo Giovanni und hallo alle anderen,

Das liegt in der Jahreszahl begründet:

Buchstabe 20 = T
Buchstabe 21 = U
Also 2021 = TU

Just TU it!

Ich wünsche uns allen, dass wir uns von der "Botschaft" dieses Jahres mitnehmen lassen!

dem schließe ich mich gerne an. :-)

Uns allen einen guten Start ins neue Jahr 2021 mit viel Gesundheit und hoffentlich wieder normaleren Bedingungen. ;-)

Liebe Grüße

Uschi

powered by my little forum