Paladin verstorben (Allgemein)

Donna @, Montag, 04.01.2021, 11:31 (vor 1200 Tagen)
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:42

Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass Paladin verstorben ist.

[Traueranzeige]

Guten Morgen Redquin,

ich bin sehr bestürzt und traurig, dass Paladin verstorben ist.
Wir haben so mit ihm gebangt und gehofft, dass er die schwere Krankheit überwinden kann.
Was er für dieses Forum getan hat, ist etwas so Wertvolles, dass wir ihm immer dankbar dafür sein werden.
Herzliche Grüße an seine Frau, die nun ohne diesen wunderbaren Menschen weiterleben muss.

Danke für die Nachricht.

Donna

PS: Admin hat Link [Traueranzeige] gelöscht

Oh nein! Ich hatte es befürchtet ...

Apfelsine, Montag, 04.01.2021, 11:49 (vor 1200 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Avatar

Paladin verstorben

Ruth @, Montag, 04.01.2021, 12:51 (vor 1200 Tagen) @ Donna

Das tut mir so Leid.

Paladin verstorben

Sonne, Montag, 04.01.2021, 20:08 (vor 1200 Tagen) @ Donna

Hallo,

das schockt mich total und macht mich ganz schön betroffen.

Danke Donna für‘s mitteilen.

Nachdenkliche Grüße
Sonne

Paladin verstorben

Uschi @, Montag, 04.01.2021, 21:22 (vor 1200 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:43

Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass Paladin verstorben ist.

[Traueranzeige]


Guten Morgen Redquin,

ich bin sehr bestürzt und traurig, dass Paladin verstorben ist.
Wir haben so mit ihm gebangt und gehofft, dass er die schwere Krankheit überwinden kann.
Was er für dieses Forum getan hat, ist etwas so Wertvolles, dass wir ihm immer dankbar dafür sein werden.
Herzliche Grüße an seine Frau, die nun ohne diesen wunderbaren Menschen weiterleben muss.

Danke für die Nachricht.

Donna

.

Ich bin traurig und schließe mich Donna an.

Uschi

PS: Admin hat Link [Traueranzeige] gelöscht

Paladin verstorben

Fatima @, Montag, 04.01.2021, 22:46 (vor 1200 Tagen) @ Donna

Oh mein Gott, da schaut man nach Jahren mal wieder in dieses Forum (bzw. ich habe danach gegoogelt) und dann so eine traurige Neuigkeit . . . .

Paladin verstorben

Giovanni @, Dienstag, 05.01.2021, 12:27 (vor 1199 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:44

Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass Paladin verstorben ist.

[Traueranzeige]

Hallo Redquin,

ich möchte Ihnen als vermutlicher Familienangehöriger mein herzliches Beileid aussprechen, sein plötzlicher Tod hat uns alle hier im Forum sehr traurig gemacht. Ich hatte mit Paladin zwar nur kurz persönlich zu tun, als er mir von seinem Engagement für die Piratenpartei berichtete, aber genauso wie sein Eintreten für dieses Forum ist das ja auch ein gewiss wichtiger Aspekt seines Lebens gewesen, der mich sehr beeindruckt hat.

Viele Grüße und machen sie es gut,
Giovanni


PS: Admin hat Link [Traueranzeige] gelöscht

Paladin verstorben

Redqin, Freitag, 08.01.2021, 08:55 (vor 1196 Tagen) @ Giovanni
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 15:45

Hallo,
bin weder verwandt noch verschwägert. Ich habe letztlich nur Google bemüht.

[Traueranzeige]

PS: Admin hat Link [Traueranzeige] gelöscht

Danke , Admin !

Ruth*, Freitag, 22.01.2021, 09:12 (vor 1182 Tagen) @ Redqin

- kein Text -

Paladin verstorben

Lucy, Mittwoch, 06.01.2021, 11:30 (vor 1198 Tagen) @ Donna

Hallo liebe MMs!

Ich bin sehr bestürzt über die Nachricht über Paladins Tod - er hatte so ein großes Kämpferherz. Und er hat so viel für uns, für dieses Forum getan.

Danke für die Mitteilung, Donna!

Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen. Ruhe in Frieden, lieber Paladin.

Liebe Grüße

Lucy

Paladin verstorben

Kirschblüte, Mittwoch, 06.01.2021, 13:23 (vor 1198 Tagen) @ Donna

Ich bin sehr bestürzt das zu lesen. Man hatte doch bis zuletzt gehofft...
Mein Beileid an die Angehörigen.

Kirschblüte

Paladin verstorben

Speedo @, Donnerstag, 07.01.2021, 19:12 (vor 1197 Tagen) @ Donna

Auch ich möchte mich dem Nachruf Paladins anschließen.

Ich habe Paladin als (nicht nur körperlich) großen und warmherzigen Mensch mit riesigem Selbstbewusstsein kennengelernt. Umso mehr schmerzt es mich dass er nun nicht mehr da ist. Auch ich möchte den Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen und gemeinsamen mit allen Mitgliedern von Paladins Foren trauern.

powered by my little forum