@ Uschi: Klarnamen (Allgemein)

Apfelsine, Donnerstag, 21.01.2021, 15:41 (vor 1191 Tagen)

Hallo Uschi,

ich möchte dich doch bitten, mich weiterhin Apfelsine zu nennen und nicht meinen Klarnamen A... zu verwenden!
Danke!

LG Apfelsine

Re: Klarnamen

Uschi @, Donnerstag, 21.01.2021, 18:08 (vor 1191 Tagen) @ Apfelsine
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 21.01.2021, 22:10

Hallo Apfelsine,

ich möchte dich doch bitten, mich weiterhin Apfelsine zu nennen und nicht meinen Klarnamen A... zu verwenden!
Danke!

ich wußte nicht, dass Dir der Nickname "Apfelsine" so wichtig ist. Apfelsine passte nicht mehr in die Beitragszeile.
Du hast erst dieses Jahr in einem Beitrag:

Zitat:

Wie sieht das hier jetzt rechtlich aus? Forum schließen? (Allgemein)
Apfelsine, Dienstag, 05. Januar 2021, 03:06 (vor 17 Tagen)

LG A ..."

Ende des Zitats – nicht mit Deinem Nicknamen, sondern mit dem kurzen Namen, der vielleicht auch ein Nickname ist, Deinen Beitrag unterschrieben.

LG von Uschi


PS: vom Admin nachträglich bearbeitet

Re: Klarnamen

Apfelsine, Donnerstag, 21.01.2021, 18:20 (vor 1191 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

oh ja, das war ein Fehler meinerseits in meinem Beitrag.
Wichtig ... naja ... ich bin hier nun mal als Apfelsine eingeloggt, d.h. hinter jedem meiner Beiträge steht "Apfelsine" - daher: wenn es möglich ist, bitte dabei bleiben.

LG Apfelsine

Re: Klarnamen

Uschi @, Donnerstag, 21.01.2021, 18:30 (vor 1191 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

oh ja, das war ein Fehler meinerseits in meinem Beitrag.
Wichtig ... naja ... ich bin hier nun mal als Apfelsine eingeloggt, d.h. hinter jedem meiner Beiträge steht "Apfelsine" - daher: wenn es möglich ist, bitte dabei bleiben.

mache ich gerne. Sorry, dass ich den anderen Namen geschrieben hatte.

LG Uschi

Avatar

Re: Klarnamen

Micha @, Donnerstag, 21.01.2021, 22:24 (vor 1191 Tagen) @ Uschi

Ich habe mich jetzt als Admin in eure Diskussion eingemischt
und die jeweiligen betroffenen Beiträge nachträglich bearbeitet.

weil ...
hier im Forum sind Nicknamen erlaubt
und schließlich sind wir noch immer ein Selbsthilfeforum
und darum entscheidet jeder User für sich, was und wieviel er hier von sich schreibt.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

@ Micha: Dann könntest Du auch den gesamten Thread löschen

Uschi @, Donnerstag, 21.01.2021, 22:55 (vor 1191 Tagen) @ Micha

- kein Text -

powered by my little forum