Start in den Dienstag (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 02.02.2021, 08:20 (vor 1171 Tagen)

Hallo liebe MMs,

vielen Dank für die gehaltvollen Antworten im Monatsthema - ich muss jetzt gerade zur Arbeit und kann erst später antworten :-( .

Ansonsten bin ich mal ausnahmsweise voller Schwung und Elan - Euch wünsche das auch auch für heute (wenigsten im ein oder anderen Moment)!

Gruß von Giovanni

Start in den Dienstag

Giovanni @, Dienstag, 02.02.2021, 08:25 (vor 1171 Tagen) @ Giovanni

Es wird ein langer Tag heute werden, aber vielleicht kann ich doch noch was davon erledigen?

- Bastelschrank aufräumen und entstauben
- Aufzeichnungen in schöner Kiste (von vorgstern)
- Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von vorvorletzten Mittwoch)
- Aktenordnerstapel im hinteren Büroraum beseitigen (von Samstag)
- Termin beim Uhrmacher für kaputte Uhr

Start in den Dienstag

Giovanni @, Dienstag, 02.02.2021, 21:08 (vor 1170 Tagen) @ Giovanni

Na wenigstens habe ich mir ein vor vor dem Mittwoch gespart ;-)
:-| Bastelschrank aufräumen und entstauben
:-| Aufzeichnungen in schöner Kiste (von vorgstern)

:-) Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von vorvorletzten Mittwoch)
:-| Aktenordnerstapel im hinteren Büroraum beseitigen (von Samstag)
:-| Termin beim Uhrmacher für kaputte Uhr

Avatar

Start in den Dienstag

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 09:01 (vor 1171 Tagen) @ Giovanni

Guten Morgen, Giovanni
und guten Morgen an alle anderen MM ' s !

Ich wünsche Dir einen Elan, der den ganzen Tag anhält -
und wenn Du mir dann ein Scheibchen von diesem Elan abgäbest, der mich auf mein Radl schwingt...wäre viel für mich gewonnen :-)

Okay, neuer Tag , frische Befindlichkeiten.
Der Himmel war um kurz vor acht rosa bewölkt, sehr hübsch !


○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten
○ Küche räumen
○ Brot einfrieren
○ SpüMa ausräumen
○ Wama laufen lassen ?
○ Möbel rücken
○ In meinem Zimmer malern

AHA's
● Arzt
● Apotheke


◆ Klärungsbedarf

● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> das kann ich kombinieren mit dem blöden Brief von gestern
● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt

▲ bei Bedarf

● ☃ Schneekarte - heute eher nicht


Einraumwohnung

Gestern habe ich mich um eine bezahlbare 47qm Wohnung beworben.
Ich habe mittlerweile Zweifel, ob das das Ding ist.
Ich bin kein Minimalist ...
Auch wenn ich meine Küche unterstellen würde, weil dort eine EBK steht: ich besitze drei markant-mächtige "unverzichtbare" Möbelstücke.
.Grauenhaft war die 45 qm Wohnung meiner Mutter, da war kein Raum mehr für irgendeine Bewegung , weil alles vollgestopft und zudekoriert war. ...

Allen einen erfolgreichen freundlichen Tag !

45 qm

Donna @, Dienstag, 02.02.2021, 11:39 (vor 1171 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

ich wohne in einer 45 qm großen Wohnung und komme gut zurecht (2 Zimmer, Küche, Bad, Abstellkammer, Balkon).
Sie ist sehr gut geschnitten; Besucher schätzen sie immer zwischen 50-60 qm :-D .

LG Donna

Avatar

Re. 45 qm

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 14:07 (vor 1170 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,

ich wohne in einer 45 qm großen Wohnung und komme gut zurecht (2 Zimmer, Küche, Bad, Abstellkammer, Balkon).
Sie ist sehr gut geschnitten; Besucher schätzen sie immer zwischen 50-60 qm :-D .


Du, es spricht nichts gegen eine kleine Wohnung!

45 qm ist mein Minimum - da war noch eine mit 27 qm , das ist mir dann doch zuwenig.

Diese wäre ebenerdig , also kein Balkon, ob ich meine Pötte abstellen darf, weiß ich nicht. Keine Trennwand, alles in einem Raum .
Ich habe ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen, da helfen Fotos nicht wirklich viel.
Kann also nicht beurteilen, was genau machbar ist , wieviel Stellplatz an Wänden, ob Nischen vorhanden sind, wie abzuteilen...

Und die Möbel
sind in der ? Generation Familienerbstücke :-|
Also einfach bei i-bäh einstellen ist nicht.

Es wird sich eine Lösung finden, so oder so und wenn das mit der Wohnung nicht klappt, dann war es das eben nicht.


Grüßle

Avatar

KW05_Dienstag1_Seifenblasen, Äpfel und Herz

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 11:45 (vor 1171 Tagen) @ Ruth

Überschrift : Alles Fundstücke auf dem Um-Weg, den ich gewählt habe, um möglichst wenig Menschen zu begegnen .
Die immer noch makellosen Fall-Äpfel kommen besonders gut, meine sind gestern leer geworden.:-D
Das Radeln hat mir mal wieder gut getan.

○ Basics:
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten
○ Küche räumen
○ Brot einfrieren
○ SpüMa ausräumen
○ Wama laufen lassen ?
○ Möbel rücken
○ In meinem Zimmer malern

AHA's :
● Arzt
● Apotheke


◆ Klärungsbedarf

● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken
● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt


Jetzt ist fast 12, ich mache mir eine Pause :gaehn:

Avatar

KW05_Dienstag2_Langsam mal anfangen !

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 13:56 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

Jetzt habe ich mich ein bißchen verspielt [image]
Ich glaube, das ist auch ein Punkt, bei dem ich mich beobachten möchte, das soll bei sinnfreien Spielen keinesfalls und auch bei Spielen mit Lerneffekt nicht überhand nehmen.
○ Basics:
Bad
Bett
Belüften

Briefkasten

In Arbeit ○ Küche räumen
In Arbeit ○ Brot einfrieren
In Arbeit ○ SpüMa ausräumen
In Arbeit Gläschen heiß ausspülen
In Arbeit Joghurt machen (damit die Milch nicht vergammelt)
○ Möbel rücken
○ In meinem Zimmer malern

AHA's :
● Arzt
● Apotheke



◆ Klärungsbedarf

● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken
Telefongespräche mache ich wenn, dann gerne morgens gleich, also eine Ausrede, das nochmal auf den kurzen Mittwoch zu schieben...
● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt

Avatar

KW05_Dienstag3_zähe Todo's

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 16:20 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

○ Basics:
Bad
✔ nur geschüttelt, nicht gemacht Bett
so kalt Belüften

Briefkasten

In Arbeit ○ Küche räumen
In Arbeit ○ Brot einfrieren
In Arbeit ○ SpüMa ausräumen
Gläschen heiß ausspülen
Joghurt machen (damit die Milch nicht vergammelt)
○ Möbel rücken
○ In meinem Zimmer malern

AHA's :
● Arzt
● Apotheke



◆ Klärungsbedarf

● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken: Ha - Ha. --->
Suchen: "Bitte geben sie unbedingt ihre Nummer an "

Telefongespräche mache ich wenn, dann gerne morgens gleich, also eine Ausrede, das nochmal auf den kurzen Mittwoch zu schieben...
● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt

Avatar

KW05_Dienstag4_Bisschen hier und da

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 19:35 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

○ Basics:
Bad
✔ nur geschüttelt, nicht gemacht Bett
so kalt Belüften

Briefkasten

In Arbeit ○ Küche räumen
mache ich jetzt noch ○ Brot einfrieren

könnte ich gleich machen, wenn ich am TK bin: ○ SpüMa ausräumen
Gläschen heiß ausspülen
Joghurt machen (damit die Milch nicht vergammelt)
○ Möbel rücken
○ In meinem Zimmer malern

Farbe-Rotznasen von der Wand geschmirgelt
Blick in den Kleiderschrank - viel zuviel und kann einiges gehen
sollte ich auch jetzt tun: Startrampe für morgen

AHA's :

● Arzt
● Apotheke

Und was habe ich nicht gemacht ? Bin am Kleidercontainer vorbeigekommen und hatte das Säckchen zum Füttern zuhause liegen :-|

◆ Klärungsbedarf

● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken: Ha - Ha. --->
Suchen: "Bitte geben sie unbedingt ihre Nummer an "


Telefongespräche mache ich wenn, dann gerne morgens gleich, also eine Ausrede, das nochmal auf den Donnerstag zu schieben...denn morgen früh muss ich in die Stadt.
● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt

Avatar

Bitte geben sie unbedingt ... (war: KW05_Di)

Micha @, Mittwoch, 03.02.2021, 10:41 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken: Ha - Ha. --->
Suchen: "Bitte geben sie unbedingt ihre Nummer an"

an dieser Stelle hatte ich mein Erfolgserlebnis ;-), den ... ich fand im Ordner "Wohnung" tatschlich vorne drinnen eine Unterteilung (Auflistung) und dort nicht nur die GEZ (da(ran) sieht man, das wir etwas älter *sfg* sind, heißt ja nimmer "Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten" sondern ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice) - sondern dort auch 1-2 Blätter dort abgeheftet. Zwar von anno 2019 :-D aber .... *trommelwirbel* ... da steht tatsächlich die 9-stellige Beitragsnummer drauf - *staun*

Ich wundere mich ja immer wieder, unter wievielen unterschiedlichen Ziffern ich bei den verschiedenen Behörden sozusagen "gelistet" bin - da muss jedes Amt sein eigenes Süppchen kochen, denk.
Hauptsache der Kunde wird gar *LOL*

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Re: Die Nummer ist greifbar ... nur wo ... (war: KW05_Di)

Ruth @, Mittwoch, 03.02.2021, 12:14 (vor 1170 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Avatar

Re: Die Nummer ist ... vlt aufm Kontoauszug ?

Micha @, Mittwoch, 03.02.2021, 13:05 (vor 1169 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

Avatar

Re:Die Nummer ist ... im Rachen des Papiertigers :-(

Ruth @, Mittwoch, 03.02.2021, 14:32 (vor 1169 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Start in den Dienstag – Tagesthema PT

Uschi @, Dienstag, 02.02.2021, 09:20 (vor 1171 Tagen) @ Giovanni

Guten Morgen Giovanni, Ruth und alle anderen MMS,

nach der Morgenrunde habe ich mit PT verringern begonnen. Da will ich noch mehrere Runden machen.
Die alltäglichen Hausarbeiten will ich heute danach erledigen.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

LG Uschi

Avatar

Start in den Dienstag

Micha @, Dienstag, 02.02.2021, 10:42 (vor 1171 Tagen) @ Giovanni

Guten Morgen Giovanni, Ruth, Uschi und ...

WINKE @ Giovanni > ich habe auch 2 Threads noch in extra Fenster offen,
weil ich mich damit noch weiter beschäftigen möchte bzw nochmals lesen

WINKE @ Ruth > dieser Balanceakt
zwischen "möchte ich behalten" und "Lebensraum erhalten"
oder auch "was kann ich mir leisten" und "wo sind mir Grenzen gesetzt"
( oder meine ich eher "Lebensraum frei halten" bzw "da(s) sind meine Grenzen" )
-
ok, STOPP - so viel Info auf einmal, lösen zu viele Gedankengänge aus ... Synapsen Feuerwerk
-
WINKE @ Uschi > Stichwort Tagesthema, Danke dafür,
das ist für mich gerade wie ein Sicherungsseil das mich vorm Absturz rettet.

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

  • Radio / Musik ♫ ✔
  • Tabletten 1. ✔ 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ✔
  • Rollläden hoch und gelüftet ✔
  • Schlafanzug weg & umgezogen ✔
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ✔
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • MonatsThema Februar ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Re: Mein Feuerwerk reicht vollkommen ^^, quäl Dich nicht !

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 11:34 (vor 1171 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Avatar

Re: Feuerwerk (etwas OT)

Micha @, Dienstag, 02.02.2021, 13:50 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

Hallöle Ruth,

wenn ich das nur beeinflussen könnte, *seuftz*
bzw ja, ich kann, aber nur teilweise und mit dem Rest "Überspannung"
muss sowohl ich wie meine Umwelt eben klar kommen und das klappt mal besser mal weniger ...

M i c h a

PS: keiner hat behauptet dass es Einfach ist

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Dienstag

Micha @, Dienstag, 02.02.2021, 15:46 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

> Sicherungsseil = meine Checkliste, mir hilft sie, aber damit die ewige Wiederholung nicht nervt, hänge ich sie unten dran am Posting > neue Themen oben: https://de.wikipedia.org/wiki/TOFU#Alternativen_zu_TOFU > Inline-Quoting

Zurück zur Frage: was will ich heute nach der MR machen bzw welches Gefühl möchte ich
heute Abend haben und mit welchen Zwischenschritten bringe ich mich dahin? *uff* :-|
-
Zuerst in Küche und Bad etwas Beweise beseitigt
dann meine drei Kalender miteinander abgegliechen
-
Heute Abend sind die Männer dran, wer es gestern nicht gesehen hat, kann es sich im Internet ansehen:

aber das eigentliche Thema ist die Krebsfrüherkennungsuntersuchung bzw Krebsfrüherkennung (KFU)

1. Schritt: Telefonnummer herausgesucht 2. Schritt: Angerufen wegen Termin ausmachen
*seuftz* es blieb bei meinem Versuch, den "sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an ..."

M i c h a

  • MR
  • Küche ?
    Geschirr
  • Wäsche ?
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesZiel: Chaosbegrenzung
    Was ist heute mein Thema des Tages ?
  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch u. gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei u glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    ePost / Mails gelöscht
  • MonatsThema Februar ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Dienstag I

Micha @, Dienstag, 02.02.2021, 19:31 (vor 1170 Tagen) @ Micha

Nach dem Motto: Suche nicht nach der perfekten Lösung,
sondern mache die ersten Schritte - den Wichtig ist: ANFANGEN :floet:
-
Das Pareto-Prinzip: Mit weniger Aufwand zu mehr Erfolg (Quelle: „Golden Rules“)
gefunden auf: https://www.studienstrategie.de/zeitmanagement/pareto-prinzip
[image]

Der "Perfektionist" verbraucht meine Lebenszeit > das "vergesse" ich leider immer wieder

Der Perfektionist ist ein gnadenloser Richter (...) Zufriedenheit ist (ihm) fremd.
Erreicht er sein Ziel, fragt er sich sogleich: Wäre nicht mehr drin gewesen?

Es geht nicht darum, die Maßstäbe aufzugeben, sondern die Starre,
mit der sie verfolgt werden
@ Psychotherapeut Nils Spitzer

Damit werde ich mich morgen beschäftigen

M i c h a

  • MR
  • Küche ?
  • Wäsche ???
  • Abfall Entsorgung
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesZiel: Chaosbegrenzung
    Was ist heute mein Thema des Tages ?
    Mich um mich und meine Gesundheit gekümmert
  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3.
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch u. gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei u glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • MonatsThema Februar ?
  • was Gutes für mich getan
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört
    • den Himmel gesehen
    Stunde Balkonien

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start in den Dienstag

Donna @, Dienstag, 02.02.2021, 11:38 (vor 1171 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen,

in der medienfreien Stunde habe ich gespült - Schuhe geputzt (da ich derzeit immer die Winterstiefel trage, waren es nur diese) - die Wäsche vom letzten Dienstag verräumt - ein paar Teile gebügelt.
Danach ein paar Mails geschrieben und mich für nachher zu einem Besuch angekündigt.

Jetzt möchte ich an eine wichtige schriftliche Sache gehen.

LG Donna

Start in den Dienstag

Donna @, Dienstag, 02.02.2021, 12:51 (vor 1171 Tagen) @ Donna

Die wichtige schriftliche Sache ist erledigt: Ich habe ein handschriftliches Testament geschrieben! (Nein, nicht aus aktuellem Anlass! Ich schiebe das schon lange vor mir her.)
Und es bei der Patientenverfügung und der Vorsorgevollmacht abgeheftet; von dem Ordner wissen Freunde, die auch die Vollmacht haben.

Ein großer Stein ist vom Herzen gepurzelt!
Nun kann ich mich unbekümmert auf den Weg zum Besuch machen.

Avatar

@Donna: Gratuliere !

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 14:17 (vor 1170 Tagen) @ Donna

[image]Die wirklich wichtigen Sachen sind erledigt, sogar mit Vorsorgevollmacht ! Und zusammen abgeheftet...[image]


Da bin ich jetzt fast ein bisschen neidisch.
"Testament" habe ich, die viel wichtigere Vorsorgevollmacht schiebe und schiebe ich und am Tag X darf ich Entscheidungen anderer ausbaden, wenn ich mich nicht kümmere, weil es PT ist....

Du darfst sehr stolz auf Dich sein !

Avatar

Meinte eigentlich: Patientenverfügg, nich Vorsorgevollmacht

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 16:14 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

Re: Dienstag – Testament und …

Uschi @, Dienstag, 02.02.2021, 15:50 (vor 1170 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Die wichtige schriftliche Sache ist erledigt: Ich habe ein handschriftliches Testament geschrieben! (Nein, nicht aus aktuellem Anlass! Ich schiebe das schon lange vor mir her.)

super! Glückwunsch!

Und es bei der Patientenverfügung und der Vorsorgevollmacht abgeheftet; von dem Ordner wissen Freunde, die auch die Vollmacht haben.
Ein großer Stein ist vom Herzen gepurzelt!

Ein Testament haben wir kurz nach der Geburt unseres ersten Kindes geschrieben, weil ich in einer Elternzeitschrift gelesen hatte, dass man im Testament auch festlegen kann, wer evtl. der Vormund sein soll, falls beide sterben. Das Gericht muss dies berücksichtigen. Es kann nicht sagen, die Großeltern sind zu alt oder so.

Die Patientenverfügung schieben wir …

LG Uschi

Patientenverfügung

Donna @, Dienstag, 02.02.2021, 17:51 (vor 1170 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und Ruth,

ja, ich bin stolz und erleichtert!

Mein Hausarzt hat mir vor 3 Jahren super einfache Formulare der Landesärztekammer BaWü gegeben:
Patientenverfügung (-testament) und Vorsorgevollmacht, jeweils 1 Seite!
Er meinte, dass das völlig ausreichend sei; lieber diese einfach gehaltenen Formulare ausfüllen als eine komplexe Verfügung hinausschieben, bis es zu spät ist.

Ich hatte es ausgefüllt und dann einen Termin mit ihm ausgemacht, an dem wir es besprochen haben und er es unterschrieben und bei sich einen Vermerk gemacht hat, dass es eine Verfügung gibt.

Avatar

PV und VSV für Alle kostenlos :

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 19:29 (vor 1170 Tagen) @ Donna

Gibt es bei der Bundesärztekammer für jedes Bundesland !

Und ich dachte , ich müsste zum Anwalt oder zum Notar gehen dafür !:-|
Okay, dann lade ich mir die runter und schau mal, wer mir die ausdruckt, das ist so irre wichtig.
Und unagenehm, deshalb verdränge ich das gerne.
Als ich im Krankenhaus gearbeitet habe , habe ich *glaube* alle Variationen mitbekommen und dann kann und darf ein 'Aussenstehender' garnichts tun... :-(

PV und VSV: für alle kostenfrei …

Uschi @, Dienstag, 02.02.2021, 22:22 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

Gibt es bei der Bundesärztekammer für jedes Bundesland !

Und ich dachte , ich müsste zum Anwalt oder zum Notar gehen dafür !:-|
Okay, dann lade ich mir die runter und schau mal, wer mir die ausdruckt, das ist so irre wichtig.

Hallo Ruth,

Du kannst entweder Deinen Hausarzt fragen oder auch bei Deiner Landeshauptstadt anrufen und es Dir zuschicken lassen – evtl. für Dich kostenfrei. Zumindest ist es in B-W. so.

*winke* Uschi

Start in den Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 02.02.2021, 15:22 (vor 1170 Tagen) @ Giovanni

Hallo,

also wenn ich jetzt nicht bald mit IRGENDETWAS anfange, dann ist der TAg auch bald rum...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 02.02.2021, 18:31 (vor 1170 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

also wenn ich jetzt nicht bald mit IRGENDETWAS anfange, dann ist der TAg auch bald rum...

- Spüma leer
- spüMa voll und an
- Küchenmüll raus
- Küchenoberflächen frei und
- sauber

Ich hatte mir heute viel vorgenommen - und dachte, ich würde es auch schaffen... Aber nun ja... Wenn alle zu Hause sind, ist das aus vielen Gründen nicht so einfach... Mache ich jetzt noch eine Runde oder lasse ich es bleiben und koche nur noch...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 02.02.2021, 21:14 (vor 1170 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

also wenn ich jetzt nicht bald mit IRGENDETWAS anfange, dann ist der TAg auch bald rum...

- Spüma leer
- spüMa voll und an
- Küchenmüll raus
- Küchenoberflächen frei und
- sauber

Ich hatte mir heute viel vorgenommen - und dachte, ich würde es auch schaffen... Aber nun ja... Wenn alle zu Hause sind, ist das aus vielen Gründen nicht so einfach... Mache ich jetzt noch eine Runde oder lasse ich es bleiben und koche nur noch...

- Badezimmermüll raus (aus 2 Bädern)
- Flur gesaugt
- Bad gesaugt
- KiZi gesaugt
- Durchgang gesaugt
- gekocht und gegessen

Viele Grüsse
Kirschblüte

powered by my little forum