Avatar

Start in den Montag (Allgemein)

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 07:56 (vor 1132 Tagen)

Montag der 1000 Möglichkeiten :

Der Tag liegt vor uns und wartet nur darauf, daß wir etwas aus ihm machen !

  • Seit Jahrhunderten werden Montage als Sündenböcke beschimpft und gehaßt, dabei können sie garnichts dafür , daß die Menschen sich am Wochenende schlecht benehmen und dann am Montag grantig drauf sind .
    Montage haben ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl und versuchen immer, schnell und geräuschlos vorbeigehen zu können.

Meine Montagsaufgabe wäre/ist:

Mach dem Montag und dir eine Freude : Tu was Besonderes oder etwas besonders Schönes für Dich.

Damit der Montag am Abend das Kinn etwas höher tragen kann :-D


Euch allen einen guten Montag !

Start in den Montag

Donna @, Montag, 22.03.2021, 09:35 (vor 1132 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth und alle anderen hier,

Der Tag liegt vor uns und wartet nur darauf, daß wir etwas aus ihm machen !

O ja!
Einiges ist vorgegeben:
Um 10 möchte ich in der Ferne eine Beerdigung mitfeiern; ich weiß, welche Lieder gespielt werden, und möchte eine Kerze anzünden und sie mitsingen.
Bis dahin könnte ich mich noch in die Küche wagen ...

Um 12 geht's dann zur KG (ich habe um 8.40 Uhr schon mit dem BR mitgeturnt :-) ),
danach ein Spaziergang und dann einiges Papierene.

Meine Montagsaufgabe wäre/ist:
Mach dem Montag und dir eine Freude : Tu was Besonderes oder etwas besonders Schönes für Dich.
Damit der Montag am Abend das Kinn etwas höher tragen kann :-D

Das wünsche ich dir! Und mir.

LG Donna

1. Abtropfkorb ist voll

Donna @, Montag, 22.03.2021, 09:55 (vor 1132 Tagen) @ Donna

Und das fettbespritzte Ceranfeld gesäubert.
Sieht schon ganz anders aus in der Küche!

KG & Co.

Donna @, Montag, 22.03.2021, 16:07 (vor 1131 Tagen) @ Donna

Das lief bisher recht gut:

Bei Beerdigung "gewesen" - einiges am PC gemacht - zur KG - kleiner Spaziergang - vorher Fußpflege angerufen und gleich einen Termin bekommen und dort gewesen - 2 Karten geschrieben und eingeworfen - ein Stück Russischen Zupfkuchen gekauft - ein paar Mails geschrieben

Jetzt gibt's erst mal Kaffee und Kuchen :-P

Feierabend

Donna @, Montag, 22.03.2021, 17:48 (vor 1131 Tagen) @ Donna

Kaffee und Kuchen habe ich bei den Rosenheim-Cops genossen.
Danach noch fleißig Mails bearbeitet und ein paar Papiere, nun reicht's für heute.

Avatar

Feierabend

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 19:17 (vor 1131 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,

Wie verabschieden sich Arbeitnehmer am Feierabend ? [image]

Hab einen schönen entspannten Abend !

Avatar

KW12_Montag1

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 10:27 (vor 1132 Tagen) @ Ruth

○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten
Küche räumen
Wama laufen lassen ?
Müll zusammentragen
Tonnen an die Straße schieben
Gönn Dir ! Was ?
wird SpüMa einräumen und laufen lassen
wird Internetrecherche
Küche saugen
Staubsaugerbeutel gewechselt
kleiner PT

Gönnen

Donna @, Montag, 22.03.2021, 11:07 (vor 1132 Tagen) @ Ruth

Was gönnst du dir Schönes?

Avatar

Mglw. einen seltenen heißen großen Kokosmilchkakao ^^

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 11:54 (vor 1132 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Avatar

KW12_Montag2

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 12:05 (vor 1132 Tagen) @ Ruth

○ Basics
wird Bad
wird Bett
wird Belüften
Briefkasten
wird Küche räumen
Wama laufen lassen ?
wird Müll zusammentragen
Tonnen an die Straße schieben
Gönn Dir ! Was ? Kakao und Obersuperwellness mit komplett ganz frisch bezogenem Bett ?
SpüMa einräumen und laufen lassen
Internetrecherche - ich möchte heulen, schreien, in die Tischplatte beißen :(((

Küche saugen
Staubsaugerbeutel gewechselt
kleiner PT

Avatar

KW12_Montag3

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 17:04 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten - mach ich heute abend nach Postkärtchen in den Postkasten einwerfen - bevor ich die eigene Post nochmal auf rundreise schicke ^^ .
Notfallnummern aus dem Käseblättchen ausgeschnitten und innen in die Medizinschranktür geklebt
wird Küche räumen
Wama laufen lassen ?
Müll zusammentragen
Tonnen an die Straße schieben
Gönn Dir ! Was ? Kakao und Obersuperwellness ? mit komplett ganz frisch bezogenem Bett ?

SpüMa einräumen und laufen lassen
Internetrecherche - ich möchte heulen, schreien, in die Tischplatte beißen :(((

Küche saugen
Staubsaugerbeutel gewechselt
kleiner PT

Gönn

Donna @, Montag, 22.03.2021, 17:07 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

Gönn Dir ! Was ? Kakao und Obersuperwellness ? mit komplett ganz frisch bezogenem Bett ?

Jetzt wird es aber Zeit, dass vor diese Zeile ein grünes Häkchen kommt ;-)

Avatar

Re: Recherche ?

Micha @, Montag, 22.03.2021, 17:37 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

[image]

... Internetrecherche - ich möchte
heulen, schreien, in die Tischplatte beißen ...

das klingt nicht gesund, lass das lieber sein, OT dann vlt PN bzw [image]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

ReRe: Recherche ?

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 19:13 (vor 1131 Tagen) @ Micha

Hallo, Micha,

[image]

... Internetrecherche - ich möchte
heulen, schreien, in die Tischplatte beißen ...


das klingt nicht gesund, lass das lieber sein, OT dann vlt PN bzw [image]

Das ist lieb, aber ich weiß : Für dich ist das ebenso belastend.
Wir würden dann wahrscheinlich gemeinsam in die Tischplatte beißen .

ich hatte Infos aus verschiedenen Zeitschriften und Zeitungen zum Thema und der Ton der Artikel gefiel mir nicht - echte sachliche Berichte wären mir viel lieber.

Also bin ich rundrum um das Thema geschlichen, habe mir Fachverlage und Pro, Contras und Selbstdarstellung angeschaut und festgestellt :
Noch schlimmer als meine Befürchtungen.

Nennen wir es "eine gesellschaftliche Zwickmühle " - eine von viel zuvielen :-(


Schönen Abend, Du !

Avatar

KW12_Mo4_Kakao war um halb 12 + noch übrig für den Abend ^^

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 18:55 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

Briefkasten - mach ich heute abend
wird Küche räumen
Wama laufen lassen ?
Müll zusammentragen
Tonnen an die Straße schieben
Gönn Dir Kakao
SpüMa ausräumen, Geschirr in die Schränke
Wäsche aufgebaumelt zum Trocknen -[image] w a n n hatte ich die gewaschen ?

SpüMa einräumen und laufen lassen
Internetrecherche - ich möchte heulen, schreien, in die Tischplatte beißen :(((

Küche saugen
Staubsaugerbeutel gewechselt
kleiner PT

Notfallnummern aus dem Käseblättchen ausgeschnitten und innen in die Medizinschranktür geklebt
○ Basics
Bad
Bad Fensterisolierfolie wieder funktionsfähig angebracht
Bett
Belüften

Also momentan bin icke in allen Bereichen nicht besonders fokussiert und mir entgeht so manches ToDo...
Und dann bin ich nicht zufrieden.

Messlatte zu hoch, meinte Micha vor ein paar Tagen.

Naja, so mich von Außen betrachtend:
Ich sehe eine Frau - nicht berufstätig, versorgt kein Kind und kein Rind - da müßte doch die alles blitzen,
sagen die "wohlmeinenden Normalos"...

Im Moment muss ich mich sogar an die Basics zwingen, dabei sind das alles nur kleine Handgriffe und schnell gemacht .
Meine Frustgrenze ist momentan echt ausgereizt und dann fange ich Dösbaddel an , mich selbst zu blockieren.
Dabei weiß ich doch, daß blöde Situationen besser in einer aufgeräumten Wohnung ausgehalten werden können...die muß ja nicht klinisch sauber sein, da darf auch mal was rumliegen.

Avatar

Mein Start in den Montag

Micha @, Montag, 22.03.2021, 11:18 (vor 1132 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth, Donna und ...

M i c h a

--
ToDo = Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
    ----------------- 8< ----------------
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • MonatsThema März ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag

Micha @, Montag, 22.03.2021, 11:47 (vor 1132 Tagen) @ Micha

[image]

Ziele mit »warum«

Viele einleuchtend wirkende Ziele sind es bei näherem Hinsehen gar nicht. Meist fehlt ein wirklich stichhaltiger Grund und deshalb werden sie nur halbherzig verfolgt. »8 Kilo abnehmen« oder »mit dem Rauchen aufhören« bekommt für viele Menschen erst ein klares »Warum?«, wenn ihnen sonst eine schwere Krankheit droht. So weit müssen Sie es nicht kommen lassen.
Versehen Sie Ihre Ziele mit einem guten inneren Bild: »Ich möchte 8 Kilo abnehmen,
weil ich mich im Schwimmbad dann wieder wohler fühle.«

© VNR AG, alle Rechte vorbehalten.


M i c h a

  • MR
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche ?
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • TagesZiel: Chaosbegrenzung !
    Was ist heute mein Thema des Tages ?

Da fallen mir mehrere Projekte ein (Ausbesserungsarbeiten an Klamotten A,B,C,D, nächster Schritt beim Projekt "Termin beim Doc" machen, auf dem Balkon mit der PARA weitermachen, Leseberg abbauen, nächstes Stück Staubsaugen, Altlasten-PT reduzieren, Stapel Papierchen vom Schreibtisch durchsehen usw)

Darum diese Frage bzw dessen Beantwortung erstmal nach hinten schiebe
und stattdessen weiter Checkliste = Monster klein halten :-P

  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen + weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    Laptop-Tisch PARA
  • MonatsThema März ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag I

Micha @, Montag, 22.03.2021, 13:24 (vor 1132 Tagen) @ Micha

Wenn alles nicht hilft, dann schau ich bei der FlyLady nach und siehe da:

Your task is to declutter this area. Spend 15 minutes a day this week doing something, anything, in the master bedroom. It did not get dirty in a week and it will not get clean in a week, but you will be making head-way. It is a trend! Get in the habit of decluttering in small segments of time ... set a timer for 15 minutes, and just do it
... Your Launch Pad ... The Current FLY Zone ... Zone 4: The Master Bedroom ...

M i c h a

  • MR
  • Küche
  • Wäsche ?
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?

Was ist heute mein Thema des Tages ?

  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ✔
  • Küchenspüle frei und glänzend ✔
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen + weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    10 FlyMails gelöscht
  • MonatsThema März ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag II

Micha @, Montag, 22.03.2021, 17:00 (vor 1131 Tagen) @ Micha

Ich komme kaum weiter beim Thema "Chaosbegrenzung"
Reduzierung - ja - aber ... :((( ... W I E ?

Mein Thema des Tages ... :gaehn: ...

Keine Antwort auf meine Mail :%%

M i c h a

  • MR
  • Küche
  • Wäsche ?
    gewaschen
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall Entsorgung ?
  • Postbearbeitung PTA ?
  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen + weg ?
    Altes angesehen + weg
  • AußerHausAction ?
  • PapierTigerAktion ?
  • SonderAufgaben 2x
  • MonatsThema März ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag III

Micha @, Montag, 22.03.2021, 17:40 (vor 1131 Tagen) @ Micha

Reduzierung - ja aber ...

zb meine offenen Fenster am Laptop ...
eigentlich Lesestoff der mich intressierte, aber dann ...
sind das Fundstücke die nicht ganz zum SuchThema passten
und / oder denen ich gerade nicht meine Zeit überlassen möchte,
also lege ich sie mir sozusagen auf die "virtuelle Vorlage" eben: für später.

Allerdings bemerke ich da(nn) immer öfter, das sie mich nicht genug reizen / nicht locken
und ich sie entweder gar nicht oder nur kurz anlese und dann ... sammeln sie sich an.
Löschen bzw das jeweilige Fenster schließen möchte ich aber auch nicht, weil ...
BLÖDSINN - sie sind nicht wichtig, sie sind nur zufällige Netz-Funde :-P


M i c h a

  • MR
  • Küche
  • Wäsche ?
    gewaschen
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall Entsorgung ?
  • Postbearbeitung PTA ?
  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen + weg ?
    Altes angesehen + weg
  • AußerHausAction ?
  • PapierTigerAktion ?
  • SonderAufgaben 2x
  • MonatsThema März ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag IIII

Micha @, Montag, 22.03.2021, 20:27 (vor 1131 Tagen) @ Micha

Reduzierung - ja aber ...

Wenn alles nicht hilft, dann
schau ich bei der FlyLady nach ...

  • Liebe dein Schlafzimmer bzw. Zone 4 = Hauptschlafzimmer / Aufgabe 4.1

    FlyLady möchte, dass du 15 Minuten damit verbringst, alles loszuwerden, was nicht in dein Schlafzimmer gehört. Dinge, die in eine Ecke, auf einen Stuhl oder sogar auf den Boden geworfen wurden. Die Dinge, die du fast gar nicht mehr wahrnimmst, weil sie inzwischen einfach Teil des Zimmers geworden sind, schaffe sie hinaus! Wenn es dort nicht hingehört, dann raus damit!

    Das bedeutet nicht, dass du drei Stunden
    im Schlafzimmer verbringen sollst, tue das,
    was du in Fünfzehn Minuten machen kannst.

Tjaaa, genau das ist mein Problem: ich kann nichts tun, den
dazu müßte ich ja mich entscheiden, einmal was soll bleiben und was nicht und
wenn das entschieden ist, kommt die zweite Frage, wohin soll das was bleibt und das was gehen "kann" (?)

M i c h a

  • MR
  • Küche
  • Wäsche ? ? ?
  • Abfall | Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1. 2. 3.
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt ? Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ✔✔
  • AußerHausAction ?
  • PapierTigerAktion ?
  • SonderAufgaben 2x

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Montag – Montage ;–)))

Uschi @, Montag, 22.03.2021, 14:34 (vor 1131 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Uschi, Montag, 22.03.2021, 14:42

Hallo Ruth,

[*]Seit Jahrhunderten werden Montage als Sündenböcke beschimpft und gehaßt, dabei können sie garnichts dafür , daß die Menschen sich am Wochenende schlecht benehmen und dann am Montag grantig drauf sind .
Montage haben ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl und versuchen immer, schnell und geräuschlos vorbeigehen zu können.


ich habe zu Beginn nicht die Mehrzahl von Montag, gleich Montage, gelesen, sondern die Montage:

das Aufstellen, Zusammensetzen, Anschließen einer Maschine o. Ä.; Zusammenbau einzelner vorgefertigter Teile zu einer funktionsfähigen Maschine, technischen Anlage o. Ä. :-) :-D :-P

… und wunderte mich.

Grüße Uschi

Montag – Montage ;–)))

Donna @, Montag, 22.03.2021, 16:03 (vor 1131 Tagen) @ Uschi

[*]Seit Jahrhunderten werden Montage als Sündenböcke beschimpft und gehaßt, dabei können sie garnichts dafür , daß die Menschen sich am Wochenende schlecht benehmen und dann am Montag grantig drauf sind .
Montage haben ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl und versuchen immer, schnell und geräuschlos vorbeigehen zu können.


ich habe zu Beginn nicht die Mehrzahl von Montag, gleich Montage, gelesen, sondern die Montage:

Jetzt bin ich auch mal spitzfindig: Dann hätte es wird Montage ... geheißen ;-)

Avatar

Montag – Montage ;–))) (OT)

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 16:59 (vor 1131 Tagen) @ Donna

[image]

Avatar

Re: Tolle deutsche Wörter *lol*

Micha @, Montag, 22.03.2021, 17:02 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

Mein Montagsstart

Uschi @, Montag, 22.03.2021, 15:16 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Donna, Micha und alle anderen,

:-) Morgenrunde
:-) dies & das
:-) Anruf bei Behörde
:-) eine Runde beim Walken
:-) zu Mittag gegessen => anschließend Küche BB + Kompostbehälter geleert + gespült
:-) Wäsche sortiert

Pause mit dem Lesen und Schreiben hier.
Dazwischen der Nachbarin mit einem Lebensmittel ausgeholfen … und ein Schwätzchen gehalten.

Planung:
E–Mail an Behörde, Mail an Kolleginnen (Verein), Projekt, Besprechung (online) und Dusche mit Haare waschen oder Vollbad.

Viele Erfolge und einen positiven Tagesausklang wünsche ich uns. ;-)

Grüße Uschi

Montagnachmittag

Uschi @, Montag, 22.03.2021, 16:40 (vor 1131 Tagen) @ Uschi

Hallo,

:-) Morgenrunde
:-) dies & das
:-) Anruf bei Behörde
:-) eine Runde beim Walken
:-) zu Mittag gegessen => anschließend Küche BB + Kompostbehälter geleert + gespült
:-) Wäsche sortiert

Pause mit dem Lesen und Schreiben hier.
Dazwischen der Nachbarin mit einem Lebensmittel ausgeholfen … und ein Schwätzchen gehalten.

Planung:

:-) E–Mail an Behörde
:-) längere E–Mail an Kolleginnen (Verein) geschrieben

Weiter geht‘s – *winke* Uschi
.

Projekt, Besprechung (online) und Dusche mit Haare waschen oder Vollbad.

Viele Erfolge und einen positiven Tagesausklang wünsche ich uns. ;-)

Grüße Uschi

Montagabend

Uschi @, Montag, 22.03.2021, 19:50 (vor 1131 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

:-) Morgenrunde
:-) dies & das
:-) Anruf bei Behörde
:-) eine Runde beim Walken
:-) zu Mittag gegessen => anschließend Küche BB + Kompostbehälter geleert + gespült
:-) Wäsche sortiert

Pause mit dem Lesen und Schreiben hier.
Dazwischen der Nachbarin mit einem Lebensmittel ausgeholfen … und ein Schwätzchen gehalten.


Planung:

:-) E–Mail an Behörde
:-) längere E–Mail an Kolleginnen (Verein) geschrieben

Projekt, Besprechung (online) und Dusche mit Haare waschen oder Vollbad.

:-) eine kleine Runde Projekt
:-) Besprechung

Gleich noch unter die Dusche und anschließend ist Feierabend. :-)

Schönen Abend allerseits wünscht

Uschi

Avatar

*winke* Sonne , wo bist Du denn ? Geht es Dir gut ? LG

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 19:18 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

Avatar

das hab ich mich auch schon gefragt (Re: Sonne, wo bist Du?)

Micha @, Montag, 22.03.2021, 20:30 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

Re: - danke der Nachfrage Ruth & Micha - ja ich bin ok - LG

Sonne, Montag, 22.03.2021, 21:39 (vor 1131 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

Avatar

Re: Sehr gut ! Freut mich ! ☺

Ruth @, Dienstag, 23.03.2021, 07:29 (vor 1131 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

Re: Prima, freut mich. Ein Tag Auszeit? LG ;–)

Uschi @, Dienstag, 23.03.2021, 11:02 (vor 1131 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

powered by my little forum