Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 08:57 (vor 86 Tagen)

[image]

Mittwoch - Ausflug

Donna @, Mittwoch, 31.03.2021, 09:35 (vor 86 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth und alle anderen hier,

[image]

diesem Schmetterling hoffe ich nachher in real zu begegnen.
Da heute Nachmittag ein Termin ist, bleibt mir nur der Vormittag für den Ausflug.

LG Donna

Turnen um eins :-)

Donna @, Mittwoch, 31.03.2021, 12:56 (vor 85 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Avatar

Turnen ohne mich

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 13:07 (vor 85 Tagen) @ Donna

gesund & schön – funktionelles Figurtraining
https://www.fernsehserien.de/tele-gym/sendetermine/ard-alpha
Ich bin erst nächsten Dienstag wieder dabei = aktiv & beweglich mit 60+

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Beistelltischchen & Schnittpunkt des Tages

Donna @, Mittwoch, 31.03.2021, 14:47 (vor 85 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Donna, Mittwoch, 31.03.2021, 14:53

Das habe ich jetzt abgeräumt und die Sachen - Bücher und Zeitschriften - durchgesehen. Ein paar kamen wieder drauf, anderes woandershin.

Mich fasziniert, wie ein kleiner Zufall etwas ins Rollen bringen kann, hier die Turnerei um 13 Uhr für eine Viertelstunde.
Das ist so ein Schnittpunkt in der Mitte des Tages. Ich überlege mir, was heute vor 13 Uhr geschehen soll, dann kommt diese Viertelstunde (natürlich nur, wenn es passt und ich zuhause bin) und dann die zweite Tageshälfte.

Und jetzt gehe ich zum Nachmittagstermin.

Avatar

Mein etwas peinlicher Start : Flylady hat doch recht !

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 09:35 (vor 86 Tagen) @ Ruth

8:40 , Ruthhausen.

Bin um 8°° aufgestanden,
hab sich ungewaschen ins Räuberzivil geworfen
(Joggerhose , Shirt und Weste ,schlampige Hausschuhe , Haare hochgebunden )
- sieht doch sowieso keiner -
schlürfe grade meinen Kaffee,

  • Da klingelt es an der Tür

Ich also Maske an und Tür auf .

Da steht ein maskierter Polizist ...[image]

Schock ![image]

Mein erstes Extra des Tages sollte eigentlich die Kaffeevariation sein, die ich trinke ...

Nix Schlimmes, es geht nur um eine Zeugenaussage, weil hier einer Holzbretter stiehlt .

Klar sehen die Polizist:inn:en viel , wenn so ein Tag lang ist, aber mußte ich mich so kalt erwischen lassen und in den allererbärmlichsten Joggerhosen vor ihm stehen.... :-(


Flylady weint leise vor sich hin : Hab ich Dir's nicht gesagt, zieh Dich an bis zu den Schnürschuhen, damit Du jederzeit losspurten kannst und weißt Du das nicht auch schon sehr lange ?

Einen guten Tag ohne Peinlichkeiten für Euch !

Avatar

KW13_Mi1_Krönchen richten : Neustart !

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 11:11 (vor 86 Tagen) @ Ruth

So, jetzt -
nach dem Krönchen richten
- hätte der Polizist mal klingeln sollen ^^
Was jammere ich?
Hätte auch noch peinlicher sein können - nach oben hin ist die Peinlichkeiten-Skala immer offen :-D

Nasse Wäsche von gestern auf den Trockengelegenheiten verteilt
Bereits trockene Wäsche vom Trockenständer geräumt
wird Spüma einräumen und anschalten

○ Basics
wird Bad
wird Bett
wird Belüften
Briefkasten
wird Küche räumen
Altbatterien für Altbatteriensammelstelle zusammen
Rahmen für Musikspruch
Vorräte durchsehen / Einkaufszettel übertragen und führen
Busferienfahrplan prüfen
Einkaufsstartrampe zusammenstellen

Avatar

KW13_Mi2_wird doch ...

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 13:17 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Nasse Wäsche von gestern auf den Trockengelegenheiten verteilt
Bereits trockene Wäsche vom Trockenständer geräumt

Spüma einräumen und anschalten

Da ich eine Woche krankheitsweise gesumpft habe, wird es wohl noch einen zweiten Lauf SpüMa geben

○ Basics
Bad + schnell Boden gewischt
wird Bett
wird Belüften
Briefkasten
wird Küche räumen
begonnen Altbatterien für Altbatteriensammelstelle zusammen
Rahmen für Musikspruch
begonnen Vorräte durchsehen / Einkaufszettel übertragen und führen
Busferienfahrplan prüfen
Einkaufsstartrampe zusammenstellen
begonnen grüne Blumento-Pferde und weiteres ^^

Avatar

KW13_Mi3_Klein-Belfast im Frühling

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 14:04 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Nasse Wäsche von gestern auf den Trockengelegenheiten verteilt

Den einen Bettbezug habe ich im Bad aufgehängt, dachte, es lohnt sich für ein Teil nicht. Eben sehe ich, das Madam dort wo meine Wäscheleine sein sollte, ihre Hängematte positioniert hat.

Mal fragen, das ist unter ihrer Würde, alle sollen nach ihrer Pfeife tanzen, das ist seit 25 jahren immer wieder so gewesen. :-%

Leute , ich brauche eine andere Wohnung und zwar schnell, sonst wird das hier wie bei Erich Kästners Geschichte , in der sich die Nachbarn erst um eine Kleinigkeit streiten und am Ende rundrum Schützengräben und Tretminen sind :-%
Sollen sich andere mit Madam rumärgern.

Bereits trockene Wäsche vom Trockenständer geräumt

Spüma einräumen und anschalten


○ Basics

Bad + schnell Boden gewischt

wird Bett
wird Belüften
Briefkasten
wird Küche räumen
Altbatterien für Altbatteriensammelstelle zusammen
[image] Altlasten Junior aus der Zeit vor wiederaufladbaren Akkus , von mir mühsam aus Juniors Müll gesammelt : 3, 5 Kilo [image]
wird In mehrere kleine gesammelte Tütchen (von Nudeln , Reis, Kaffee u.ä. )packen, damit ich das durch die entsprechende Öffnungen des Sammelbehälters bekomme
Rahmen für Musikspruch
begonnen Vorräte durchsehen / Einkaufszettel übertragen und führen
Busferienfahrplan prüfen
Einkaufsstartrampe zusammenstellen
begonnen grüne Blumento-Pferde und weiteres ^^

Re: Frühling – Wäsche trocknen

Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 15:10 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Den einen Bettbezug habe ich im Bad aufgehängt, dachte, es lohnt sich für ein Teil nicht. Eben sehe ich, das Madam dort wo meine Wäscheleine sein sollte, ihre Hängematte positioniert hat.

warum fragst Du nicht, wo Deine Wäscheleine ist?
Beziehungsweise hängst demonstrativ Deine Wäsche auf und nimmst vorher ihre Hängematte weg?

Für Hängematten gibt es auch ein Gestell … Du hast meiner Meinung nach ein Gewohnheitsrecht.

Sonnige Grüße

Uschi

Avatar

KW13_Mi4_ und weiter

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 19:04 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Laufwerk gefixt :-8 langfristig brauche ich ein anderes

Nasse Wäsche von gestern auf den Trockengelegenheiten verteilt

Bereits trockene Wäsche vom Trockenständer geräumt

Spüma einräumen und anschalten

○ Basics

Bad + schnell Boden gewischt

Jetzt mache ich das auch nicht mehr :-( Bett
Belüften

Briefkasten

wird Küche räumen

Altbatterien für Altbatteriensammelstelle zusammen
[image] Altlasten Junior aus der Zeit vor wiederaufladbaren Akkus , von mir mühsam aus Juniors Müll gesammelt : 3, 5 Kilo [image]

In mehrere kleine gesammelte Tütchen (von Nudeln , Reis, Kaffee u.ä. )packen, damit ich das durch die entsprechende Öffnungen des Sammelbehälters bekomme
Rahmen für Musikspruch
begonnen Vorräte durchsehen / Einkaufszettel übertragen und führen
Busferienfahrplan prüfen
Einkaufsstartrampe zusammenstellen
begonnen grüne Blumento-Pferde und weiteres ^^

werde jetzt noch etwas bügeln, aber keine Wäschekörbe ^^

… noch etwas bügeln, aber keine Wäschekörbe – *lach* LG

Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 22:23 (vor 85 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

… peinlicher Start – darüber stehen ;-)

Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 12:50 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Klar sehen die Polizist:inn:en viel , wenn so ein Tag lang ist, aber mußte ich mich so kalt erwischen lassen und in den allererbärmlichsten Joggerhosen vor ihm stehen.... :-(

steh' darüber. ;-)
Die Polizistinnen + die Polizisten sind auch nur Menschen. :-P
Männe und ich haben vor einiger Zeit bei einer guten Bekannten etwas abgegeben.
Ihr Mann, mit Prof- und Doktortitel, öffnete an einem Sonntagnachmittag in bequemer Kleidung in
Jogginghose und T–Shirt … :-)

LG von Uschi

Avatar

Passiert ist passiert; auch Cops wollen schmunzeln können !

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 13:12 (vor 85 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Avatar

Räuberzivil (war: Flylady)

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 12:58 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Ohja, an FlyLadys Ansage denke ich auch oft,
aber ich bin noch immer ein FlyBaby und schon froh,
wenn ich aus meinem Schlaffi komme bevor es Mittag ist

(Joggerhose , Shirt und Weste ,... Hausschuhe , Haare hochgebunden)
Räuberzivil = Kleidung, die dem Anlass entsprechend zu leger oder zu einfach ist

Also mir ist "das" lieber als overdress / overdressed zu sein :angel:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

(war: overdressed) *gg* möglich: Abendkleid+Nerz morgens...

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 13:10 (vor 85 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Start in den Mittwoch

Sonne, Mittwoch, 31.03.2021, 09:39 (vor 86 Tagen) @ Ruth

[image]


Guten Morgen Ruth & alle Anderen,

ich starte jetzt in den Mittwoch, geplant ist zuerst das gemeinsame
Aufräumen ab 10 Uhr ich will 30 min. in der Küche & im Wohnzimmer
tätig werden.
Danach einen Stunde Dies & Das, denn dann bekomme ich Besuch
von meiner Messie Bekannten die bei mir ihre Kleidung anprobiert.

Dann ist es 15 Uhr und ich gehe dann raus in den Sonnenschein,
mich um meinen BlumenTopf kümmern.
Um 16.15 - 18 Uhr mache ich noch eine Taxifahrt mit Enkelkind.
Das dürfte es dann für heute gewesen sein.

Einen schönen & sonnigen Tag wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Avatar

NeugierIch: Wie hat die Telefoncoach-Räumung geklappt ? LG

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 11:15 (vor 86 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

NeugierIch: Wie hat die Telefoncoach-Räumung geklappt ? LG

Sonne, Mittwoch, 31.03.2021, 11:58 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

besser als erwartet, werde ich vielleicht öfters umsetzen,
die Frau hat das für sich entdeckt & sucht nicht jemanden
zum reden (aber auch) wichtiger ist es ihr zu handeln.

Liebe Grüße
Sonne

Avatar

ArbeitsTreffen (war: Telefoncoach-Räumung)

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 12:40 (vor 85 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

habe gerade im Forum gelesen,
z.B.: über deine Telefon-Verabredung und
DANKE das du noch mehr zum Ablauf geschrieben hast

gemeinsam am Telefon mit Lautsprecher

das klang für mich erst etwas "speciell", aber warum eigentlich nicht.

Cleanies machen das bei "normalen Telefongesprächen" ja auch oft, das -
während sie sich mit der Freundin über dies und das unterhalten - sie nebenher
ein paar Handgriff im Haushalt erledigen und/oder den Kindern bei irgendetwas helfen.

Früher habe ich dazu unseren Chat benützt:
zu voller und halber Stunde im extra Raum getroffen
und besprochen wie es lief bzw was man als nächstes vor hat.

Funktionierte für mich am besten im zweier Team, wobei ...
auch da war die "gefahr" ;-) des Verquatschen gegeben :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

ArbeitsTreffen (war: Telefoncoach-Räumung)

Sonne, Mittwoch, 31.03.2021, 22:55 (vor 85 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

habe gerade im Forum gelesen,
z.B.: über deine Telefon-Verabredung und
DANKE das du noch mehr zum Ablauf geschrieben hast

gemeinsam am Telefon mit Lautsprecher

das klang für mich erst etwas "speciell", aber warum eigentlich nicht.

So dachte ich am Anfang auch ! Aber probieren geht über studieren !
Ich verliere ja nicht‘s dabei, es ist aber komisch nur zu arbeiten ohne
groß zu reden.

Cleanies machen das bei "normalen Telefongesprächen" ja auch oft, das -
während sie sich mit der Freundin über dies und das unterhalten - sie nebenher
ein paar Handgriff im Haushalt erledigen und/oder den Kindern bei irgendetwas helfen.

Normalerweise habe ich das Telefon auf Lautsprecher gestellt & rede dann
mit einer Freundin und räume dabei auf, egal mit was !

Früher habe ich dazu unseren Chat benützt:
zu voller und halber Stunde im extra Raum getroffen
und besprochen wie es lief bzw was man als nächstes vor hat.

Und genau das Reden will sie nicht, aber dafür etwas tun.
Hat dann wirklich so gepasst, jede von uns hat in der Küche
aufgeräumt.

Funktionierte für mich am besten im zweier Team, wobei ...
auch da war die "gefahr" ;-) des Verquatschen gegeben :-D

Genau und dies Verquatschen nervt mich manchmal.


Gute Nacht
Sonne

Re: Coaching per Telefon

Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 13:22 (vor 85 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 13:37

Hallo Sonne,

Du hattest letzte Nacht geschrieben:

”Morgen früh habe ich um 10 Uhr eine Aufräum-Verabredung, kenne die Frau zwar nicht, hat meine Nummer als Ansprechpartner der SHG & da hat sie mich heute angerufen, sie sucht eine/n Aufräum-PartnerIn um gemeinsam am Telefon mit Lautsprecher aufzuräumen. Da ich ja jede Gelegenheit wahrnehmen will um aufzuräumen, habe ich ihr den Vorschlag gemacht, wir könnten uns morgen früh um 10 Uhr telefonisch treffen, sie wohnt ca 400 km weit weg, also ausgeschlossen sich zu besuchen. Bin mal gespannt wie das wird ! ”

Ende des Zitats.

.
Mit einer Mitmessie, die früher auch hier im Forum geschrieben hat, verabrede ich mich öfters telefonisch. Wir sagen uns gegenseitig was wir in den nächsten 25 bis 30 Minuten vor haben und telefonieren nach dieser halben Stunde wieder. Dadurch fokussieren wir uns besser.

Deine Variante finde ich gut. Wir werden es besprechen und ggf. ausprobieren.

Dankeschön für Deine Anregung.

LG von Uschi

Mittwoch - Anfang

Sonne, Mittwoch, 31.03.2021, 11:51 (vor 85 Tagen) @ Sonne

[image]


Hallo,

jetzt ist das gemeinsame Telefon-Aufräumen erledigt, bin ganz
überrascht wie einfach das war, am Anfang kurz miteinander
geredet, dann alle 30 min. kurz miteinander geredet, dazwischen
hat man es nur klappern gehört, denn wir haben beide in der Küche
geräumt & ich habe die letzte 30 min. meinen Wohnzimmer Tisch
abgeräumt und einiges im Wohnzimmer gestapelt.

:-) - Küche 1 Stunde aufgeräumt (SpüMa ausgeräumt, Arbeitsplatte
leer geräumt, eine Kiste leer geräumt) auf jeden Fall besser als vorher
:-) - dann noch 30 min. im Wohnzimmer (vor allem mein Tisch - hat
12 min. gedauert) aufgeräumt

Jetzt mache ich solange Pause, bis die Bekannte mit ihrer Kleidung
vorbei kommt.

~

ich starte jetzt in den Mittwoch, geplant ist zuerst das gemeinsame
Aufräumen ab 10 Uhr ich will 30 min. in der Küche & im Wohnzimmer
tätig werden.
Danach einen Stunde Dies & Das, denn dann bekomme ich Besuch
von meiner Messie Bekannten die bei mir ihre Kleidung anprobiert.

Dann ist es 15 Uhr und ich gehe dann raus in den Sonnenschein,
mich um meinen BlumenTopf kümmern.
Um 16.15 - 18 Uhr mache ich noch eine Taxifahrt mit Enkelkind.
Das dürfte es dann für heute gewesen sein.

Einen schönen & sonnigen Tag wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Start in den Mittwoch

Kirschblüte, Mittwoch, 31.03.2021, 12:02 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Hallo,

ich habe noch keinen Plan für heute, will aber mal starten.

Viele Grüsse
Kirschblüte

Avatar

Mein Start in den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 12:11 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Donna, Sonne, Kirschblüte und ...

MR angefangen und zwischendurch versucht einen Termin zu machen,
aber meine Frau Doktor hat sich diese Woche verdienterweise Osterurlaub genommen

M i c h a

--
ToDo = Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 14:15 (vor 85 Tagen) @ Micha

Och menno :-| ich komme nicht ins Tun :-( Diesmal ist es nicht die "Dornenhecke" -
das wäre ja auch zu Langweilig :-P den da wäre der Gegner schon fast enttarnt - sondern ...
ich mag mich nicht bewegen: die Motivation / der Grund fehlt bzw der Wunsch ist nicht groß genug.

BLÖDSINN !

Nur weil MISS mal wieder am lautesten Jammert, hat "sie" nicht automatisch recht

Nochmal Blödsinn - wegen Turnen ohne mich - das lautet anders, nämlich: Ich turne für mich !
Und das kann ich auch alleine, aus dem Gedächtnis (was haben wir gestern für Übungen gemacht)
oder mit Hilfe vom Langzeitgedächtnis ( das eigene oder per elektronischen Speichermitteln, zb hier )

Aber auch da dran denken: in MEINEM Tempo, bzw selbst ein Video hat eine Pausentaste = Step by Step

M i c h a

~

  • Radio / Musik ♫ ✔
  • Tabletten 1. ✔ 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet ✔
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht ✔ gewaschen + gecremt ?
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
    ------------------ 8< ---------------
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • MonatsThema März ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 15:30 (vor 85 Tagen) @ Micha

Mails versucht zu bearbeiten, aber :-(
nur Mails lesen & löschen ging :-|

M i c h a

~

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    FlyLady Mails gelöscht
  • MonatsThema März ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Plan für Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 20:54 (vor 85 Tagen) @ Micha

Heute ging es mir mal wieder so wie
Giovanni schon mal schrieb > denkt an Brecht *:

Ja, mach nur einen Plan ! Sei nur ein großes Licht !
und mach dann noch 'nen zweiten Plan, gehn tun sie beide nicht.

* übrigens Danke für den Link, ich kannte bisher nur das Teil-Zitat :-D

-

Aber ich tröste mich lieber mit diesem Spruch

Nur für Heute will ich mir ein Programm machen. Ich werde es sicherlich nicht genau einhalten, aber ich will wenigstens eines haben. Ich will mich damit vor zwei Übeln bewahren: Hast und Unentschlossenheit.

beziehungsweise mutiviere mich mit dem vollständigen bzw erweiterten Gelassenheitsspruch:
Ich wünsch mir Gelassenheit, Mut, Weisheit, Geduld, Wertschätzung, Toleranz + Kraft :floet:


[image]

M i c h a

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. ✔ 3. ✔
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) ✔ BB-RA't ?
  • Küchenspüle ✔ frei u. glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ✔
  • Tagespost ✔ gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • was Gutes für mich getan
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört ♥
    • den Himmel gesehen
    • ¼ Stunde Balkonien

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Plan für Mittwoch

Giovanni @, Donnerstag, 01.04.2021, 22:14 (vor 84 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

wenn man irgendwann mal wieder von der "Unzulänglichkeit menschlichen Handelns" überzeugt ist, helfen dann nicht die tröstlichen Aspekte des mitgeschickten Stones-Liedes "Fool to Cry"? Ich weiß immer nicht genau, wie das da mit Daddy gemeint ist - aber ich vermute mal, bei aller Doppelbödigkeit ist damit auch gemeint, dass es nicht schadet, mal jemand zum Anlehnen zu haben - womit wir ja schon fast wieder bei diesem Forum sind:
Even my friends say to me sometimes
And make out like I don't understand them
You know what they say?
They say, "Ooh, daddy, you're a fool to cry
You're a fool to cry
And it makes me wonder why"

Gruß von Giovanni

Mittwoch …

Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 12:35 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Donna, Sonne, Kirschblüte, Micha und alle anderen,

die Morgenrunde, Telefonate, E–Mails und dies & das habe ich erledigt. :-)
Einige Büroarbeit, PT und eine Runde zum Walken, kleiner Einkauf heute oder morgen stehen noch an.

Viele Erfolge und einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße

Uschi

Mittwochabend

Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 22:38 (vor 85 Tagen) @ Uschi

Guten Abend allerseits,

die Morgenrunde, Telefonate, E–Mails und dies & das habe ich erledigt. :-)
Einige Büroarbeit, PT und eine Runde zum Walken, kleiner Einkauf heute oder morgen stehen noch an.

einen Teil der Büroarbeit und eine Runde PT erledigt, gekocht und hinterher BB in der Küche einschließlich den Boden gewischt. Keine Motivation zum Walken und oder zum Einkaufen …

Gute Nacht wahlweise einen guten Morgen

Uschi

.

Viele Erfolge und einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße

Uschi

powered by my little forum