Frohe Ostern! (Allgemein)

Donna @, Sonntag, 04.04.2021, 07:19 (vor 1090 Tagen)

wünsche ich uns allen -

LG Donna

Frohes Osterfest wünsche ich ebenfalls uns allen! LG

Uschi @, Sonntag, 04.04.2021, 09:25 (vor 1090 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Ostersonntag am Abend …

Uschi @, Sonntag, 04.04.2021, 21:00 (vor 1090 Tagen) @ Uschi

Hallo,

wir haben heute bei dem sonnigen Wetter unsere Boulekugeln heraus geholt und in der Nähe länger gespielt.
Schön war es. :-)

LG von Uschi

Frohe Ostern!-von mir auch-vor allem friedliche Ostern!-LG

Sonne, Sonntag, 04.04.2021, 10:35 (vor 1090 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Avatar

Ein gutes und erfreuendes Osterfest Euch Allen !

Ruth @, Sonntag, 04.04.2021, 11:02 (vor 1090 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Frohe Ostern uns allen !

Kirschblüte, Sonntag, 04.04.2021, 14:09 (vor 1090 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Frohe Ostern! -> Osterei schon am Freitag gefunden... (Wiki)

Giovanni @, Sonntag, 04.04.2021, 14:17 (vor 1090 Tagen) @ Donna

Hallo MMs,

falls Ihr noch nicht genug von Ostereiern habt...

Am Freitag haben wir Dank Marios Hilfe das alte Wiki wiedergefunden: https://web.archive.org/web/20120510042855/https://messiezone.kilu.de/dokuwiki/1.htm . Der Plan ist nun, von dort die ein oder andere Seite erst mal als schreibgeschütztes HTML im neuen Forum messie-zone.de wiederaufleben zu lassen, um dann - nach späterer Installation eines Zusatzprogramms - nach und nach das Wiki wiederaufleben zu lassen. Vorschläge dazu sind herzlich willkommen (welche Seiten etc.). Wir können auch mal Seiten mit Wiki-mäßigen Inhalten im aktuellen Forum schon mit dem Tag Wiki versehen - als Beispiel (nur so zu Veranschaulichung): https://messiezone.tervara.de/index.php?mode=search&search=Wiki&method=tags .

Ich wünsche Euch noch schöne 1 1/2 Feiertage!

Gruß von Giovanni

Frohe Ostern! -> weiter geht's...

Giovanni @, Sonntag, 04.04.2021, 17:30 (vor 1090 Tagen) @ Giovanni

Hallo MMs

trotz des ganzen Völlerei an Ostern bin ich voller Elan!

- mal wieder ein Zeugnis schreiben (schon wieder ein neuer Chef, von Montag),
- ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von letztem Samstag)
- Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von vor ca. 3 Wochen)
- 2 Kruschtel-Fächer beim Wohnzmmertisch aufräumen (von gestern)
- Frühjahrsputz im Büro

Gruß von Giovanni

Frohe Ostern! -> weiter geht's...

Giovanni @, Montag, 05.04.2021, 15:31 (vor 1089 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen,

der Elan bleibt - jetzt kann ich mich dann ja mal Ebay und Co widmen...

:-| mal wieder ein Zeugnis schreiben (schon wieder ein neuer Chef, von letzten Montag),
:-| ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von letztem Samstag)
:-| Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von vor ca. 3 Wochen)
:-) 2 Kruschtel-Fächer beim Wohnzimmertisch aufräumen (von gestern)
:-| Frühjahrsputz im Büro

Gruß von Giovanni

Ich freu mich schon aufs morgige Ausschlafen

Donna @, Sonntag, 04.04.2021, 21:59 (vor 1090 Tagen) @ Donna

Die letzten 3 Tage musste ich immer den Wecker stellen, um zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Morgen nicht! Da kann ich ausschlafen, solange ich will! :gaehn:

powered by my little forum