Start in den Ostermontag (Allgemein)

Uschi, Montag, 05.04.2021, 08:35 (vor 69 Tagen)
bearbeitet von Uschi, Montag, 05.04.2021, 08:46

Guten Morgen liebe MMs,

Ostermontag – Feiertag:
Erholung, ein Spaziergang, faulenzen und vielleicht erledige ich die eine oder andere schriftliche Aufgabe. ;-)

Wir, die Familie, haben gestern Abend mal eine Aufgabenliste für diesen Monat geschrieben.
Zusätzlich habe ich für mich eine Liste für die kommende Woche geschrieben …

Ich wünsche uns allen einen erholsamen, positiven Feiertag.

LG von Uschi

Start in den Ostermontag

Sonne, Montag, 05.04.2021, 09:08 (vor 69 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi & alle anderen MMs,

Ostermontag – Feiertag:
Erholung, ein Spaziergang, faulenzen

das ist die richtige Einstellung für den Feiertag,
ich gehe gleich frühstücken & dann Stunden später sehe ich weiter.

Ich wünsche uns allen einen erholsamen, positiven Feiertag.

Da schließe ich mich gerne an.


Liebe OstermontagsGrüße
Sonne

Ostermontag - Abendrunde

Sonne, Montag, 05.04.2021, 17:57 (vor 69 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt war ich lange weg gewesen, wir haben genüsslich gefrühstückt,
danach geredet & dann SkipBo gespielt, dass war richtig schön gewesen
& die Zeit verging schnell.

Dann nach Hause gefahren & mit Schwiegertochter länger telefoniert,
anschließend noch mit Messie-Freundin.

Jetzt überlege ich mir ob ich noch eine kleine Abendrunde drehe,
egal was - Hauptsache besser als vorher.

~

Ostermontag – Feiertag:
Erholung, ein Spaziergang, faulenzen


das ist die richtige Einstellung für den Feiertag,
ich gehe gleich frühstücken & dann Stunden später sehe ich weiter.

Ich wünsche uns allen einen erholsamen, positiven Feiertag.


Da schließe ich mich gerne an.


Liebe OstermontagsGrüße
Sonne

Ostermontag - MiniRunde = Viertelstunde - gute Nacht

Sonne, Montag, 05.04.2021, 23:49 (vor 68 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

Start in den Ostermontag

Donna @, Montag, 05.04.2021, 11:39 (vor 69 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und Sonne und alle anderen hier,

ich konnte zwar ausschlafen, bin aber mit Kopfweh und leichter Übelkeit aufgewacht.
Hatte für heute Nachmittag einen Besuch ausgemacht und hoffe, dass es bald besser wird.

Einen gemütlichen, erholsamen Feiertag
wünscht
Donna

Gegessen

Donna @, Montag, 05.04.2021, 12:44 (vor 69 Tagen) @ Donna

Ich hab jetzt ein bisschen was gegessen und hoffe, dass es bleibt.
Nach dem Turnen um 1 - so es denn geht - entscheide ich, ob ich zum Besuch gehe oder absage.

Gespült und 7 Teile vom Kleiderberg abgeräumt.

Besuch abgesagt

Donna @, Montag, 05.04.2021, 13:27 (vor 69 Tagen) @ Donna

Eine kleine Runde will ich um den Block gehen und dann wieder aufs Sofa.

Gute Besserung, Donna! (und Turnen)

Kirschblüte, Montag, 05.04.2021, 13:40 (vor 69 Tagen) @ Donna

Beim Turnen habe ich heute das erste mal mitgemacht!
Mit einem Stück Hefezopf habe ich mich dann den Laptop gesetzt und dann Deinen Hinweis gesehen.

Jetzt gibt es den Zopf sozusagen als Belohnung. (Denn vermutlich mache ich nachher trotzdem noch mit meinem Mann Sport, gestern hatten wir ausgesetzt)

Viele Grüsse
Kirschblüte

Gute Besserung wünsche ich Dir. LG

Uschi, Montag, 05.04.2021, 15:50 (vor 69 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Ostermontag - Donna ich hoffe es geht dir besser - LG

Sonne, Montag, 05.04.2021, 18:00 (vor 69 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Danke für eure guten Wünsche!

Donna @, Montag, 05.04.2021, 18:23 (vor 69 Tagen) @ Donna

Es ist ein bisschen besser, bin aber heute nicht aus dem Haus gegangen.

Start in den Ostermontag-Nachmittag

Giovanni @, Montag, 05.04.2021, 15:40 (vor 69 Tagen) @ Uschi

Hallo MMs,

Ostermontag – Feiertag:

hat mir auch gutgetan - nach Ausschlafen und Verwandtenbesuch (schon Geimpfte!) kann's ja heute noch etwas mit der Ordnung werden...

- mal wieder ein Zeugnis schreiben (schon wieder ein neuer Chef, von letzten Montag),
- ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von letztem Samstag)
- Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von vor ca. 3 Wochen)
- noch mal Arbeit in die kommende Treppenhaussanierung stecken...
- Frühjahrsputz im Büro (von gestern)

Lasst Euch nicht durch das gruselige Wetter verdrießen - eine gute Zeit in den eigenen vier Wänden wünscht Giovanni

Wetter am Ostermontag

Uschi, Montag, 05.04.2021, 18:46 (vor 69 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

Lasst Euch nicht durch das gruselige Wetter verdrießen - eine gute Zeit in den eigenen vier Wänden wünscht Giovanni

bis nach 17 Uhr war es trocken draußen, also nicht gruselig, nur etwas windig – jetzt schneit es. :-D

Grüße Uschi

Wetter am Ostermontag

Giovanni @, Dienstag, 06.04.2021, 08:32 (vor 68 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

es ist ja eigentlich schön, wenn's mal regnet, schneit und hagelt, aber gestern hat's uns glatt unseren zweiten Osterspaziergang verhagelt... sprich: wir haben ihn einfach sein gelassen!

Gruß von Giovanni

Start in den Ostermontag-Nachmittag

Giovanni @, Dienstag, 06.04.2021, 08:38 (vor 68 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen,

die ersten Sachen werden heute schon abgeholt (via Ebay-Kleinanzeigen und nebenan.de)!

:-| mal wieder ein Zeugnis schreiben (schon wieder ein neuer Chef, von letzten Montag),
:-| ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von vorletztem Samstag)
:-) Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von vor ca. 3 Wochen)
:-| noch mal Arbeit in die kommende Treppenhaussanierung stecken... (von gestern)
:-| Frühjahrsputz im Büro (von vorgestern)

Gruß von Giovanni

powered by my little forum