Spendenaufruf (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 11.04.2021, 22:37 (vor 1104 Tagen)
bearbeitet von Giovanni, Freitag, 23.04.2021, 21:23

Hallo MMs,

der Umzug ist bald erledigt - siehe die Ankündigung mit Datumsangabe - und um unseren fleißigen Helfern Frank und Mario ein kleines Geschenk machen zu können (ich dachte an einen Gutschein ihrer Wahl - z.B. von Amazon oder Conrad), können diejenigen, die sich beteiligen wollen, mir gerne eine Mail an meine Benutzer-Email schicken - ich schicke dann eine Mail mit meiner Kontonnr. zurück. Ein anderer Weg fällt mir nicht ein, da Paypal nicht allg. vorhanden ist (von mir aus möglich!) und ich auch nicht mal eben bei Euch vorbeikommen kann, um zu sammeln ;-).

Übergabe wär der voraussichtlich letzte Runde Tisch am 26.4.21, also nächste Woche Freitag.

Gruß von Giovanni

Tags:
Spendenaufruf

powered by my little forum