Filmbeitrag: morgen Abend, Samstag, um 18:15 Uhr auf SIXX (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 16.04.2021, 10:30 (vor 1100 Tagen)

Hallo miteinander,

morgen Abend auf dem Sender SIXX um 18:15 Uhr:

Organize ’n Style – Isabella räumt auf!

Ich habe keine Ahnung, ob die Sendung gut ist oder nicht.

LG von Uschi

Filmbeitrag: morgen Abend, Samstag, um 18:15 Uhr auf SIXX

Giovanni @, Samstag, 17.04.2021, 22:42 (vor 1098 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Giovanni, Samstag, 17.04.2021, 22:55

Hallo Uschi und MMs,

Uschi, danke für den Hinweis!

Ich habe keine Ahnung, ob die Sendung gut ist oder nicht.

die Sendung war gut (die erste Sendung übrigens, die ich auf SIXX gesehen habe...) und das zur besten Sportschauzeit ;-) .

Isabella Franke hat wirklich einige gute Aufräumideen, die ich noch nicht kannte:
- Bretter zwischen die à la Marie Kondo gefalteten Wäschestücke tun - dann sieht's noch ordentlicher aus
- ganze Bretter mit relativ hohen Glasbehältern für Lebensmittel füllen, in die auch angebrochene Packungen umgefüllt werden
- eine Drehscheibe in einem tiefen Schrank einbauen, damit nicht immer etwas in den hinteren Regionen des Fachs verschwindet

Insgesamt musste ich bei vielem an das gelesene Buch von Frau Kondo denken, vielleicht hat Frau Franke Kondos Methoden noch etwas ausgefeilt?

Gruß von Giovanni

PS: hier sind weitere Termine der Sendereihe zu finden: https://www.sixx.de/tv/organize-n-style-isabella-raeumt-auf/news/organize-n-style-isabe...

Filmbeitrag: gestern Abend, Samstag, um 18:15 Uhr auf SIXX

Uschi @, Sonntag, 18.04.2021, 10:10 (vor 1098 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni und hallo MMs,

Uschi, danke für den Hinweis!

bitte sehr, gerne. Danke für Deine Rückmeldung. Ich fand die Sendungen ebenso gut.

Ich habe keine Ahnung, ob die Sendung gut ist oder nicht.

die Sendung war gut (die erste Sendung übrigens, die ich auf SIXX gesehen habe...) und das zur besten
Sportschauzeit ;-) .

Es war auch meine erste Sendung auf SIXX. ;-)
Am Freitag habe ich erstmal ausprobiert, ob wir diesen Sender empfangen und anschauen können.
Die Sportschau kann man ja hinterher auf der Mediathek anschauen. :-)
Bei SIXX weiß ich nicht, ob man die Sendungen speichern oder in einer Mediathek anschauen kann …

Es waren gestern Abend die ersten zwei von insgesamt 16 Folgen.

Insgesamt musste ich bei vielem an das gelesene Buch von Frau Kondo denken, vielleicht hat Frau Franke Kondos Methoden noch etwas ausgefeilt?

Ich habe ebenfalls an Frau Kondo denken müssen.

PS: hier sind weitere Termine der Sendereihe zu finden: https://www.sixx.de/tv/organize-n-style-isabella-raeumt-auf/news/organize-n-style-isabe...

Dankeschön und schöne Grüße

Uschi

Avatar

Filmbeitrag: Wdh 11:45 - 12:15 JETZT auf sixx oder

Micha @, Sonntag, 18.04.2021, 11:54 (vor 1098 Tagen) @ Uschi

auf https://www.sixx.de/tv/organize-n-style-isabella-raeumt-auf/ganze-folgen

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Filmbeitrag: Wiederholung der Sendung

Uschi @, Sonntag, 18.04.2021, 16:30 (vor 1097 Tagen) @ Micha

Dankeschön, Micha.

An eine Wiederholung der Sendung hatte ich nicht gedacht und auch nicht danach geschaut.

Schöne Grüße

Uschi

Filmbeitrag auf SIXX

Giovanni @, Mittwoch, 12.05.2021, 16:42 (vor 1073 Tagen) @ Uschi

Hallo zusammen,

hat eigentlich jemand noch mal eine Sendung aus der Serie geschaut?
Ich wollte am Brückentags-WE mir noch mal die ein oder andere anschauen...

Gruß von Giovanni

Avatar

Folge 8: Wohnzimmer (SIXX)

Micha @, Mittwoch, 12.05.2021, 19:04 (vor 1073 Tagen) @ Giovanni

- kein Text -

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Filmbeitrag: Link

Sonne, Sonntag, 18.04.2021, 18:01 (vor 1097 Tagen) @ Uschi

Hallo

hat irgend jemand den Link schon angefordert ?
Bei mir kommt immer nur die Botschaft: der Link wäre schon benutzt,
ich sollte einen neuen anfordern, da geht das Spiel von neuen los !
Also kann ich mir den Beitrag leider nicht anschauen.

LG Sonne

Avatar

Filmbeitrag: Link bzw Videos

Micha @, Sonntag, 18.04.2021, 18:22 (vor 1097 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

hat irgend jemand den Link schon angefordert ?
... kann ... mir den Beitrag leider nicht anschauen.

Oh, entschuldige, das hatte ich übersehen, das mit der MailAddy ect
schau mal, bei youtube.com gibt es auch Videos von ORAGNIZE N´ STYLE
https://www.youtube.com/results?search_query=ORAGNIZE+N%C2%B4+STYLE

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Filmbeitrag: Danke Micha

Sonne, Sonntag, 18.04.2021, 19:11 (vor 1097 Tagen) @ Micha

- kein Text -

powered by my little forum