Avatar

Start in den Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 10:36 (vor 55 Tagen)

Guten fast schon Mittag :-D

Aus den Augenwinkeln sehe ich grade unsere Sonne und Uschi [image]

und warte , ob Sonne den Staffelstart macht...:PP
Bei meinem Glück sind wir wieder- wie so oft - zeitgleich am Posten, aber ich kann mein Gedoppel dann ja wieder Löschen :-D


Allen einen Schönen Sonntag -"Alles kann , nix muss" sagt Sonne immer - vergeßt nicht die Sonntagsentschleunigung dabei ;-)

Avatar

... Sonntag...

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 10:50 (vor 55 Tagen) @ Ruth

Nochmal MoinMoin,


Sonntag !
beim Aufstehen war ich mir garnicht sicher, was für ein Wochentag heute ist ... Passiert mir manchmal , im letzten Jahr geht es mir öfter so...Glücklicherweise sagt mir das Forum immer brav Datum und Uhrzeit :-D
Was aber nicht die richtige Antwort auf meine Frage von gestern ist, warum ich täglich hier bin ^^

Auf meinem Plan stehen die alltäglichen

○ Basics
Bad | Bett | Belüften

und die Blickdichtkonstruktion von meinem Flur-rarium verbessern, die schrumpft jede Nacht ; ich möchte schreien .

Mehr blicke ich grade nicht wirklich.

Mein Rechnerakku meckert trotz Stromzufuhr , dann werde ich mal runterfahren und checken, ob das hilft ;sowas schadet sowieso grundsätzlich auch nix bei mir ...;-)

Allen einen angenehmen Sonntag !

Avatar

... Sonntag1...Kabelbruch am Rechnerkabel

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 11:47 (vor 55 Tagen) @ Ruth


Mein Rechnerakku meckert trotz Stromzufuhr , dann werde ich mal runterfahren und checken, ob das hilft ;sowas schadet sowieso grundsätzlich auch nix bei mir ...;-)

Der lang befürchtete Kabelbruch ist eingetreten :-| Habe mal mit Isoband und Bleistift geschient; aber das ist nicht das gelbe vom Ei, eher so ein "Ei des Kolumbus" (wikipedia: Das Ei des Kolumbus ist eine Redensart, die eine verblüffend einfache Lösung für ein unlösbar scheinendes Problem beschreibt.)

Glücklicherweise kommt Junior Dienstag rum und da wir eine sehr praktische Familie sind,
haben wir alle die gleiche Sorte Rechner - ein Leihladekabel für den Beginn ist also drin.

Sollte ich mal kurz weg sein, müsste es am Ladekabel liegen.

Re: Kabelbruch: *Daumen drücke*, dass Du nicht weg bist ...

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 14:12 (vor 55 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

Avatar

So2_ Kabelbruch und andere Elektrogerätepflege

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 20:57 (vor 55 Tagen) @ Uschi

Guten Abend in die Runde,

Danke, Uschi, ich vermute, das klappt: bin Meisterin für Provisorien;
Kabelbrüche, wenn sie nicht vollkommen durch sind, kann ich gut fixen :
Ich lebe schon so lange mit relativem Mangel in Teilbereichen meines Lebens, daß ich für Vieles funktionsfähige Strategien entwickelt habe.;-)

Bad und Lüften kein Problem, beim Bett mach ich wieder schlendrian und das ist nicht gut.
Blümchen sind alle gegossen und sogar einige gedüngt.

Elektrogeräte ärgern mich heute.

Der Akku von der Kamera 'lügt' , was den Ladezustand betrifft -
Memoryeffekt der Batterien vielleicht ?
Und auch das Handy ist viel zu schnell leer im Standby
und mußte schnell an die Station.

Und sonst ein bißchen kniffliges Hirnjogging am Rechner,
festgestellt, daß das Forum an Charlie Rivels 125. Geburtstag umgezogen ist,
einen zeitgeschichtlichen und noch weitere Podcasts gehört.

Dazwischen eine Kleinigkeit gekocht und gegessen - hatte ich erwähnt, wie sehr ich meinen Reiskocher mag ?

Und schon wieder ist es fast 21°°.

Morgen muß ich nochmal an das elende schrumpfige Blickdicht gehen
und
ich glaube, ich funke meinen Doc morgen oder übermorgen an und signalisiere ihm meine grundsätzliche Impfbereitschaft und frage mal, ob und wann ich mir den ersten Pieks abholen dürfte...Bin nämlich fast ein bißchen neidisch auf die angeimpften Mensch*Innen ;-)

Etwas sorgloser dem massiven Imfgegnernest im weiteren Bekanntenkreis begegnen können,
würde sich echt gut anfühlen.

Langsam werd ich müde - habt's alle einen angenehmen Abend !

Re: Kabelbruch und andere Elektrogerätepflege

Uschi, Dienstag, 27.04.2021, 19:26 (vor 53 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Danke, Uschi, ich vermute, das klappt: bin Meisterin für Provisorien;
Kabelbrüche, wenn sie nicht vollkommen durch sind, kann ich gut fixen :
Ich lebe schon so lange mit relativem Mangel in Teilbereichen meines Lebens, daß ich für Vieles funktionsfähige Strategien entwickelt habe.;-)

Bei normalen, älteren Kabeln hat Göttergatte bereits öfters das Kabel gekürzt.

ich glaube, ich funke meinen Doc morgen oder übermorgen an und signalisiere ihm meine grundsätzliche Impfbereitschaft und frage mal, ob und wann ich mir den ersten Pieks abholen dürfte...Bin nämlich fast ein bißchen neidisch auf die angeimpften Mensch*Innen ;-)

Und? Weißt Du schon, wann Du an der Reihe bist?

Grüße Uschi

Start in den Sonntag

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 11:05 (vor 55 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth, Sonne und alle MMs,

Guten fast schon Mittag :-D

für mich gilt "guten Morgen" bis gegen 13 Uhr oder bis ich selber zu Mittag gegessen habe. :-P

Aus den Augenwinkeln sehe ich grade unsere Sonne und Uschi [image]

und warte , ob Sonne den Staffelstart macht...:PP
Bei meinem Glück sind wir wieder- wie so oft - zeitgleich am Posten, aber ich kann mein Gedoppel dann ja wieder Löschen :-D

ich habe Dich vorhin ebenfalls gesehen und wollte Dir den Vortritt lassen. :-P
Das Löschen oder Bearbeiten kann doch jede/jeder innerhalb von einer Stunde. ;-)

Ich habe erstmal nachgelesen ... und geschrieben. ;-)

Allen einen schönen Sonntag ...

Dem schließe ich mich gerne an. :-)

Jetzt will ich erstmal "eine Pause" vom Rechner machen, die Wäsche draußen aufhängen und Wasser trinken.

LG von Uschi

Avatar

Löschen usw (war: Start ...)

Micha @, Sonntag, 25.04.2021, 12:44 (vor 55 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Micha, Sonntag, 25.04.2021, 19:26

aber ich kann mein Gedoppel dann ja wieder Löschen :-D

ich habe Dich vorhin ebenfalls gesehen und wollte Dir den Vortritt lassen. :-P
Das Löschen oder Bearbeiten kann doch jede/jeder innerhalb von einer Stunde. ;-)

Ich möchte die werten Moderatorinnen drum bitten nicht die anderen Benutzer zu irritieren, den für die gilt:

Ihr könnt eure Beiträge nach dem Absenden innerhalb eines Zeitfensters von 30 Minuten
nachbearbeiten, falls es was zu korrigieren oder nachträglich zu ergänzen gibt.

60 Minuten Nachbearbeitungszeit sind möglich. Die 30 Minuten beziehen sich auf
die Zeit, bis automatisch ein Bearbeitungsvermerk zum Beitrag generiert wird.

Den Schalter findest du, wenn du dich als User registriert hast.
Für nicht registrierte User geht nachträgliches Editieren nicht.

;-) ~ M i c h a


[image]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Tags:
Nachbearbeitungszeit

Avatar

Löschen usw (war: Start ...)

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 14:46 (vor 55 Tagen) @ Micha

Moin,Moin, Micha,

aber ich kann mein Gedoppel dann ja wieder Löschen :-D

Das hat definitiv Benutzer Ruth geschrieben, die vom alten Forum an eine Bearbeitungs- und Löschzeit von 60 Minuten für User gewöhnt ist

  • (und von der Möglichkeit ziemlich rege Gebrauch gemacht hat - hier noch ein r hin und da ein c weg...
    und irgendwann den lieben Admin fürchterlich löcherte, wieso das 'heute' nicht funktioniert hatte ...
    :-D )

[image]
Achtung !
Funzt aber nicht mehr, wenn der Fall eintritt

jemand hätte in der Zwischenzeit geantwortet ;
dann verfällT diese Bearbeitungs- und LöschOption für den der zuerst gepostet hat..
.
Das war dann an jenem Tag halt "Pech für die Kuh Elsa" .



Jepp, das ist also immer noch so :))) Wunderbar.

Avatar

Zeit zum Bearbeiten (war: Löschen)

Micha @, Sonntag, 25.04.2021, 19:20 (vor 55 Tagen) @ Ruth

noch 60 59 58 57 ... Minuten,
um diesen Eintrag zu bearbeiten, falls
er nicht zwischenzeitlich beantwortet wurde

UIH, der Countdown war mir noch nicht aufgefallen

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Zeit zum Bearbeiten (war: Löschen)

Uschi, Dienstag, 27.04.2021, 18:46 (vor 53 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

noch 60 59 58 57 ... Minuten,
um diesen Eintrag zu bearbeiten, falls
er nicht zwischenzeitlich beantwortet wurde

UIH, der Countdown war mir noch nicht aufgefallen

nach über einem Jahr nicht … *kicher* :-) *winke*

Dankeschön für Deinen Countdown im alten Forum:

Noch so viele Tage bis zum Umzug …

Grüße Uschi

Avatar

Zeit zum Bearbeiten (Countdown)

Micha @, Dienstag, 27.04.2021, 19:38 (vor 53 Tagen) @ Uschi

Guten Abend Uschi,

noch 60 59 58 57 ... Minuten,
um diesen Eintrag zu bearbeiten ...

UIH, der Countdown war mir noch nicht aufgefallen

nach über einem Jahr nicht … *kicher* :-) *winke*

Ja, das liegt wahrscheinlich daran, weil ich meine Beiträge im Vorschaufenster :angel:
schreibe und erst nach einem letzten kontrollierenden Blick auf "OK-Eintragen" klicke ;-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Zeit zum Bearbeiten (Countdown)

Uschi, Dienstag, 27.04.2021, 20:00 (vor 53 Tagen) @ Micha

Guten Abend Micha,

noch 60 59 58 57 ... Minuten,
um diesen Eintrag zu bearbeiten ...

UIH, der Countdown war mir noch nicht aufgefallen

nach über einem Jahr nicht … *kicher* :-) *winke*

Ja, das liegt wahrscheinlich daran, weil ich meine Beiträge im Vorschaufenster :angel:
schreibe und erst nach einem letzten kontrollierenden Blick auf "OK-Eintragen" klicke ;-)

okay. :-)
Ich sehe manchmal erst im Nachhinein, dass ich den Betreff nicht geändert habe. ;-)

*winke* Uschi

Sonntagnachmittag

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 17:15 (vor 55 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

Jetzt will ich erstmal "eine Pause" vom Rechner machen, die Wäsche draußen aufhängen und Wasser trinken.

— erste Wäsche aufgehängt, — die zweite Ladung an,
— gekocht, gegessen, BB beseitigt, — hier wieder weiter gelesen und geantwortet,
— die zweite Ladung aufgehängt, — einen Mandelgrießpudding gekocht, einen Teil gegessen, *winke* zu Donna,
— Küche BB, — dies & das.

Eine ehrenamtliche E-Mail will ich geschwind noch schreiben und danach die bereits trockene Wäsche versorgen.

LG von Uschi

Sonntagabend – Feierabend (Rückblick)

Uschi, Dienstag, 27.04.2021, 19:50 (vor 53 Tagen) @ Uschi

Hallo,

— erste Wäsche aufgehängt, — die zweite Ladung an,
— gekocht, gegessen, BB beseitigt, — hier wieder weiter gelesen und geantwortet,
— die zweite Ladung aufgehängt, — einen Mandelgrießpudding gekocht, einen Teil gegessen, *winke* zu Donna,
— Küche BB, — dies & das.

> Eine ehrenamtliche E-Mail will ich geschwind noch schreiben und danach die bereits trockene Wäsche versorgen.

Beide Punkte erledigt. Anschließend war Feierabend. :-)

Grüße Uschi

Start in den Sonntag

Sonne, Sonntag, 25.04.2021, 11:42 (vor 55 Tagen) @ Ruth

Guten Tag Ruth, Uschi & alle Anderen,

und warte , ob Sonne den Staffelstart macht...:PP
Bei meinem Glück sind wir wieder- wie so oft - zeitgleich am Posten, aber ich kann mein Gedoppel dann ja wieder Löschen :-D

Nein, ich habe dir den Vortritt gelassen & in „alten“ Beiträgen geschmökert.

Allen einen Schönen Sonntag -"Alles kann , nix muss" sagt Sonne immer - vergeßt nicht die Sonntagsentschleunigung dabei ;-)

Genau und so werde ich meinen Tag gestalten, mit:

erstmals ziehe ich mich mal um
und werde so gut es geht kochen gehen
danach essen
draußen im Garten mein inneres Kind spielen lassen
und danach wird die Erwachsene bei den Papieren Ordnung schaffen

Das ist der Plan für meinen heutigen Tag.

Sonnige Grüße
Sonne

Sonntag - Feierabend

Sonne, Sonntag, 25.04.2021, 21:45 (vor 55 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute habe ich fast alles von meinem geplanten Tag erledigt,
für mich war es ein ruhiger & harmonischer Tag gewesen,
ganz nach dem Motto: Alles kann - Nichts muss !

~

und warte , ob Sonne den Staffelstart macht...:PP
Bei meinem Glück sind wir wieder- wie so oft - zeitgleich am Posten, aber ich kann mein Gedoppel dann ja wieder Löschen :-D

Nein, ich habe dir den Vortritt gelassen & in „alten“ Beiträgen geschmökert.

Allen einen Schönen Sonntag -"Alles kann , nix muss" sagt Sonne immer - vergeßt nicht die Sonntagsentschleunigung dabei ;-)

Genau und so werde ich meinen Tag gestalten, mit:

:-) - erstmals ziehe ich mich mal um
:-) - und werde so gut es geht kochen gehen
:-) - danach essen

draußen im Garten mein inneres Kind spielen lassen

:-) - dafür habe ich einige/viele neue gebrauchte Kleidung von Schwester angesehen & im Katalog nach einigen neuen Jeans geschaut
:-) - und danach wird die Erwachsene bei den Papieren Ordnung schaffen

Das ist der Plan für meinen heutigen Tag.

Den habe ich gut erledigt & es geht mir gut.

Gute Nacht
Sonne

Sonntagsspaziergang

Donna @, Sonntag, 25.04.2021, 12:38 (vor 55 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Uschi, Sonne und alle anderen hier,

nachher bin ich zum Spaziergang verabredet. Wie schön wäre es, wenn wir am Ziel im Freien Kaffee trinken könnten ... Langsam habe ich die Nase voll. :%%

LG und einen schönen Sonntag
Donna

Sonntagsspaziergang und die Möglichkeit zur Einkehr ...

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 14:36 (vor 55 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und alle anderen hier,

nachher bin ich zum Spaziergang verabredet. Wie schön wäre es, wenn wir am Ziel im Freien Kaffee trinken könnten ... Langsam habe ich die Nase voll. :%%

mir geht es ähnlich wie Dir, Donna. Gerne würde ich wandern gehen (oder einen kleinen Ausflug unternehmen) und dazwischen oder danach einkehren.

Der blöde Virus macht ein mürbe.

Ganz doof ist, dass selbst wenn wir/ich die zweite Impfung haben (anschließend nochmal zwei Wochen abwarten müssen), wir nicht gegen den Virus und alle Mutationen 100%-ig geschützt sind. :-(

LG und trotzdem einen schönen Sonntag

Uschi

P.S.: Ich denke darüber nach, ob ich mir später auch einen Grießbrei oder einen Pudding mit Apfelmus und Zimtzucker mache und esse.
Trotz des Sonnenscheins und der schönen Gartenbeete ist es irgendwie frustrierend. :-(

Avatar

Sonntagsspaziergang mit Picknick geht doch auch gut !

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 14:49 (vor 55 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Spaziergang/Wanderung mit Picknick ...

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 15:22 (vor 55 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

ja klar, geht das.
Unter Umständen schleppt man da auch ganz gut auf dem Rücken. :-( Ich habe meistens im Rucksack ein kleines Vesper und eine Flasche Wasser dabei, aber die ist irgendwann warm oder leer. ;-)

Außerdem geht es nicht nur um das leibliche Wohl. ;-)

Manchmal trifft man auf einer bewirtschafteten Hütte oder einer Gartenwirtschaft auch auf andere Menschen und kommt mit denen ins Gespräch. :-)

Geht halt zur Zeit alles nicht. :-(

Dieses Jahr wollte ich auch zum Ökumenischen Kirchentag nach Frankfurt – geht ja leider auch nicht. :-( Nur digital.

Vielleicht hätte ich da wieder real Menschen hier aus dem Forum getroffen ... :-8

LG von Uschi

Start in den Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 25.04.2021, 12:59 (vor 55 Tagen) @ Ruth

Hallo,

bin heute früh gestartet - meinen ersten Impftermin in der Frühe gehabt... (Vorher natürlich geduscht, gefrühstückt etc.)
Sicherheitshalber erstmal auf der Couch herum gelegen, anschließend noch das letzte Stück kalte selbstgemachte Pizza von gestern verzehrt. Jetzt möchte ich ein bißchen hier was tun.

Viele Grüsse
Kirschblüte

Start in den Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 25.04.2021, 17:37 (vor 55 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

bin heute früh gestartet - meinen ersten Impftermin in der Frühe gehabt... (Vorher natürlich geduscht, gefrühstückt etc.)
Sicherheitshalber erstmal auf der Couch herum gelegen, anschließend noch das letzte Stück kalte selbstgemachte Pizza von gestern verzehrt. Jetzt möchte ich ein bißchen hier was tun.

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- spüma leer
- spüma voll und an

Habe es dann doch sehr gemütlich angehen lassen. Draussen gewesen, das letzte Stück von meinem gestern selbstgebackenen Rhabarberkuchen gegessen und gelesen... Mal sehen, ob jetzt noch eine Runde geht...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 25.04.2021, 18:15 (vor 55 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

bin heute früh gestartet - meinen ersten Impftermin in der Frühe gehabt... (Vorher natürlich geduscht, gefrühstückt etc.)
Sicherheitshalber erstmal auf der Couch herum gelegen, anschließend noch das letzte Stück kalte selbstgemachte Pizza von gestern verzehrt. Jetzt möchte ich ein bißchen hier was tun.

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- spüma leer
- spüma voll und an

Habe es dann doch sehr gemütlich angehen lassen. Draussen gewesen, das letzte Stück von meinem gestern selbstgebackenen Rhabarberkuchen gegessen und gelesen... Mal sehen, ob jetzt noch eine Runde geht...

- Herd frei und
- sauber
- Waschbecken sauber
- WC sauber

Viele Grüsse
Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 25.04.2021, 20:49 (vor 55 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

bin heute früh gestartet - meinen ersten Impftermin in der Frühe gehabt... (Vorher natürlich geduscht, gefrühstückt etc.)
Sicherheitshalber erstmal auf der Couch herum gelegen, anschließend noch das letzte Stück kalte selbstgemachte Pizza von gestern verzehrt. Jetzt möchte ich ein bißchen hier was tun.

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- spüma leer
- spüma voll und an

Habe es dann doch sehr gemütlich angehen lassen. Draussen gewesen, das letzte Stück von meinem gestern selbstgebackenen Rhabarberkuchen gegessen und gelesen... Mal sehen, ob jetzt noch eine Runde geht...

- Herd frei und
- sauber
- Waschbecken sauber
- WC sauber

- übrige Küchenoberflächen frei und
- sauber
- Geschirr gespült
- gekocht und gegessen

Für heute werde ich vermutlich Feierabend machen (immerhin tut mir jetzt der Arm etwas weh, und ich habe ein wenig Schwierigkeiten, ihn zu heben...)

Viele Grüsse
Kirschblüte

Re: Sonntag und …

Uschi, Dienstag, 27.04.2021, 19:34 (vor 53 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Für heute werde ich vermutlich Feierabend machen (immerhin tut mir jetzt der Arm etwas weh, und ich habe ein wenig Schwierigkeiten, ihn zu heben...)

ich hoffe, dass Du keine weiteren Beschwerden hattest?

Grüße Uschi

P.S.: Ich lese gerade nach …

OT: Impfnebenwirkungen (war:Re: Sonntag und …)

Kirschblüte, Dienstag, 27.04.2021, 20:44 (vor 53 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte,

Für heute werde ich vermutlich Feierabend machen (immerhin tut mir jetzt der Arm etwas weh, und ich habe ein wenig Schwierigkeiten, ihn zu heben...)


ich hoffe, dass Du keine weiteren Beschwerden hattest?

Grüße Uschi

P.S.: Ich lese gerade nach …

Hallo Uschi,

nein, gar nicht, danke der Nachfrage. Mal sehen, habe aber auch schon gehört, dass die Nebenwirkungen bei B. bei der 2. Impfung viel stärker sein sollen, wie bei der ersten... im Gegensatz zu anderen Impfstoffen... mal sehen...

Viele Grüsse
Kirschblüte

*fein* – Dankeschön für Deine Antwort,freut mich für Dich.LG

Uschi, Dienstag, 27.04.2021, 22:25 (vor 53 Tagen) @ Kirschblüte

- kein Text -

Avatar

Mein Start in den Sonntag

Micha @, Sonntag, 25.04.2021, 13:03 (vor 55 Tagen) @ Ruth

- kein Text -

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für den Sonntag

Micha @, Sonntag, 25.04.2021, 18:08 (vor 55 Tagen) @ Micha

war ein gaaaaanz anderer, aber ich mache Sachen, die da gar nicht drauf stehen :floet:


M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
    ---------------- 8< -------------
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg ? Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
    Spaziergang zu Zweit
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    einige Mails gelöscht
  • Mein MonatsThema April ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • den Himmel gesehen ♥
    • ¼ Stunde Balkonien ?
    • meine Musik gehört ♥

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum