Lesezeichen (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 08.05.2021, 13:59 (vor 37 Tagen)
bearbeitet von Giovanni, Samstag, 08.05.2021, 22:35

Hallo zusammen,

ich habe erst gestern zwei interessante Eigenschaften der Lesezeichen für mich entdeckt:

- man kann sie mit der Maus von unten nach oben oder wieder runter schieben (vorher habe ich immer die Pfeile rechts benützt und geflucht, wenn ich mich mal wieder verklickt habe!)
- man kann ihnen auch wieder selbst eigene Tags verpassen (Tags für die Lesezeichen, die unabhängig sind von den Tags der gemerkten Beiträge), das ist schön bei vielen Lesezeichen, wenn man irgendwann gar nicht mehr weiß, warum man sie abgespeichert hatte - so kann man sich über die Zeit selbst eine kleine Bestenliste von mz erstellen...

Ich bin begeistert ob der neuen Möglichkeiten ;-) - d.h. diesbezüglich hat sich der Umzug ja schon mal gelohnt bzw. die Installation der neuesten Version von "My little Forum"!

Gruß von Giovanni

Tags:
Lesezeichen

Avatar

Lesezeichen - Kann das jeder registrierte User ?

Ruth @, Sonntag, 09.05.2021, 08:51 (vor 36 Tagen) @ Giovanni

- kein Text -

Avatar

Was ich an unserem Umzugsupdate gut finde:

Ruth @, Sonntag, 09.05.2021, 09:00 (vor 36 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Ruth, Sonntag, 09.05.2021, 09:31

- wenn ich einen Post von jemandem aufrufe und mich direkt "obendrüber" einlogge, schickt es mich nicht auf die Hauptseite, sondern genau zu dem Post.

Das heißt, ich kann dadurch eingrenzen,
ob ich mir jetzt die Zeit nehme , zu schauen, was die anderen grade so reißen
oder
ob ich jetzt erstmal nur straight dran bleibe , mein Begonnenes zu dokumentieren und fertig zu machen
und später einen längeren Blick ins Forum werfe .


- Immer wieder zu loben , die interne Suchfunktion hier ;
die Suchfunktion in der Mediathek einer großen Sendeanstalt ist dagegen ein totales Drama !


-Ein Drittes ist noch in dieser neueren Version verbessert...hab's grade vergessen :-D

Schönen Tag !


Ruth

edit: Nü isses mir glatt wieder eingefallen :
Die hochgeladenen Bilder müssen jetzt nicht mehr extra in der Maske zum Einfügen angeklickt werden, sondern werden direkt eingefügt !

powered by my little forum