Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 13.05.2021, 07:42 (vor 34 Tagen)

Guten Morgen,

einen erfolgreichen & stressfreien Tag wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Donnerstag ~ roter Faden

Sonne, Donnerstag, 13.05.2021, 07:49 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ein roter Faden soll mir heute wieder helfen dran zu bleiben.

- Selbstversorgung
- Selbstfürsorge
- Auto ausräumen
- Wohnzimmer aufräumen
- Kochen & Essen
- Papiere sortieren
- Garten
- SHG

Das reicht mal als Orientierung

~

einen erfolgreichen & stressfreien Tag wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Donnerstag ~ Anfang

Sonne, Donnerstag, 13.05.2021, 14:18 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute Morgen war ich noch müde, denn ich hatte den Feiertag total vergessen !
Aber es gibt schlimmeres.

Bis jetzt bin ich es sehr ruhig angegangen.

:-) - Selbstversorgung
:-) - Selbstfürsorge
:-) - Kochen & Essen

Jetzt gehe ich etwas die Papiere sortieren.

~

ein roter Faden soll mir heute wieder helfen dran zu bleiben.

- Auto ausräumen
- Wohnzimmer aufräumen
- Garten
- SHG

Das reicht mal als Orientierung

~

einen erfolgreichen & stressfreien Tag wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Donnerstag ~ Papiere

Sonne, Donnerstag, 13.05.2021, 17:51 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich doch tatsächlich

:-) - eine Pause auf der Couch gemacht
:-) - 2 Stunden Papiere sortiert

obwohl das gar nicht auf meinem roten Faden stand, aber es war gut.

~

heute Morgen war ich noch müde, denn ich hatte den Feiertag total vergessen !
Aber es gibt schlimmeres.

Bis jetzt bin ich es sehr ruhig angegangen.

:-) - Selbstversorgung
:-) - Selbstfürsorge
:-) - Kochen & Essen

Jetzt gehe ich etwas die Papiere sortieren.

~

ein roter Faden soll mir heute wieder helfen dran zu bleiben.

- Auto ausräumen
- Wohnzimmer aufräumen
- Garten
- SHG

Das reicht mal als Orientierung

~

einen erfolgreichen & stressfreien Tag wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Donnerstag ~ Auto & Feierabend

Sonne, Donnerstag, 13.05.2021, 20:03 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Hallo,

:-) - wenigstens mein Auto habe ich noch leer geräumt
:-) - mini-kurz im Garten gewesen

SHG wurde abgesagt, wegen Mangel an Mitglieder

und jetzt mache ich Feierabend für Heute, sollte es mich überkommen
kann ich später immer noch im Wohnzimmer aufräumen.

~

jetzt habe ich doch tatsächlich

:-) - eine Pause auf der Couch gemacht
:-) - 2 Stunden Papiere sortiert

obwohl das gar nicht auf meinem roten Faden stand, aber es war gut.

~

heute Morgen war ich noch müde, denn ich hatte den Feiertag total vergessen !
Aber es gibt schlimmeres.

Bis jetzt bin ich es sehr ruhig angegangen.

:-) - Selbstversorgung
:-) - Selbstfürsorge
:-) - Kochen & Essen

Jetzt gehe ich etwas die Papiere sortieren.

~

ein roter Faden soll mir heute wieder helfen dran zu bleiben.

- Wohnzimmer aufräumen

Das reicht mal als Orientierung

~

einen gemütlichen & erholsamen Abend wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne

Avatar

Start in den Donnerstag /Stunde der Gartenvögel

Ruth @, Donnerstag, 13.05.2021, 08:31 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen ,Sonne,
Guten Morgen , Allerseits [image] [image] !


Heute weiß ich erstmal nix , was meine ToDo-Liste angeht.

Sieht freundlich aus wettermäßig:
da werde ich meine Potties wohl versorgen dürfen und ein bißchen Unkraut rupfen.

Danke Micha für den Hinweis auf die Stunde der Gartenvögel - ich hätte es sonst total verschwitzt.

Jetzt erstmal frühstücken und dannwerde ich sehen, was der Tag mir beschert.

einen erfolgreichen & stressfreien Tag wünsche ich uns Allen.

Streß hatte ich genug Gestern, ich schließe mich an und reiche den erfolgreichen & stressfreien Tag weiter .

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)

Avatar

Donnerstag , die Erste

Ruth @, Donnerstag, 13.05.2021, 11:21 (vor 34 Tagen) @ Ruth

Gestern abend habe ich
statt den Podcast mit dem Interview von Frau Dr. Hamm-Brücher aus dem jahr 2008 noch zu hören
tatsächlich noch eine SpüMa laufen lassen -
das schmutzige Geschirr in der Wanne rumstehen lassen, hätte mir die meistenteils saubere Küche gestört.
Und habe noch das eine oder andere in der Küche weggeräumt und abgeputzt.
Es ist viel schöner für mich , morgens in eine aufgeräumte Küche zu kommen.

Die Kredenz vom Küchenschrank liegt aber noch voller Kram...das Zeugs liegt wie Beton .

๑ nach den grundlegenden Basics
Bad
Bett
Belüften

Habe ich dann wirklich das Interview gehört. Dame Hamm-Brücher war zu diesem Zeitpunkt bereits 87, aber geistig immer noch so klar wie Quellwasser :-)
Sollte ich dieses hohe Alter erreichen können, ich wünschte mir, auch klaren Geistes zu sein.

Übrigens gibt es viele frühere Politiker*innen quer durch fast alle Parteien, die ich schätze.
Wenn eine*r den Werten einer demokratischen Kultur und Gemeinschaft und seinem menschlichen Gewissen ethisch verpflichtet ist, dann ist mir sein Parteibuch für's Erste ziemlich egal.

Avatar

Donnerstag , die Zweite : Lebenszeit vergeuden ?

Ruth @, Donnerstag, 13.05.2021, 18:05 (vor 34 Tagen) @ Ruth

Ein schnelles Mittagessen gemacht...und sonst ?
Obst und Gemüse für diese Woche ausgesetzt.
Meine Lieferservicefrau ist krank, soll am Bewegungsapparat operiert werden,
da schicke ich sie jetzt mal nicht in der Welt rum,
mir Obst besorgen und Kistchen schleppen.
Soll sich schonen.

Ein bißchen mathematisches Gehirnjogging gemacht, bis es wehtat ^^

Und jetzt lese ich für meine Freundin Faktenkorrektur beim Coronaleugnermachwerk - sie wird nicht erfreut sein, fürchte ich; ich schreib in den Originaltext hinein...Zwar mit Bleistift, aber doch.

Donnerstagsstart – Feiertag im Süden ;–)

Uschi, Donnerstag, 13.05.2021, 08:55 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Ruth und alle MMs,

heute kommt ein Kind zu Besuch. Nach der Morgenrunde will ich aufräumen und reduzieren.

einen erfolgreichen & stressfreien Tag wünsche ich uns allen.

Dem schließe ich mich gerne an und einen erholsamen Tag dazu. ;-)

In der Zwischenzeit versuche ich verstärkt die Sonn– und Feiertage zum Auftanken und zur Erholung zu nutzen. :-)

Sonnige Grüße

Uschi

Donnerstagmittag …

Uschi, Donnerstag, 13.05.2021, 14:20 (vor 34 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

– Morgenrunde, – eine kleine Runde PT, – dies & das aufgeräumt,
– auf der Terrasse den Holztisch mit einer Bürste abgeschrubbt,
– zu Mittag gegessen, – Küche BB, – Spülmaschine an …

In der Zwischenzeit versuche ich verstärkt die Sonn– und Feiertage zum Auftanken und zur Erholung zu nutzen. :-)

.
*winke* Uschi

Donnerstagabend am Feiertag

Uschi, Donnerstag, 13.05.2021, 21:40 (vor 34 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

schön war es, dass eins unserer Kinder mal wieder zu Besuch da war. :-)

Irgendwann wird sich die komplette Familie treffen können … Darauf freue ich mich!

In der Zwischenzeit versuche ich verstärkt die Sonn– und Feiertage zum Auftanken und zur Erholung zu nutzen. :-)

Schönen Abend – gute Nacht

Uschi :-)

Start in den Donnerstag- Himmelfahrt

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 10:28 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Hallo,

Himmelfahrt ist meines Wissens nach überall ein Feiertag. Aber da ich morgen auch frei habe, ist mir das jetzt nicht so wichtig, heute nichst zu machen.
Im Gegenteil, ich wäre jetzt (zumindest vorläufig mal :-) ) wach, bereit und sogar ein kleines bißchen motiviert :-)

- Katzen, Frühstück...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Avatar

RE: Donnerstag- Christi Himmelfahrt

Ruth @, Donnerstag, 13.05.2021, 10:50 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen, Kirschblüte,

Nun hatte ich die Hoffnung, endlich zu wissen, in welcher Himmelsrichtung der BRD ich wohne...wieder nix :-D

Tatsächlich ist Christi Himmelfahrt bundesweit Feiertag, wenn auch in der Hauptsache von den anglikanischen, orthodoxen und römisch-katholischen Kirchen begangen.

Mein katholischer Vermieter mähte vor Himmelfahrt immer den Rasen, was mir seltsame Gedanken verursachte.

Mariä Himmelfahrt am 15. August hingegen ist nur im Saarland und in Bayern gesetzlich als Feiertag festgelegt.
Wohl , weil dort eine vorwiegend römisch-katholische Bevölkerung ansässig ist.
Wieso das ä am Namen von Maria hängt, verstehe und weiß ich aber auch nicht.

Einen guten Tag für Dich, egal, ob Du vorhast, zu relaxen oder tätig zu sein !

Gruß, Ruth

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)

Donnerstag- Himmelfahrt

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 12:06 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

Himmelfahrt ist meines Wissens nach überall ein Feiertag. Aber da ich morgen auch frei habe, ist mir das jetzt nicht so wichtig, heute nichst zu machen.
Im Gegenteil, ich wäre jetzt (zumindest vorläufig mal :-) ) wach, bereit und sogar ein kleines bißchen motiviert :-)

- Katzen, Frühstück...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

(ansonsten weiß ich jetzt eine ganze Menge über Mariä HImmelfahrt - es gibt z.B. in der Schweiz einen kleinen Ort, der Mariä HImmelfahrt sogar im Wappen hat. Ausserdem habe ich gelesen, dass die Katholiken bei Gewitter nicht die Stecker ziehen, sondern geweihte Kräuter ins Feuer schmeißen, und ich weiß jetzt, wie Kräuter wie z.B. Alant aussehen und wogegen sie wirken)

Viele Grüsse
Kirschblüte

Donnerstag- Himmelfahrt

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 13:28 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

Himmelfahrt ist meines Wissens nach überall ein Feiertag. Aber da ich morgen auch frei habe, ist mir das jetzt nicht so wichtig, heute nichst zu machen.
Im Gegenteil, ich wäre jetzt (zumindest vorläufig mal :-) ) wach, bereit und sogar ein kleines bißchen motiviert :-)

- Katzen, Frühstück...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

(ansonsten weiß ich jetzt eine ganze Menge über Mariä HImmelfahrt - es gibt z.B. in der Schweiz einen kleinen Ort, der Mariä HImmelfahrt sogar im Wappen hat. Ausserdem habe ich gelesen, dass die Katholiken bei Gewitter nicht die Stecker ziehen, sondern geweihte Kräuter ins Feuer schmeißen, und ich weiß jetzt, wie Kräuter wie z.B. Alant aussehen und wogegen sie wirken)

- Anrichte frei und
- sauber
- Küchenmüll raus

Naja, meine Anfangsidee - ich laufe heute einen Parathon bis 14.00 Uhr - kann ich wohl knicken... Aber der Tag ist ja noch recht jung... Da kann ich meine Anfangsidee doch umwandeln in: ich laufe ganz gemütlich mit vielen Pausen heute einen Parathon ;-)

Viele Grüsse
Kirschblüte

Donnerstag- Himmelfahrt

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 16:12 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

Himmelfahrt ist meines Wissens nach überall ein Feiertag. Aber da ich morgen auch frei habe, ist mir das jetzt nicht so wichtig, heute nichst zu machen.
Im Gegenteil, ich wäre jetzt (zumindest vorläufig mal :-) ) wach, bereit und sogar ein kleines bißchen motiviert :-)

- Katzen, Frühstück...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

(ansonsten weiß ich jetzt eine ganze Menge über Mariä HImmelfahrt - es gibt z.B. in der Schweiz einen kleinen Ort, der Mariä HImmelfahrt sogar im Wappen hat. Ausserdem habe ich gelesen, dass die Katholiken bei Gewitter nicht die Stecker ziehen, sondern geweihte Kräuter ins Feuer schmeißen, und ich weiß jetzt, wie Kräuter wie z.B. Alant aussehen und wogegen sie wirken)

- Anrichte frei und
- sauber
- Küchenmüll raus

Naja, meine Anfangsidee - ich laufe heute einen Parathon bis 14.00 Uhr - kann ich wohl knicken... Aber der Tag ist ja noch recht jung... Da kann ich meine Anfangsidee doch umwandeln in: ich laufe ganz gemütlich mit vielen Pausen heute einen Parathon ;-)

- Küchentisch frei und
- sauber
- Kompost raus
- gemeinsam Muttertagskuchen und Vatertagskekse verspeist (alles vom Nachwuchs gebacken)

Jetzt schaue ich mal, ob ich irgendwo noch Reste von meiner ursprünglich großen Motivation finde...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Donnerstag- Himmelfahrt

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 18:37 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


- Katzen, Frühstück...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

- Anrichte frei und

(5)
> - sauber

- Küchenmüll raus

Naja, meine Anfangsidee - ich laufe heute einen Parathon bis 14.00 Uhr - kann ich wohl knicken... Aber der Tag ist ja noch recht jung... Da kann ich meine Anfangsidee doch umwandeln in: ich laufe ganz gemütlich mit vielen Pausen heute einen Parathon ;-)

- Küchentisch frei und
- sauber
- Kompost raus
- gemeinsam Muttertagskuchen und Vatertagskekse verspeist (alles vom Nachwuchs gebacken)

Jetzt schaue ich mal, ob ich irgendwo noch Reste von meiner ursprünglich großen Motivation finde...

- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- Bad gesaugt
- Flur gesaugt
- gelüftet
- WaMa voll und an

Na, ein Parathon wird das wohl heute eher nicht mehr... Aber noch ist der Tag ja nicht vorbei, eine weitere Runde geht auf jeden Fall noch

Viele Grüsse
Kirschblüte

Donnerstag- Himmelfahrt

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 19:36 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


- Katzen, Frühstück...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

- Anrichte frei und

(5)

> - sauber

- Küchenmüll raus

- Küchentisch frei und
- sauber
- Kompost raus

(10)

> - gemeinsam Muttertagskuchen und Vatertagskekse verspeist (alles vom Nachwuchs gebacken)

- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- Bad gesaugt
- Flur gesaugt

(15)

- gelüftet
- WaMa voll und an

Na, ein Parathon wird das wohl heute eher nicht mehr... Aber noch ist der Tag ja nicht vorbei, eine weitere Runde geht auf jeden Fall noch

- Herd frei und
- sauber
- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Küche gesaugt
- Eingangsbereich gesaugt

jetzt dringend kochen...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Donnerstag- Himmelfahrt

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 21:37 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


- Katzen, Frühstück...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

- Anrichte frei und

(5)

- sauber

- Küchenmüll raus

- Küchentisch frei und
- sauber
- Kompost raus

(10)

- gemeinsam Muttertagskuchen und Vatertagskekse verspeist (alles vom Nachwuchs gebacken)
- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- Bad gesaugt
- Flur gesaugt


(15)

- gelüftet
- WaMa voll und an

- Herd frei und
- sauber
- Arbeitsplatte frei und

(20)

- sauber

- Küche gesaugt
- Eingangsbereich gesaugt

jetzt dringend kochen...

- gekocht und gegessen
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- zufälliger Blick auf Kalender: schnell noch die Tonne raus!

Normalerweise wird Freitag kein Müll bei uns abgeholt, aber durch den Feiertag hat sich das verschoben... gut, dass es mir noch auffiel!

Viele Grüsse
Kirschblüte

Re: Donnerstag – Christi Himmelfahrt

Uschi, Donnerstag, 13.05.2021, 13:55 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Himmelfahrt ist meines Wissens nach überall ein Feiertag. Aber da ich morgen auch frei habe, ist mir das jetzt nicht so wichtig, heute nichst zu machen.

Du hast recht. Christi Himmelfahrt ist ein bundesweiter Feiertag. ;-) :-)

Irgendwie komme ich selber immer wieder durcheinander. In Franken, wo ich aufgewachsen bin, ist manchmal ein Feiertag in Städten, in denen die katholische Bevölkerung überwiegt. Bei überwiegender evangelischer Bevölkerung ist ein normaler Arbeitstag und umgekehrt.
Wo ich jetzt wohne, überwiegt die evangelische Bevölkerung. :-)

LG von Uschi

Start in den Donnerstag - bundesweit Feiertag

Donna @, Donnerstag, 13.05.2021, 11:31 (vor 34 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Donna, Donnerstag, 13.05.2021, 12:00

Guten Morgen zusammen!

Vorhin war ich in Frankfurt beim Eröffnungsgottesdienst des ökumenischen Kirchentags - dieses Jahr digital. Beeindruckende Kulisse und einige nachhaltige Anregungen.

Schon gestern habe ich mich reich gemacht und heute dann noch schön. Am Nachmittag bin ich zu einer kleinen Wanderung verabredet.

Jetzt sollte ich mich mal zu "Kleine Runde - Viertelstunde" aufraffen, denn hier sieht's recht chaotisch aus.

Uns allen einen schönen Feiertag!
wünscht
Donna

Wie kann man sich 1 Stunde und 6 Min davor drücken,

Donna @, Donnerstag, 13.05.2021, 12:38 (vor 34 Tagen) @ Donna

eine Viertelstunde was zu tun?!?
:(((

Eine Viertelstunde - und schon sieht's hier anders aus :-)

Donna @, Donnerstag, 13.05.2021, 12:57 (vor 34 Tagen) @ Donna

- kein Text -

3. Ökumenischer Kirchentag – evtl. OT

Uschi, Sonntag, 16.05.2021, 09:50 (vor 31 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Vorhin war ich in Frankfurt beim Eröffnungsgottesdienst des ökumenischen Kirchentags - dieses Jahr digital. Beeindruckende Kulisse und einige nachhaltige Anregungen.

da hatte ich eigentlich vor hinzufahren. :-( Ich musste auch an unser Treffen zum Kirchentag in Dortmund denken. :-)
*winke* auch zu Lucy :-)
Ich hoffe, das sich langsam *Schritt für Schritt* wieder mehr Normalität bei uns einfindet.

LG von Uschi

Avatar

Mein Start in den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 13.05.2021, 15:16 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Ruth, Uschi, Kirschblüte, Donna und ...
genau dann wie die Wettervorhersage es angab, kam der Regen [image]

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf ✔✔✔ ✘✘
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
SonderAufgabe(n): Tablettenbox aufgefüllt und Mails gelesen gelöscht

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 13.05.2021, 16:56 (vor 34 Tagen) @ Micha

Auf Servus Tv viel über Babys und Hunde gelernt
aber http://www.flylady.net/d/zones 15 min im Bad
Zone 3: The Main Bathroom and One Extra Room (11-17)


WINKE @ Kirschblüte ich hänge zwischen den Entscheidungen
also jetzt lesen oder schließen, zB bei extra Pc-Fenster
oder Artikeln in Papierform: lesen oder weg damit.

[image]

M i c h a


Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik ?
  • Tabletten 1. 2. ✔ 3.
  • Bett tagesfein gemacht ✔
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen ✔
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    Tablettenbox aufgefüllt
    Mails gelesen + gelöscht
  • Mein MonatsThema Mai ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien
    • meine Musik gehört ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 13.05.2021, 20:15 (vor 34 Tagen) @ Micha

Der Nutzen endet dann, wenn es zur Last wird - kam mir gerade in den Sinn und darum lese ich einen Artikel JETZT und wenn ich nicht bis zum Ende durchhalte, dann ist er meine Jetzt-Zeit nicht wert.
Den wenn er / es / das Thema wichtig war, wird es wieder zurück zu mir kommen.
https://www.gluexx-factory.de/timeboxing-zeitinseln-zeitplanung

17:16 jetzt aufstehen und mich 15 min
mit dem Thema Bad beschäftigen möchte

[image]

Ich war im Bad, aber ...
ich kann mich nicht entscheiden.
Und bevor ich alles wegschmeisse, bleibt es noch.

M i c h a

Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik ?
  • Tabletten 1. 2. 3. ✔
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein MonatsThema Mai ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ♥
    • meine Musik gehört ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum