Montagsstart (Allgemein)

Uschi @, Montag, 16.08.2021, 09:00 (vor 984 Tagen)

Guten Morgen liebe MMs,

heute ist es nach einem heftigen Gewitter und Regen in den Morgenstunden sehr angenehm. ;-)

– Morgenrunde

– PT weiter bändigen
– Büroarbeit
– Hausarbeit
– dies & das
– Termine vereinbaren
– reduzieren

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag. :-)

LG Uschi :-)

Montagsstart

Donna @, Montag, 16.08.2021, 11:56 (vor 984 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und alle anderen hier,

ich starte jetzt auch in die neue Woche und mache erst mal eine Excel-Liste :-) .
Diese Woche ist bei mir Festwoche, ich feiere meinen 70. Geburtstag und muss mal eine Übersicht machen, da etliche Auswärtige zu unterschiedlichen Zeiten hier sind (aber nur 1 bei mir, die anderen haben sich Zimmer genommen).

LG Donna

Mühsamer Anfang

Donna @, Montag, 16.08.2021, 14:39 (vor 983 Tagen) @ Donna

Aber immerhin ist er gemacht.
Gespült - dies und das gekruschtelt - ein paar Teile gebügelt - geturnt - etwas Post angeschaut

Jetzt will ich mal ins Bad und mich tagesfein machen.
Später wieder 3 Stunden zur KG unterwegs und danach bin ich verabredet.

Re: Montagsstart – Festwoche

Uschi @, Montag, 16.08.2021, 14:55 (vor 983 Tagen) @ Donna

Hallo liebe Donna,

ich starte jetzt auch in die neue Woche und mache erst mal eine Excel-Liste :-) .
Diese Woche ist bei mir Festwoche, ich feiere meinen 70. Geburtstag und muss mal eine Übersicht machen, da etliche Auswärtige zu unterschiedlichen Zeiten hier sind (aber nur 1 bei mir, die anderen haben sich Zimmer genommen).

ab heute gilt eine neue Landesverordnung mit vielen Lockerungen für die 3-G-Regel. :-)

Viel Freude und wenig Streß bei Deinen Vorbereitungen für Dein Fest. ;-)

LG Uschi

Danke!

Donna @, Dienstag, 17.08.2021, 00:23 (vor 983 Tagen) @ Uschi

Vielen Dank, Uschi!

LG Donna

Montagsstart- Festwoche

Kirschblüte, Montag, 16.08.2021, 15:47 (vor 983 Tagen) @ Donna

Diese Woche ist bei mir Festwoche, ich feiere meinen 70. Geburtstag

Oh Donna, wie toll und wie aufregend! (Zumindest bin ich bei solchen Ereignissen immer sehr aufgeregt). Mache Dir nicht zuviel Streß...
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Gästen, Freude, Lachen, leckeres Essen und gute Getränke und natürlich schöne Geschenke:-D

Viele Grüsse
Kirschblüte

Danke!

Donna @, Dienstag, 17.08.2021, 00:22 (vor 983 Tagen) @ Kirschblüte

Oh Donna, wie toll und wie aufregend! (Zumindest bin ich bei solchen Ereignissen immer sehr aufgeregt). Mache Dir nicht zuviel Streß...
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Gästen, Freude, Lachen, leckeres Essen und gute Getränke und natürlich schöne Geschenke:-D

Vielen Dank, Kirschblüte - ich hoffe, dass das alles eintritt :-) !

LG Donna

Montagsstart

Sonne, Dienstag, 17.08.2021, 08:43 (vor 983 Tagen) @ Donna

Guten Morgen liebe Donna,

Diese Woche ist bei mir Festwoche, ich feiere meinen 70. Geburtstag und muss mal eine Übersicht machen, da etliche Auswärtige zu unterschiedlichen Zeiten hier sind (aber nur 1 bei mir, die anderen haben sich Zimmer genommen).

Da wünsche ich dir auch eine wunderschöne Festwoche
& einen tollen Geburtstag an dem Alles für dich stimmt,
Vergnügen & Spaß & Freude & Lachen mit deinen Gästen.
Genieße die Zeit in vollen Zügen.

Liebe Grüße
Sonne

Danke!

Donna @, Dienstag, 17.08.2021, 09:51 (vor 983 Tagen) @ Sonne

Da wünsche ich dir auch eine wunderschöne Festwoche
& einen tollen Geburtstag an dem Alles für dich stimmt,
Vergnügen & Spaß & Freude & Lachen mit deinen Gästen.
Genieße die Zeit in vollen Zügen.

Vielen Dank, Sonne!
Heute geht es weiter mit einem Ausflug, an dem wir einen anderen Geburtstag feiern.

LG Donna

Avatar

Mein Montagsstart

Micha @, Montag, 16.08.2021, 12:19 (vor 984 Tagen) @ Uschi

Mahlzeit Uschi, Donna und ...

ich probiere heute mal was anderes und
poste was ich von meiner Checkliste erledigt habe.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation

  • Tabletten einmal erledigt
  • Rollläden hoch u. gelüftet erledigt
  • Küchenspüle frei und glänzend erledigt
  • etwas Gutes für mich getan angefangen
    • ausreichend getrunken ( bis jetzt ) erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Montag

Micha @, Montag, 16.08.2021, 18:47 (vor 983 Tagen) @ Micha

Der Rettende faßt an und klügelt nicht.“ ~ Johann Wolfgang von Goethe
https://www.wortwurzel.de/klügelt > oftmals zu kompliziert (...) über etwas nachdenken(d)
-----------------------------------------------------------------------------
http://www.flylady.net/d/br/2021/08/16/two-minutes-makes-my-home-shine
http://www.flylady.net/d/br/2021/08/16/moving-tips
_____________________

[image]

M i c h a

  • SonderAufgabe(n)
    Mails gelesen gelöscht
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe
  • Gesicht gewaschen und (ein)gecremt erledigt
  • Tabletten 1. erledigt und 2.
  • Rollläden hoch u. gelüftet erledigt
  • Küchenspüle frei und glänzend erledigt
  • etwas Gutes für mich getan angefangen
    • ausreichend getrunken ( bis jetzt ) erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Rückblick auf Montag

Sonne, Dienstag, 17.08.2021, 08:51 (vor 983 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen,

gestern war ich viel unterwegs & wenig zuhause,
da habe ich sehr wenig für mich getan, dafür viel
für Andere.

Ich hoffe heute sieht es wieder anders aus.

Liebe Grüße
Sonne

powered by my little forum