Monatsthema November (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 09.11.2021, 00:50 (vor 898 Tagen)

Hallo zusammen,

da ich ja im Oktober schon zwei Themen zu erledigen hatte, nehme ich mir das Ganze noch mal für den November vor... (macht im Schnitte pro Monat ein Thema ;-)).

Gruß von Giovanni

Tags:
Monatsthema

Monatsthema November

Donna @, Dienstag, 09.11.2021, 12:18 (vor 898 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

da schreibe ich doch mal meine "Baustellen" bis 1. Advent rein:

- Steuer 2020
- Balkon winterfein machen
- Postkorb leer machen

- Geburtstagstisch abräumen (vom August ;-) )
- Fotos ausdrucken oder ein Fotobuch probieren
- Winterkleidung im Schrank nach vorne holen

- Fenster putzen

LG Donna

Monatsthema November

Uschi @, Dienstag, 09.11.2021, 14:08 (vor 897 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

da ich ja im Oktober schon zwei Themen zu erledigen hatte, nehme ich mir das Ganze noch mal für den November vor... (macht im Schnitte pro Monat ein Thema ;-)).

hast Du denn mit einem Thema schon begonnen? :-P *frech grins* ;-)

Grüße Uschi :-)

Monatsthema November bei mir …

Uschi @, Dienstag, 09.11.2021, 14:15 (vor 897 Tagen) @ Giovanni

Hallo miteinander,

zur Zeit läuft es recht gut den PT im Wohnzimmer zu reduzieren. Da will ich am liebsten weiter machen.
Da irgendwann, wenn das Ersatzteil da ist, wieder der Monteur kommt, will ich aber ab morgen mit dem
Flur beginnen. ;-)

Vielleicht wechsle ich auch ab …

Gut gelaunte Grüße ;-)

Uschi :-)

powered by my little forum