Start in den Montag (Allgemein)

Donna @, Montag, 06.12.2021, 11:10 (vor 865 Tagen)

Guten Morgen!

Ich werde jetzt mal anfangen mit Kochen und Aufräumen und Tisch decken für den Besuch, der nachher zum Essen kommt.
Es gibt https://www.chefkoch.de/rezepte/2529911396468550/Spaghetti-Auflauf-mit-Speck.html?porti...

LG Donna

Avatar

Mein Start in den Montag

Micha @, Montag, 06.12.2021, 16:22 (vor 865 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Lesen ...

Donna @, Montag, 06.12.2021, 17:05 (vor 865 Tagen) @ Micha

Das sieht heute aber mager aus im Forum ...

Der Besuch kam 20 Minuten zu früh, da war weder das Essen fertig noch der Tisch gedeckt. Aber dann war es doch sehr schön.

Jetzt habe ich ein Buch gekauft, das ich an Weihnachten verschenken und vorher noch selber lesen möchte. Und da ich keine Lust zum Arbeiten habe, begebe ich mich jetzt mit Buch und Saftschorle aufs Sofa :-) .

Avatar

Mein Plan für Montag

Micha @, Montag, 06.12.2021, 19:29 (vor 865 Tagen) @ Micha

Ich habe noch nicht mal
meine MR geschafft zu machen
und genau "so" fühle ich mich auch
aber bevor ich aus dem Haus gehen "muss" ...

[image]

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Montag …

Uschi @, Montag, 06.12.2021, 22:22 (vor 865 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und alle anderen miteinander,

Es gibt https://www.chefkoch.de/rezepte/2529911396468550/Spaghetti-Auflauf-mit-Speck.html?porti...

Donna, Dein Auflauf sieht lecker aus. ;-)
Ich habe heute nur die alltägliche Hausarbeit geschafft, weil ich am Mittag eine Kollegin vertreten habe. Danach war ich kurz Daheim und bin anschließend zu meiner Arbeit gefahren … ;-)

LG Uschi :-)

powered by my little forum