Start in den Samstag (Allgemein)

Donna @, Samstag, 11.12.2021, 12:11 (vor 867 Tagen)

Guten Morgen! (während es von den Kirchenglocken 12 Uhr läutet ... :-) )

Samstagsputz habe ich nach Langem mal wieder am Samstag gemacht ;-) :
- Wohnzimmer gesaugt - mal sehen, wann ich den mal wieder zur Gänze saugen kann und nicht um Bücher- und andere Stapel herum
- Schlafzimmer geputzt
- gleich noch den Laubengang vor der Wohnung geputzt

Wie der weitere Tag so aussieht?
Was für heute Abend vorbereiten - Spaziergang - duschen - Bundesliga - Abendgottesdienst - Kino
Also ein voller Tag, und ich möchte nicht einfach eins nach dem andern "erledigen", sondern es als gelebtes Leben erleben.

LG Donna

Avatar

Mein Start in den Samstag

Micha @, Samstag, 11.12.2021, 13:38 (vor 867 Tagen) @ Donna

[image]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Samstag

Uschi @, Samstag, 11.12.2021, 18:55 (vor 867 Tagen) @ Donna

Guten Abend Donna, Micha und alle miteinander,

Guten Morgen! (während es von den Kirchenglocken 12 Uhr läutet ... :-) )

*lach* ;-)

Ausnahmsweise habe ich heute erst nach dem gemütlichen Frühstück geduscht mit einschließlich dem Waschen meiner langen Haare. ;-)

– Morgenrunde
– Behälter der Kaffeemaschine + Kompostbehälter geleert
– dies & das

Mit dem Bus in die Stadt gefahren. Ich habe vor mehr als drei Jahren ein tolles Reaktionsspiel, mit anderen während einer Wochenfortbildung gespielt, aber nicht mehr den Namen gewusst. :-( Ich habe das Spiel trotz Recherche auch nicht im Internet gefunden.

Nach diesem Spiel habe ich in mehreren Geschäften gesucht und es gefunden. :-) Es war schön, ohne Zeitdruck durch die Stadt zu gehen und einige Besorgungen zu erledigen.

Also ein voller Tag, und ich möchte nicht einfach eins nach dem andern "erledigen", sondern es als gelebtes Leben erleben.

Ich habe es heute genossen und kann Dich gut verstehen. Viel Freude bei Deinen Vorhaben und im Kino. ;-)

Nachher gibt es Käsefondue. ;-)

LG Uschi :-)

powered by my little forum