Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 15.12.2021, 13:15 (vor 834 Tagen)

Ich bin noch nicht richtig aufgestanden, sondern nur ein paarmal aus dem Bett gekrabbelt. Aber ich habe die Rollläden hochgezogen, so das Tageslicht rein kann und auch die Fenster auf gehabt zum Durchlüften. Außerdem Cappus getrunken und meine Tabletten eingenommen. Und da noch niemand anderes ein Posting geschrieben hat,
gehe ich davon aus, euch geht es gut.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Start in den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 15.12.2021, 14:34 (vor 834 Tagen) @ Micha

Da ich gestern meine Spüle, samt Herd und Arbeitsfläche abgeräumt und gewischt habe, war der Anblick heute Vormittag ein erfreulicher :-) ganz so, wie es FlyLady immer sagt. Darum mache ich jetzt mit 2m² Frieden weiter ...

Avatar

Mein Plan für den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 15.12.2021, 19:26 (vor 834 Tagen) @ Micha

Jetzt ist schon wieder Abend und dunkel draußen + ich habe kaum mehr als meine "ersten Fünf" geschaft zu machen bzw einige Mails (zB) nach dem Lesen zu löschen ... WINKE [image] Sonne

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Mittwoch …

Uschi @, Mittwoch, 15.12.2021, 17:20 (vor 834 Tagen) @ Micha

Hallo Micha und alle miteinander,

ich bin heute spät aufgestanden.
– Morgenrunde erledigt
– Rucksack gerichtet
– mit dem Fahrrad zum Arbeiten gefahren
– nach der Arbeit noch zwei, drei wichtige Sachen erledigt
– E-Mail beantwortet/geschrieben
– etwas verspätet gegessen
– Küche BB
– Kompostbehälter im Garten geleert

Gleich folgt Büroarbeit …

Grüße Uschi :-)

Mittwochabend

Uschi @, Donnerstag, 16.12.2021, 09:19 (vor 833 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha und alle miteinander,

– Büro- und Hausarbeit
– Recherche
– dies & das

Danach war Feierabend. ;-)

Grüße Uschi :-)

powered by my little forum