Starter-Pärchen (Allgemein)

Donna @, Freitag, 17.12.2021, 11:34 (vor 832 Tagen)
bearbeitet von Donna, Freitag, 17.12.2021, 11:41

Seit über einer Woche schreibe ich mir abends 2 Dinge auf, mit denen ich am nächsten Morgen starten möchte (nach Bad und Andacht).

Den Zettel lege ich gut sichtbar auf den Tisch, und das hat am Morgen eine magische Anziehungskraft, so dass ich es wirklich mache.

Das ist z.B. in den letzten Tagen

backen - Müll

Tisch - lesen

Wäsche - 2 bestimmte Papiere anschauen

E. anrufen - I. anrufen

Kleider - Küche

usw. Dahinter schreibe ich auch noch die Ecke, in der ich spazierengehen möchte.

Durchstreichen "darf" ich erst, wenn beides gemacht ist. Das gibt so ein gutes Gefühl :-) .
Man sollte nichts aufschreiben, wovor einem graust :-| , sondern etwas, das wirklich machbar ist.

LG Donna

Starter-Pärchen

Uschi @, Freitag, 17.12.2021, 12:48 (vor 832 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Seit über einer Woche schreibe ich mir abends 2 Dinge auf, mit denen ich am nächsten Morgen starten möchte (nach Bad und Andacht).

Dankeschön für Deine Anregungen. Ich werde es ausprobieren. ;-)

LG Uschi :-)

powered by my little forum