Avatar

MonatsThema Januar (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 13.01.2022, 12:25 (vor 827 Tagen)

MonatsThema September 2021

Fitness > körperliche Beweglichkeit > Bauch-weg-Training [image]
Dazu brauch ich zuerst etwas Platz ... und das bedeutet, den Bereich den
ich für meine beiden Übernachtungsgäste "befreit" habe noch weiter ausbauen

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

MT Januar = extra Spaziergang ✔

Micha @, Freitag, 14.01.2022, 18:41 (vor 826 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Avatar

MT Januar = 2. Teil PT-Kiste ✔

Micha @, Freitag, 14.01.2022, 18:42 (vor 826 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Avatar

MT Januar = extra Spaziergang ✔

Micha @, Dienstag, 18.01.2022, 17:55 (vor 822 Tagen) @ Micha

- kein Text -

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

MT Januar = Altpapier weg ✔

Micha @, Dienstag, 18.01.2022, 17:55 (vor 822 Tagen) @ Micha

- kein Text -

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

MT Januar = Kalender '21 weg ✔

Micha @, Mittwoch, 19.01.2022, 18:25 (vor 821 Tagen) @ Micha

- kein Text -

MonatsThema Januar

Giovanni @, Sonntag, 16.01.2022, 23:52 (vor 824 Tagen) @ Micha

Hallo miteinander,

bei mir hat sich doch wirklich was getan...

Nachdem der Winter bis jetzt arbeitsreicher denn je war - es gab auch keine Urlaubstage rund um Weihnachten - habe ich mir jetzt die ultimative Aufräumroutine für mich selbst zurechtgelegt:

Viertelstundenweise à la Pomodoro mit Eieruhr oder Telefonanwendung werden die Themen angegangen. Ich habe auch mein Faible für unseren Chor wiederentdeckt, was meinen Ehrgeiz auch mal zu üben angestachelt hat. Und jetzt kommt's: da ich auch da in Viertelstundeneinheiten vorangehe, komme ich erst dann zum Singen, wenn ich auch geräumt habe.

Auch das Thema SEO habe ich so in Angriff genommen - das wird jetzt in dieser Weise umgesetzt (es sind viele kleine Einzelschritte, die man gehen kann, was man dann auch wieder häppchenweise erledigen kann!). Um so wichtiger ist dies, da messiezone.tervara.de mit seiner Weiterleitung inzwischen nicht mehr existiert, tervara.de enthält jetzt lediglich noch eine Gedenkseite für unseren Ex-Admin.

Mein Plan ist also, einfach so weiterzumachen - als Lohn lockt das Singeüben (wie gut das mein Büro recht gut schallisoliert ist...) - und wenn es dann wieder Proben gibt (noch pausiert der Chor), bin ich wieder gut in Form!

Gruß von Giovanni

Tags:
SEO, Monatsthema

Avatar

Thema Forum / SEO

Micha @, Montag, 17.01.2022, 11:06 (vor 823 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

Viertelstundenweise à la Pomodoro

Dank dir und Frank haben wir hier die Möglichkeit auf (fast)
alle Texte aus der Vergangenheit unseres Forums zuzugreifen, DANKE

https://forum.messie-zone.de/index.php?mode=thread&id=52901#p52901 2014
So fand ich auch meine Gedanken zum Thema Pause wieder und diese Infografik

Thema SEO habe ich (...) in Angriff genommen
da (...) Weiterleitung inzwischen nicht mehr existiert

Suchmaschinenoptimierung – englisch search engine optimization (SEO)

Ich finde beim Online Suchen nach "Forum für Menschen in Chaos und Unordnung" keine Seiten mehr

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum