Sonntag … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 16.01.2022, 10:40 (vor 824 Tagen)

Guten Morgen liebe MMs,

nachher will ich die Nähmaschine nochmals ausprobieren. Funktioniert es heute wieder nicht, will ich mir morgen von einer Nachbarin eine Nähmaschine ausleihen und/oder recherchieren wo ich meine Maschine zum Kundendienst hin bringen kann.

Ansonsten will ich heute das tun, wozu ich Lust habe. :-)

Ich wünsche uns allen einen erholsamen, positiven Sonntag. ;-)

LG Uschi :-)

Sonntag …

Kirschblüte, Sonntag, 16.01.2022, 10:57 (vor 824 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen,

ich habe gefrühstückt und mir den Fernsehgottesdienst angeschaut. (Ich bin zwar dreimal geimpft, aber meide trotzdem lieber Menschenansammlungen, somit lieber nur fernsehen statt real an einem Gottesdienst teilnehmen).

Es ist immer noch grau und wird heute wohl auch nicht richtig hell werden. Ausserdem ist Sonntag und ich möchte den Tag gerne zur Erholung nutzen. Trotzdem, hier ist viel liegen geblieben, so dass ich einige wenige Punkte heute aufarbeiten möchte. (Ganz abgesehen davon, wenn ich den ganzen Tag nur lese oder fernschaue, kann ich heute abend bestimmt nicht schlafen...)

Viele Grüsse
Kirschblüte

Sonntag …

Kirschblüte, Dienstag, 18.01.2022, 10:27 (vor 822 Tagen) @ Kirschblüte

Sonntag ging dann doch nichts mehr. Ich war einfach nur unglaublich erschöpft und habe tagsüber, abends und trotzdem nachts noch geschlafen... Dazwischen nur auf dem Sofa gesessen und fern geschaut. Naja, musste wohl mal sein und am Sonntag ist das ja auch völlig okay.

Avatar

Mein Sonntag …

Micha @, Sonntag, 16.01.2022, 12:59 (vor 824 Tagen) @ Uschi

Mahlzeit Uschi, Kirschblüte und MitlerInnen,

ich mache mich jetzt startklar für den Spaziergang-Treff
danach habe ich noch einen Besuch vor und dann mal sehen,
ob ich heute den laaaaaangen Weg zu den Müllcontainern finde :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Sonntags Plan

Micha @, Sonntag, 16.01.2022, 20:58 (vor 824 Tagen) @ Micha

X Mails gelesen gelöscht

Spaziergang
Besuch
Müll

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum