@ Donna (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 19.01.2022, 14:11 (vor 821 Tagen)

Hallo Donna,

derzeit habe ich endlich mal wieder ein bißchen mehr Zeit und mache wieder ab und zu Telegym.

Da denke ich jedesmal an Dich...

Derzeit schreibst Du selten...

Wie geht es Dir?

Viele Grüsse
Kirschblüte

@ Donna ~ habe mich auch schon gefragt wo du bist ? LG

Sonne, Mittwoch, 19.01.2022, 20:44 (vor 821 Tagen) @ Kirschblüte

- kein Text -

@ Donna

Donna @, Donnerstag, 20.01.2022, 14:33 (vor 820 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

ich turne auch wieder ziemlich regelmäßig.

Ansonsten fühle ich mich irgendwie im Umbruch, habe aber keine Ahnung, in welche Richtung das gehen wird.
Haushalt interessiert mich nicht, es belastet mich aber trotzdem, dass ich nur das Allernötigste mache.

Mal schauen, wo das hingeht ... Ich hoffe, in eine gute Richtung.

LG Donna

@ Donna

Kirschblüte, Samstag, 22.01.2022, 09:40 (vor 819 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

danke für´s Melden!


Ansonsten fühle ich mich irgendwie im Umbruch, habe aber keine Ahnung, in welche Richtung das gehen wird.
Mal schauen, wo das hingeht ... Ich hoffe, in eine gute Richtung.

Das klingt spannend! Da wünsche ich Dir eine gute Entwicklung. (Man sagt ja immer, alle 7 Jahre ändert sich der Mensch...) Ich hoffe, Du berichtest mal, wie es weitergeht.

Viele liebe Grüsse
Kirschblüte

powered by my little forum