Abschied von BigBird (Allgemein)

Mira, Mittwoch, 09.03.2022, 22:29 (vor 779 Tagen)

Hallo,
ich war früher manchmal hier. Ich bin durch BigBird hier gelandet. Ich weiß nicht, ob manche von euch sie noch kennen. Wir waren auch in einem anderen Forum und dort habe ich neulich erfahren, dass sie Ende Januar den Kampf gegen den Krebs verloren hat und von uns gegangen ist. :-(
Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, hier mal wieder reinzuschauen und habe noch einige der Namen entdeckt, die ich auch schon vor vielen Jahren hier gelesen habe.
Vielleicht denkt ja jemand von euch an BigBird und zündet eine Kerze für sie und ihre Familie an.
Liebe Grüße
Mira

Abschied von BigBird

Sonne, Donnerstag, 10.03.2022, 08:12 (vor 778 Tagen) @ Mira

Hallo Mira,

ich war früher manchmal hier. Ich bin durch BigBird hier gelandet. Ich weiß nicht, ob manche von euch sie noch kennen. Wir waren auch in einem anderen Forum und dort habe ich neulich erfahren, dass sie Ende Januar den Kampf gegen den Krebs verloren hat und von uns gegangen ist. :-(
Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, hier mal wieder reinzuschauen und habe noch einige der Namen entdeckt, die ich auch schon vor vielen Jahren hier gelesen habe.
Vielleicht denkt ja jemand von euch an BigBird und zündet eine Kerze für sie und ihre Familie an.

Danke für deine Informationen !
Ja ich kann mich an dich, sowie an BigBird noch erinnern, dass tut mir leid für sie & ihre Familie.
Weißt du auch das Paladin an Krebs verstorben ist ?

Ich hoffe dir geht es gut ? Wenn du möchtest kannst du gerne hier mal schreiben, wie es dir mittlerweile ergangen ist.

Liebe Grüße
Sonne

Abschied von BigBird

Mira, Sonntag, 13.03.2022, 00:24 (vor 775 Tagen) @ Sonne

Hallo,
es freut mich, dass sich auch auch noch einige an mich erinnern. :) Mir hat es oft geholfen, hier zu schreiben. Irgendwie hat man dann gleich das Gefühl, man kämpft nicht allein gegen das Chaos.

Dass Paladin auch gestorben ist, wusste ich nicht. Ich war wirklich schon lange nicht mehr hier. Es tut weh, dass manche Menschen so früh gehen müssen. Vor allem, wenn es mit langer Krankheit und einem Leidensweg verbunden ist. Wie viel schöner wäre es, wenn wir einfach alle nach einem erfüllten Leben einfach friedlich einschlafen könnten.

LG, Mira

Abschied von BigBird

Uschi @, Donnerstag, 10.03.2022, 08:36 (vor 778 Tagen) @ Mira

Hallo Mira,

ich war früher manchmal hier. Ich bin durch BigBird hier gelandet. Ich weiß nicht, ob manche von euch sie noch kennen. Wir waren auch in einem anderen Forum und dort habe ich neulich erfahren, dass sie Ende Januar den Kampf gegen den Krebs verloren hat und von uns gegangen ist. :-(
Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, hier mal wieder reinzuschauen und habe noch einige der Namen entdeckt, die ich auch schon vor vielen Jahren hier gelesen habe.
Vielleicht denkt ja jemand von euch an BigBird und zündet eine Kerze für sie und ihre Familie an.
Liebe Grüße
Mira

an BigBird kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich ja auch schon lange im Forum bin. Es tut mir leid für sie und ihre Familie.
Sonne hat ja bereits geschrieben, dass Paladin ebenfalls verstorben ist. Simsala übrigens auch.

Ich habe mich gefreut, als ich Deinen Namen hinter dem Betreff gelesen habe. :-)
Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Uschi

Abschied von BigBird

Mira, Sonntag, 13.03.2022, 00:53 (vor 775 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

dass Paladin und Simsala auch gestorben sind, wusste ich nicht. Traurig.

Jetzt muss ich kurz fragen. Warst du damals bei mir und hast mir geholfen in der Wohnung einiges an Chaos zu beseitigen, als ich gerade mit dem dritten Kind schwanger war?

Wir haben später noch Nummer vier bekommen. Wir sind umgezogen, weiter nach Süden, haben seitdem mehr Platz. Ich habe dann eine pädagogische Ausbildung gemacht und habe eine wirklich spannendende Arbeit mit tollen Kollegen.
Meine beiden großen Kinder sind inzwischen sogar schon erwachsen. Nummer eins ist schon vor einiger Zeit ausgezogen, kommt aber immer noch oft und gern nach Hause.

Das Chaos habe ich leider nie ganz besiegt. Zeitweise ist es besser. Aber es gibt immer mal wieder Zeiten, in denen es schlimmer wird. Aber kriegen es dann doch immer wieder halbwegs gut in den Griff. Zumindest so, dass es für uns passt.

Wie ist es dir ergangen?

LG, Mira

Abschied von BigBird

Kirschblüte, Donnerstag, 10.03.2022, 12:44 (vor 778 Tagen) @ Mira

Oh, das tut mir leid für sie und ihre Familie...

Lange ist es her, dass sie hier schrieb, aber ich erinnere mich noch an sie...

(Manchmal fragt man sich ja, wie es den Menschen, die früher mal schrieben und dann nicht mehr, inzwischen wohl ergangen ist...)

Abschied von BigBird

Mira, Sonntag, 13.03.2022, 01:02 (vor 775 Tagen) @ Kirschblüte

Ja irgendwie ist es immer spannend, mal wieder was von den Leuten zu hören. Wenn man hier eine Weile mitschreibt, verbindet einen ja doch ein Stück weit etwas miteinander.

LG, Mira

Avatar

Abschied von BigBird [kein Text]

Micha @, Donnerstag, 10.03.2022, 16:50 (vor 778 Tagen) @ Mira

[image]

Avatar

R.I.P. BigBird und Danke Mira

Micha @, Donnerstag, 10.03.2022, 17:04 (vor 778 Tagen) @ Micha

- kein Text -

R.I.P. BigBird und Danke Mira

Mira, Sonntag, 13.03.2022, 01:04 (vor 775 Tagen) @ Micha

Gerne. Und danke für die Kerze!

powered by my little forum