Start in den Donnerstag (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 10.03.2022, 08:48 (vor 778 Tagen)

Guten Morgen,

gegen Mittag muss ich los zur Arbeit außer Haus. Davor will ich hier einige Aufgaben erledigen.

Viele Erfolge wünscht

Uschi ;-)

Donnerstag mit Sonne …

Uschi @, Donnerstag, 10.03.2022, 09:51 (vor 778 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– Morgenrunde
– Kompost raus
– gelben Sackeimer geleert + raus und Restmüll raus
– Rucksack für AH-Termin gepackt

gegen Mittag muss ich los zur Arbeit außer Haus. Davor will ich hier einige Aufgaben erledigen.

Viele Erfolge wünscht

Uschi ;-)

Donnerstag mit Sonne …

Uschi @, Freitag, 11.03.2022, 16:05 (vor 776 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– nach der Arbeit in der Stadt etwas erledigt, – auf dem Heimweg kleiner Lebensmitteleinkauf
– Pause, – dies & das erledigt

Danach war ich ziemlich platt …

Uschi

Start in den Donnerstag

Sonne, Donnerstag, 10.03.2022, 11:04 (vor 778 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi & alle anderen,

gegen Mittag muss ich los zur Arbeit außer Haus. Davor will ich hier einige Aufgaben erledigen.

ich auch zur ehrenamtlichen Arbeit (Enkelkind hüten), nur das ich vorher nicht‘s erledigt habe. :floet:

Viele Erfolge wünscht

auch Sonne

Donnerstag

Sonne, Donnerstag, 10.03.2022, 12:46 (vor 778 Tagen) @ Sonne

Hallo,

nach dem ersten CoronaTest musste jetzt noch ein Test gemacht werden & danach bestimmt ein PCR Test, warten wir mal ab, was der zweite Test vom Enkelkind jetzt sagt.

gegen Mittag muss ich los zur Arbeit außer Haus. Davor will ich hier einige Aufgaben erledigen.

ich auch zur ehrenamtlichen Arbeit (Enkelkind hüten), nur das ich vorher nicht‘s erledigt habe. :floet:

Viele Erfolge wünscht

Sonne

Donnerstag - Anfang

Sonne, Donnerstag, 10.03.2022, 15:32 (vor 777 Tagen) @ Sonne

Hallo,

Enkelkind ist positiv, seine Mama & ich noch negativ !
Da müssen wir jetzt abwarten.

Brot habe ich heute gekauft, nachher gehe ich noch in ein anderes Geschäft einkaufen.
Zuerst gehe ich jetzt raus in den Garten - etwas tun für mich.

~

nach dem ersten CoronaTest musste jetzt noch ein Test gemacht werden & danach bestimmt ein PCR Test, warten wir mal ab, was der zweite Test vom Enkelkind jetzt sagt.

gegen Mittag muss ich los zur Arbeit außer Haus. Davor will ich hier einige Aufgaben erledigen.

ich auch zur ehrenamtlichen Arbeit (Enkelkind hüten), nur das ich vorher nicht‘s erledigt habe. :floet:

Viele Erfolge wünscht

Sonne

Start in den Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 10.03.2022, 12:47 (vor 778 Tagen) @ Uschi

Hallo,

hier ist noch nicht wirklich was passiert und ich bin mir auch gar nicht schlüssig, was heute überhaupt passieren soll... Naja, gleich erstmal Telegym, dann weitersehen...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 10.03.2022, 17:29 (vor 777 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

hier ist noch nicht wirklich was passiert und ich bin mir auch gar nicht schlüssig, was heute überhaupt passieren soll... Naja, gleich erstmal Telegym, dann weitersehen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Badezimmerfußboden nass gewischt

auf dem Sofa eingeschlafen... (beim Schlaf-Wachrhytmus ist zur Zeit mal wieder richtig blöd... jetzt will ich wenigstens ein paar Stunden wach bleiben, damit ich heute Nacht zumindest ein bißchen schlafe...)

Viele Grüsse
Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 10.03.2022, 19:02 (vor 777 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

hier ist noch nicht wirklich was passiert und ich bin mir auch gar nicht schlüssig, was heute überhaupt passieren soll... Naja, gleich erstmal Telegym, dann weitersehen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Badezimmerfußboden nass gewischt

auf dem Sofa eingeschlafen... (beim Schlaf-Wachrhytmus ist zur Zeit mal wieder richtig blöd... jetzt will ich wenigstens ein paar Stunden wach bleiben, damit ich heute Nacht zumindest ein bißchen schlafe...)

- Herd frei und
- sauber
- Küchentisch frei und
- sauber

nee, keine Lust mehr... heute nicht mehr... ich esse jetzt noch was und werde dann irgendwas im Fernsehen schauen...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Start in den Donnerstag

Donna @, Donnerstag, 10.03.2022, 14:39 (vor 777 Tagen) @ Uschi

Hallo zusammen,

gestartet bin ich vor 4 1/2 Stunden und war - beim Zahnarzt - wieder einiges austragen - bei einer Freundin, weil ich aufs Klo musste, dort noch ein wenig verschwätzt - einkaufen an 3 Orten.

Heute Abend kommt die Doppelkopfrunde zum Essen und Spielen, da will ich Nudelsalat und Nachtisch machen. Und aufräumen und den Tisch decken.

Wenn's zwischendurch noch reicht, würde ich gern um 18 Uhr zu einem Friedensgebet für den Ukraine-Krieg gehen.

Aber jetzt als allererstes Nudeln aufsetzen und frühstücken.

LG Donna

"Gekocht"

Donna @, Donnerstag, 10.03.2022, 16:34 (vor 777 Tagen) @ Donna

Einkäufe verräumt - Nudelsalat gemacht - Nachtisch gemacht

Tulpen

Donna @, Donnerstag, 10.03.2022, 17:04 (vor 777 Tagen) @ Donna

Einkäufe verräumt - Nudelsalat gemacht - Nachtisch gemacht

Tulpen angeschnitten und arrangiert - 3erlei Müll runtergebracht - Wäscheständer abge- und verräumt

Küche

Donna @, Donnerstag, 10.03.2022, 17:29 (vor 777 Tagen) @ Donna

Einkäufe verräumt - Nudelsalat gemacht - Nachtisch gemacht


Tulpen angeschnitten und arrangiert - 3erlei Müll runtergebracht - Wäscheständer abge- und verräumt

Gespült - Küche aufgeräumt

Eigentlich habe ich keine Zeit, aber es ist mir doch ein Anliegen, zu dem Friedensgebet zu gehen. Evtl. gehe ich dort dann etwas früher weg, um zuhause den Rest zu machen.

Die Menschen in der Ukraine wären froh, sie hätten Hausarbeit zu erledigen - es ist so schrecklich.

Wieder zuhause

Donna1, Donnerstag, 10.03.2022, 19:06 (vor 777 Tagen) @ Donna

Ich bin froh, dass ich gegangen bin, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte.

Nun habe ich noch eine halbe Stunde Zeit, oberflächlich aufzuräumen und den Tisch zu decken.

Avatar

Kein Start in den Donnerstag bei mir

Micha @, Donnerstag, 10.03.2022, 19:23 (vor 777 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum