Neue Umfrage (Allgemein)

Andrea, Montag, 14.03.2022, 18:10 (vor 745 Tagen)

Eine neue Umfrage unter 2000 Hausbesitzern in Amerika fand jetzt, daß 78 Prozent einen direkten Zusammenhang zwischen einem aufgeräumten Zuhause und ihrem Wohlbefinden sehen. Ist ihr Haushalt unordentlich, fühlen sich drei Viertel stärker gestreßt. Auch das Aufräumen selber führt dazu, daß sie sich besser fühlen. Das erinnert mich auch daran, daß ich in den letzten Wochen auch las, daß die Bewegung bei Haushaltstätigkeiten gesundheitsfördernd ist.

Neue Umfrage

Donna @, Montag, 14.03.2022, 20:16 (vor 745 Tagen) @ Andrea

Hallo Andrea,

neu hier?
Und dann gleich mit einer interessanten Umfrage.
Herzlich willkommen!

... Auch das Aufräumen selber führt dazu, daß sie sich besser fühlen.

...

Da will ich mich doch gleich mal besser fühlen ;-)

LG Donna

Neue Umfrage

Andrea, Montag, 14.03.2022, 20:51 (vor 745 Tagen) @ Donna

Hallo Andrea,

Hallo Donna,

neu hier?

Nein, ich schreibe schon seit (ich glaube) 2005 hier. Vom 8. oder 11. Juni 2011 bis zum 13. März 2022 machte ich aber eine Pause, weil am 8. oder 11. Juni 2011 von Birgit das Gastschreibrecht aufgehoben wurde. Als es dann wieder eingeführt wurde, hat es dann nochmal eine Weile gedauert, bis ich das bemerkt habe.

Habe heute auch vom Tod von BigBird und Paladin gelesen, was mir sehr leid tut. Bei BigBird mußte ich mich etwas besinnen, aber Paladin ist mir sehr gegenwärtig als derjenige, der sich um die Technik des Forums kümmerte. Aber trotz der Tragik, freut es mich, daß das Forum trotzdem weiterläuft!

Ich habe auch bemerkt, daß das Forum mit einigen Suchmaschinen derzeit nicht gefunden werden kann, aber leider keine Idee, woran das liegt.

Und dann gleich mit einer interessanten Umfrage.

Freut mich, daß Du die Umfrage interessant findest!

Herzlich willkommen!

Danke!

Neue Umfrage

Sonne, Dienstag, 15.03.2022, 13:22 (vor 744 Tagen) @ Andrea

Eine neue Umfrage unter 2000 Hausbesitzern in Amerika fand jetzt, daß 78 Prozent einen direkten Zusammenhang zwischen einem aufgeräumten Zuhause und ihrem Wohlbefinden sehen. Ist ihr Haushalt unordentlich, fühlen sich drei Viertel stärker gestreßt. Auch das Aufräumen selber führt dazu, daß sie sich besser fühlen. Das erinnert mich auch daran, daß ich in den letzten Wochen auch las, daß die Bewegung bei Haushaltstätigkeiten gesundheitsfördernd ist.

Hallo Andrea,

diese Umfrage ist ja faszinierend, denn ich würde es auch voll & ganz
unterschreiben, denn mir geht es genauso. Muss jetzt nur mal
ausprobieren, wie es ist beim aufräumen & da ich jetzt in Quarantäne
bin, habe ich ja viel Zeit zuhause.

Willkommen zurück ! Habe leider keinerlei Erinnerungen an dich.

Viele Grüße
Sonne

Neue Umfrage

Andrea, Dienstag, 15.03.2022, 19:19 (vor 744 Tagen) @ Sonne

diese Umfrage ist ja faszinierend, denn ich würde es auch voll & ganz
unterschreiben, denn mir geht es genauso. Muss jetzt nur mal
ausprobieren, wie es ist beim aufräumen & da ich jetzt in Quarantäne
bin, habe ich ja viel Zeit zuhause.

Freut mich, daß die Umfrage Dich fasziniert, und ich hoffe, daß Du Deine Quarantäne möglichst bald wieder gesund beenden kannst!

Willkommen zurück !

Danke!

Habe leider keinerlei Erinnerungen an dich.

Das ist ja auch schon eine Weile her. Aber ich bin nicht etwa eine der beiden Gästinnen (ich glaube es waren Gästinnen und keine Registrierten), wegen derer Birgit damals das Gastschreibrecht aufgehoben hatte!

PS: Es könnte sein, daß mein erstes Posting vom 10. August 2005 stammt, und damals eine Antwort auf einen Eintrag von Dir war, in dem Du Dir damals Gedanke über einen bevorstehenden Hausbesuch von jemandem machtest. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, habe es aber in einem Archiv gefunden.

powered by my little forum