Donna, wie geht’s Dir? Meldest Du Dich bitte mal? LG (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 21.05.2022, 10:51 (vor 678 Tagen)

- kein Text -

Donna, wie geht’s Dir? Meldest Du Dich bitte mal?

Sonne, Samstag, 21.05.2022, 11:53 (vor 678 Tagen) @ Uschi

Vermisse dich auch schon !

LG
Sonne

Donna, wie geht’s Dir? Meldest Du Dich bitte mal? LG

Kirschblüte, Samstag, 21.05.2022, 13:21 (vor 678 Tagen) @ Uschi

Ja, ich habe die vergangene Tage auch öfters an Dich gedacht und überlegt, wie es Dir wohl geht...

Viele Grüße
Kirschblüte

Ich melde mich!

Donna @, Dienstag, 24.05.2022, 00:40 (vor 675 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, Sonne und Kirschblüte,

vielen Dank für eure Nachfrage!

Ich glaube, ich hab schon mal geschrieben, dass ich außer Verabredungen einzuhalten momentan nicht viel zustandebringe. Es kamen nun noch einige Veranstaltungen dazu, die ich mitorganisiert habe, mit entsprechendem Zeitdruck.

Ich will, dass das wieder anders wird, entspannter ...

LG Donna

Ich melde mich! – Dankeschön. ;-)

Uschi @, Dienstag, 24.05.2022, 23:32 (vor 675 Tagen) @ Donna

Liebe Donna,

schön, dass es Dir soweit gut geht. :-)

Ich glaube, ich hab schon mal geschrieben, dass ich außer Verabredungen einzuhalten momentan nicht viel zustandebringe.

Ich habe Deine Beiträge vermisst. :-(

Es kamen nun noch einige Veranstaltungen dazu, die ich mitorganisiert habe, mit entsprechendem Zeitdruck.

Ich wünsche Dir eine gute Entschleunigung. ;-)

Ich will, dass das wieder anders wird, entspannter ...

Viel Erfolg dabei!

LG Uschi :-)

powered by my little forum