Start in den Freitag (Allgemein)

Donna @, Freitag, 03.06.2022, 10:03 (vor 687 Tagen)

Guten Morgen!

Heute ist ein Alles-ist-möglich-Tag: Ich habe keine Termine, kann also alles Mögliche machen - oder auch gar nichts. Bin gespannt!

Erst mal Leib- und Seelenpflege.

LG Donna

Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 03.06.2022, 10:30 (vor 687 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna & alle Anderen,

Heute ist ein Alles-ist-möglich-Tag: Ich habe keine Termine, kann also alles Mögliche machen - oder auch gar nichts. Bin gespannt!

Das hört sich doch gut an, bei mir ist es fast ein ruhiger Tag.
Ab 16 Uhr nur noch Termine die ich will, vorher auch nicht wirklich wichtiges.

Erst mal Leib- und Seelenpflege.

Dies habe ich auch schon hinter mir, ich gehe gleich zur
Krankengymnastik & lasse es mir dort gut gehen.
Heute Nachmittag gehe ich zur Freundin in den Garten, ist auch eine Ruhe Oase.


Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Liebe Grüße
Sonne

Freitag - alles ist möglich

Sonne, Freitag, 03.06.2022, 15:12 (vor 687 Tagen) @ Sonne

Hallo,

der Tag ist zur Hälfte rum & ich habe noch nicht viel gemacht
bekommen.

- duschen & anziehen
- Frühstück & Medikamente
- Taxi für Tochter
- Krankengymnastik
- Friseur
- Essen bei Schwester
- Enkelkind etwas vorbei gebracht
- jetzt Pause auf der Couch

Denn der Gartenbesuch ist ins Wasser gefallen, da es bei uns regnet.

~

Heute ist ein Alles-ist-möglich-Tag: Ich habe keine Termine, kann also alles Mögliche machen - oder auch gar nichts. Bin gespannt!

Das hört sich doch gut an, bei mir ist es fast ein ruhiger Tag.
Ab 16 Uhr nur noch Termine die ich will, vorher auch nicht wirklich wichtiges.

Erst mal Leib- und Seelenpflege.

Dies habe ich auch schon hinter mir, ich gehe gleich zur
Krankengymnastik & lasse es mir dort gut gehen.
Heute Nachmittag gehe ich zur Freundin in den Garten, ist auch eine Ruhe Oase.


Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Liebe Grüße
Sonne

O.T.: Sonderausstellung: Erde am Limit

Uschi @, Freitag, 03.06.2022, 10:55 (vor 687 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Sonne und alle miteinander,

wir waren am letzten Wochenende in der Sonderausstellung Erde am Limit in Basel, die noch einen Monat andauert.

Vielleicht fährt jemand an Basel in den Urlaub vorbei oder will einen Ausflug nach Basel unternehmen?
Ist mir eingefallen, dass ich es hier schreiben kann. ;-)

LG Uschi :-)

Avatar

Mein Start in den Freitag

Micha @, Freitag, 03.06.2022, 13:02 (vor 687 Tagen) @ Donna

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Freitag

Micha @, Freitag, 03.06.2022, 21:05 (vor 686 Tagen) @ Micha

Der zitierte Satz: "Das Glück liegt nicht in den Dingen ..." beschäftigt mich.
Ähnlich wie der Thread Ein anderer Blick auf das Durcheinander von Donna.
Und auch 3 alte Postings von mir selbst: Re: wer den mess hinter sich lassen will ,
Re: der Punkt und raus und hin ... Re: der Punkt in einem 2008er Thread von Fatima ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Spaziergang

Donna @, Freitag, 03.06.2022, 13:29 (vor 687 Tagen) @ Donna

Arg weit bin ich noch nicht gekommen, hatte viel Hin- und Herschreiberei wegen Problemen mit der Ehrenamts-Homepage. Scheint jetzt aber wieder zu funktionieren.

Jetzt mache ich erst mal einen Spaziergang und werfe dabei einen Brief ein, den ich seit 3 Tagen mit mir rumtrage.

Und vorher noch was essen - zum Glück ist vom gestrigen leckeren Abendessen noch etliches übrig geblieben.

powered by my little forum