Start in den Freitag (Allgemein)

Micha1, Freitag, 26.08.2022, 12:40 (vor 601 Tagen)

- kein Text -

Start in den Freitag

Uschi @, Freitag, 26.08.2022, 12:48 (vor 601 Tagen) @ Micha1

Guten Tag,

keiner hat bisher geschrieben … :-(

Nun habe ich gesehen, dass Micha vier Minuten vor mir einen Beitrag geschrieben hatte.
Deswegen setze ich meinen darunter. ;-)
Es ist kein reiner Urlaub. ;-) Ich bin in meinem Elternhaus.

– Morgenrunde
– im Garten vor dem Haus die verblühten Rosen abgeschnitten
– dies & das

Nach einer Pause will ich im Garten weiter arbeiten …

Ich wünsche uns allen einen guten Tag. ;-)

LG Uschi :-)

Freitag

Uschi @, Freitag, 26.08.2022, 22:25 (vor 601 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– weitere Pflanzen zurück geschnitten
– Unkraut entfernt
– bis zum Spätnachmittag im Garten gearbeitet, immer wieder mit Pausen in denen ich Wasser getrunken habe
– Geräte aufgeräumt
– geduscht und zum Essen am Abend gefahren

Danach war Feierabend … ;-)

LG Uschi :-)

Start in den Freitag

Donna @, Freitag, 26.08.2022, 13:53 (vor 601 Tagen) @ Micha1

Hallo Micha und Uschi,

ihr Reisenden seid bisher die fleißigsten Schreiberinnen :-D .

Ich hatte schon Besuch zu einer Besprechung, der ursprünglich zum Mittagessen bleiben wollte. Aber das hat sich geändert, nun gab es einfach Kaffee und Nachtisch (Mousse au chocolate mit Trauben umlegt). Davor hatte ich aufgeräumt und das Bad geputzt und Müll runtergebracht.

Jetzt habe ich die Gruppenauslosung in der Europa League verfolgt.
Und nun?
Bissle was tun. Werde in einer Stunde berichten, was.

LG Donna

5 Minuten Schlafzimmer

Donna @, Freitag, 26.08.2022, 15:40 (vor 601 Tagen) @ Donna

Hallo Micha und Uschi,

ihr Reisenden seid bisher die fleißigsten Schreiberinnen :-D .

Ich hatte schon Besuch zu einer Besprechung, der ursprünglich zum Mittagessen bleiben wollte. Aber das hat sich geändert, nun gab es einfach Kaffee und Nachtisch (Mousse au chocolate mit Trauben umlegt). Davor hatte ich aufgeräumt und das Bad geputzt und Müll runtergebracht.

Jetzt habe ich die Gruppenauslosung in der Europa League verfolgt.
Und nun?
Bissle was tun. Werde in einer Stunde berichten, was.

- im Schlafzimmer aufgeräumt
- Handy upgedatet
- 3 Teile gebügelt
- Nachbarin brachte etwas Eisbergsalat, ich gab ihr Tomaten, daraus Salat gemacht und Rührei dazu - lecker :-P

Nun werde ich vor dem Spaziergang noch die Rosenheim-Cops kucken. Beginn in einer halben Stunde - da könnte doch noch was gehn ...

Du warst heute aber auch sehr fleißig! ;-))) Liebe Grüße …

Uschi @, Freitag, 26.08.2022, 22:30 (vor 601 Tagen) @ Donna

- kein Text -

OT - Besonderer Satz

Donna @, Samstag, 27.08.2022, 09:46 (vor 600 Tagen) @ Donna

ihr Reisenden seid bisher die fleißigsten Schreiberinnen :-D .

Als wäre die Aufgabe gewesen: "Bilden Sie einen Satz mit mind. 7 Wörtern, in denen nur die Vokale E und I vorkommen."

powered by my little forum