@ Kirschblüte (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 27.09.2022, 15:34 (vor 570 Tagen)

Hallo Kirschblüte,

wie geht es dir?
Hast du keine Zeit zum Schreiben?
Oder ist es grad so schwer, dass du gar nicht schreiben magst?

Ich schicke dir liebe Grüße!
Donna

@ Kirschblüte

Kirschblüte, Dienstag, 27.09.2022, 20:28 (vor 570 Tagen) @ Donna

Liebe Donna,

danke der Nachfrage.

Ich musste nun zwei Wochen Vetretung für eine erkrankte Kollegin machen (zum Glück musste ich nicht ihre ganzen Stunden übernehmen, trotzdem war es anstrengend für mich...)

Hier zu Hause kriege ich kaum etwas geregelt...

Heute hatte ich zum Glück frei. Heute morgen musste ich wegen eines Termins früh aufstehen, dafür habe ich den ganzen Nachmittag verschlafen...
(Mein einziges Haushaltshäkchen heute wäre, ich habe immerhin die Tonne, die morgen geleert wird, auf die Straße gestellt... Naja, vielleicht geht morgen etwas mehr, heute mag ich nicht mehr...)

Kirschblüte

@ Kirschblüte

Uschi @, Dienstag, 27.09.2022, 22:33 (vor 570 Tagen) @ Kirschblüte

Liebe Kirschblüte,

ich hatte mich ebenfalls gewundert …

Heute hatte ich zum Glück frei. Heute morgen musste ich wegen eines Termins früh aufstehen, dafür habe ich den ganzen Nachmittag verschlafen...
(Mein einziges Haushaltshäkchen heute wäre, ich habe immerhin die Tonne, die morgen geleert wird, auf die Straße gestellt... Naja, vielleicht geht morgen etwas mehr, heute mag ich nicht mehr...)

Mir geht’s manchmal so, dass, wenn ich an einem oder zwei Tage körperlich oder geistig sehr viel erledigt habe, dann ist erstmal die Luft draußen und ich bin froh, wenn ich die alltäglichen Dinge schaffe und ein paar Kleinigkeiten oder so.

Liebe Grüße und eine Tüte voll Motivation für morgen. ;-)
Die Pausen nicht vergessen. ;-)

Uschi

powered by my little forum