2. Weihnachtstag (Allgemein)

Sonne, Montag, 26.12.2022, 10:06 (vor 481 Tagen)
bearbeitet von Sonne, Montag, 26.12.2022, 10:41

Guten Morgen,

heute will ich etwas tun um meine Wohnung zu verändern, gestern war der Tag zum relaxen.

Planen tue ich nix, nur machen & es hier dann posten. Der Heizungsableser steht bald vor der Tür.
Um 14 Uhr werde ich von Enkelkind abgeholt, denn ab dann bin ich bei ältestem Sohn mit Familie.

Einen erholsamen 2. Weihnachtstag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

2. Weihnachtstag

Kirschblüte, Montag, 26.12.2022, 13:07 (vor 481 Tagen) @ Sonne

Hallo,

auf dem Plan stehen wieder Küche und vielleicht heute mal Wäsche, nachdem da gestern nichts ging:-D

Kirschblüte

2. Weihnachtstag- Ende

Kirschblüte, Dienstag, 27.12.2022, 11:36 (vor 480 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

auf dem Plan stehen wieder Küche und vielleicht heute mal Wäsche, nachdem da gestern nichts ging:-D

- Küchenmüll raus
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Gartenarbeit

Danach konnte ich kaum noch ein Glas Wasser heben, also habe ich weitere Arbeiten aufgeschoben...

Kirschblüte

Einen gesegneten und erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag …

Uschi @, Montag, 26.12.2022, 14:50 (vor 481 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Sonne, Kirschblüte, Donna, Micha und alle MMs,

heute Morgen nach dem Frühstück im Ferienhaus haben wir gemeinsam alle Sachen zusammen gepackt. Vorhin sind wir wieder Daheim angekommen und haben das Auto komplett ausgeräumt.

– u.a. die Lebensmittel in den Kühlschrank geräumt und …
– den Küchenboden gewischt, weil ich es vor der Abfahrt nicht mehr geschafft habe
– Gästetoilette den Boden gewischt
– ein schneller Wisch im Windfang
– anschließend die Reisetasche ausgepackt
– die trockene Wäsche vom Flügeltrockner gefaltet und verräumt
– dies & das …

Um 14 Uhr werde ich von Enkelkind abgeholt, denn ab dann bin ich bei ältestem Sohn mit Familie.

@ Sonne: Viel Freude im Kreis Deiner Familie.

Einen erholsamen 2. Weihnachtstag wünsche ich uns allen.

Ich ebenso. ;-)

Viele Grüße

Uschi

2. Weihnachtsfeiertag …

Uschi @, Montag, 26.12.2022, 16:36 (vor 481 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– Kaffee getrunken und Stollen dazu gegessen
– Küche BB
– im Bad: Wollpullunder und Wollsocken von Hand gewaschen
– danach den Spiegel, die Ablage darunter und die 2 Waschbecken geputzt
– leere Flasche Nagellackentferner weggeworfen
– gelben Sackeimer im Keller umgefüllt, bzw. geleert
– die Handwäsche in die Waschmaschine zum Schleudern
– anschließend die Wäsche auf den Flügeltrockner gelegt
– dies & das …

Pause …
.

Viele Grüße

Uschi

2. Weihnachtsfeiertag am Abend

Uschi @, Montag, 26.12.2022, 20:20 (vor 481 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

– eine Runde PT gebändigt
– nach dem Vesper BB in der Küche

Draußen gießt es regelrecht, deswegen habe ich das Altpapier nicht in die Tonne geworfen, sondern zwischengelagert.

Schönen Abend allerseits

Uschi

2. Weihnachtstag - Feierabend

Sonne, Montag, 26.12.2022, 19:56 (vor 481 Tagen) @ Sonne

Guten Abend alle miteinander,

heute will ich etwas tun um meine Wohnung zu verändern, gestern war der Tag zum relaxen.

Planen tue ich nix, nur machen & es hier dann posten. Der Heizungsableser steht bald vor der Tür.
Um 14 Uhr werde ich von Enkelkind abgeholt, denn ab dann bin ich bei ältestem Sohn mit Familie.

heute morgen habe ich drei Pakete ausgepackt & abgehakt ob alle Bestellungen dabei waren, mit Enkelkind direkt zum Verein gefahren & dort alles ins Büro gestellt. Morgen oder am Mittwoch gehe ich die Sachen verräumen, damit alles an seinem Platz steht.

Der Nachmittag bei ältesten Sohn mit Familie war sehr schön gewesen, jetzt bin ich wieder zuhause & werde noch einige Kleinigkeiten machen, was mir so vor die Finger kommt, nicht‘s mehr Großartiges - aber doch noch einige Veränderungen.

Einen erholsamen 2. Weihnachtstag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

powered by my little forum