Start in den Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 08.01.2023, 12:12 (vor 472 Tagen)

- kein Text -

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 08.01.2023, 12:15 (vor 472 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle MMs,

– Morgenrunde
– Küche BB
– hier länger geschrieben
– die Topfpflanzen gegossen
– dies & das

Grüße Uschi ;-)

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 08.01.2023, 15:38 (vor 471 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Montag, 09.01.2023, 09:04

Hallo,

– am Notebook viele MB im Postfach „Newsletter“ gelöscht.
– nach dem Mittagessen BB in der Küche
– mit zwei Anruferinnen telefoniert
– dies & das

Gleich will ich drei Briefe von verschiedenen Energieanbietern heraus suchen.
Ich hoffe, dass ich sie schnell finde.

.

Grüße Uschi ;-)

Sonntag am Abend

Uschi @, Montag, 09.01.2023, 09:09 (vor 471 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– die Unterlagen gefunden
– längere Recherche
– Mails beantwortet
– dies & das

Feierabend …

.

Grüße Uschi ;-)

Start in den Sonntag

Sonne, Sonntag, 08.01.2023, 15:22 (vor 471 Tagen) @ Uschi

Guten Tag alle miteinander,

ich bin heute spät gestartet, aber ich bin gestartet mit:

- Morgenhygiene
- Anziehen & Medikamente
- kochen & essen
- Geschirr abtrocknen & wegstellen
- Pause

Wenn ich jetzt mit meiner Pause fertig bin, werde ich Unterlagen für den Steuerberater fertig machen.
Dann ist für Heute Feierabend.

Einen geruhsamen Sonntag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 08.01.2023, 16:11 (vor 471 Tagen) @ Uschi

Hallo,

heute ist Sonntag und ich bin nicht motiviert...
Nachdem gestern schon kaum etwas ging, darf heute aber zumindest ein bißchen was gehen...

- Frühstück
- Pflege (zumindest er hat gewaschene Haare, ich noch nicht)
- Übungen

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 08.01.2023, 17:18 (vor 471 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

heute ist Sonntag und ich bin nicht motiviert...
Nachdem gestern schon kaum etwas ging, darf heute aber zumindest ein bißchen was gehen...

- Frühstück
- Pflege (zumindest er hat gewaschene Haare, ich noch nicht)
- Übungen

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Papiermüll raus

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 08.01.2023, 18:06 (vor 471 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

heute ist Sonntag und ich bin nicht motiviert...
Nachdem gestern schon kaum etwas ging, darf heute aber zumindest ein bißchen was gehen...

- Frühstück
- Pflege (zumindest er hat gewaschene Haare, ich noch nicht)
- Übungen

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Papiermüll raus

- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger-BB

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 08.01.2023, 20:43 (vor 471 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

heute ist Sonntag und ich bin nicht motiviert...
Nachdem gestern schon kaum etwas ging, darf heute aber zumindest ein bißchen was gehen...

- Frühstück
- Pflege (zumindest er hat gewaschene Haare, ich noch nicht)
- Übungen

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Papiermüll raus

- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger-BB

- Herd frei und
- sauber
- Minirunde Schreibtisch...
- gekocht und gegessen

Kirschblüte

Übungen

Donna @, Montag, 09.01.2023, 11:34 (vor 471 Tagen) @ Kirschblüte

- Übungen

Hallo Kirschblüte,

wie lange müsst ihr jeden Tag Übungen machen?
Sollte mir ein Beispiel an euch nehmen ... ;-)

LG Donna

Übungen

Kirschblüte, Freitag, 27.01.2023, 17:00 (vor 452 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,


wie lange müsst ihr jeden Tag Übungen machen?
Sollte mir ein Beispiel an euch nehmen ... ;-)

ich habe mal gelesen, man solle ca. 10% des Tages mit Übungen verbringen, also ca. 2 1/2 Stunden...

Kommt natürlich auch ein bißchen drauf an, wie sehr man geschädigt ist... Jemand, der vielleicht nur noch an der Feinmotorik der Hand arbeiten muss, wird sicher weniger Zeit dafür investieren...

Mein Mann ist sehr stark geschädigt, und muss eigentlich alles üben... Manches kann er alleine, bei manchen Dingen muss ich anwesend sein..

Aber natürlich hängt es auch von der Tagesform ab. Also von seiner persönlichen, ob er Konzentration und Kraft hat, aber manchmal auch von meiner, also ob ich Geduld und Zeit habe...


Kirschblüte

Avatar

Mein Start in den Sonntag

Micha @, Sonntag, 08.01.2023, 19:01 (vor 471 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, Sonne, Kirschblüte und mitlesende Gäste

der Vormittag war schnell vorbei und dann war es Zeit für mein Spaziergangtreffen. Vorher habe ich kaum bis gar nichts getan und der Nachmittag / Abend war eigentlich verplant - doch manchmal kommt es anders als gedacht :-D

Es liegt an meiner konkreten Entscheidung: ich habe zwei Möglichkeiten, entweder ich mache nun noch etwas in meinem Haushalt oder nicht :-P Wenn ich mich fürs Tun entscheide, dann kann ich meine MR fertig machen und danach die gefundene Post von meinem Briefkasten "bearbeiten" ... Oder ich entscheide mich fürs Frei machen und gehe in den Feierabend ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum