Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 19.01.2023, 09:49 (vor 456 Tagen)

Guten Morgen,

bald ist die Woche wieder rum, Sachen für die ich ein Wochenende anberaumt habe, dafür brauche ich in Realität 1 Woche und 3 Tage, dass gibt mir zu denken bzgl. meiner Einschätzungen.

Heute steht noch die Sachen für den Steuerberater an und im Schlafzimmer der Weg zur Heizung frei räumen, was ich noch gesehen habe sind drei Fensterbänke zum abwischen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Donnerstag - switchen

Donna @, Donnerstag, 19.01.2023, 14:27 (vor 456 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und alle anderen hier,

mein Besuch ist unterwegs, da kann ich mich dem wiederkehrenden Projekt widmen.
Ich möchte gern mit leichter Hand switchen zwischen Projekt - Post - rumkruschteln.

LG Donna

Donnerstag - Anfang

Sonne, Donnerstag, 19.01.2023, 14:43 (vor 456 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna & alle anderen,

- geschafft, die Unterlagen für den Steuerberater sind fertig

Jetzt muss ich sie nur noch hinfahren mit jemanden oder mit dem Bus.

~

bald ist die Woche wieder rum, Sachen für die ich ein Wochenende anberaumt habe, dafür brauche ich in Realität 1 Woche und 3 Tage, dass gibt mir zu denken bzgl. meiner Einschätzungen.

Heute steht noch die Sachen für den Steuerberater an und im Schlafzimmer der Weg zur Heizung frei räumen, was ich noch gesehen habe sind drei Fensterbänke zum abwischen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Donnerstag - Ende

Sonne, Donnerstag, 19.01.2023, 19:35 (vor 456 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Micha & alle anderen,

jetzt bin ich bei Enkelkind & um 20 Uhr darf er schlafen gehen & ich darf um 20.50 Uhr mich auf den Weg machen zum Bus, seine Mama kommt gegen 21 Uhr nach Hause. Wir treffen uns vielleicht auf dem Weg zum/vom Bus nach Hause.

~

- geschafft, die Unterlagen für den Steuerberater sind fertig

Jetzt muss ich sie nur noch hinfahren mit jemanden oder mit dem Bus.

~

bald ist die Woche wieder rum, Sachen für die ich ein Wochenende anberaumt habe, dafür brauche ich in Realität 1 Woche und 3 Tage, dass gibt mir zu denken bzgl. meiner Einschätzungen.

Heute steht noch die Sachen für den Steuerberater an und im Schlafzimmer der Weg zur Heizung frei räumen, was ich noch gesehen habe sind drei Fensterbänke zum abwischen.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne

Avatar

Re: Was will ich alles erledigen ?

Micha @, Donnerstag, 19.01.2023, 14:54 (vor 456 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

du hattest am Freitag aufgeschrieben was du tun möchtest

Sachen für die ich ein Wochenende anberaumt habe ...

dazu kamen mMn aber noch einige ungelistete Aufgaben

dafür brauche ich in Realität 1 Woche und 3 Tage ...

"ähm" von Fr. bis heute Do. sind das bei mir sechs Tage

dass gibt mir zu denken bzgl. meiner Einschätzungen ...

würde mich freuen, wenn du uns/mich dran teilhaben läßt [image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: Was will ich alles erledigen ?

Sonne, Donnerstag, 19.01.2023, 16:09 (vor 456 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

du hattest am Freitag aufgeschrieben was du tun möchtest

Sachen für die ich ein Wochenende anberaumt habe ...

dazu kamen mMn aber noch einige ungelistete Aufgaben

dafür brauche ich in Realität 1 Woche und 3 Tage ...

"ähm" von Fr. bis heute Do. sind das bei mir sechs Tage

dass gibt mir zu denken bzgl. meiner Einschätzungen ...

würde mich freuen, wenn du uns/mich dran teilhaben läßt [image]

Unterlagen sind noch nicht beim Steuerberater, frühestens morgen. Morgen wäre genau eine Woche & der Weg im Schlafzimmer zur Heizung ist ja auch noch nicht frei geräumt.

Meine Einschätzungen sind doch weit weg von der Realität, deshalb brauche ich doch sehr viel länger als ich denke, aus diesem Grund sollte ich doch kleinere Brötchen backen oder kleinere Schritte planen. Bis ich am Sonntag mit dem Schlafzimmer fertig bin, sind es eine Woche und drei Tage. Ist aber nicht wirklich schlimm, denn ich darf mich langsam fortbewegen, ich muss es nur akzeptieren lernen.

Liebe Grüße
Sonne

Avatar

Re: ich darf mich langsam fortbewegen :-)

Micha @, Donnerstag, 19.01.2023, 18:16 (vor 456 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Start in den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 19.01.2023, 15:13 (vor 456 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Donna und Gäste

bisher war ich nur als AußerHausAufgabe-Taxi aktiv, das bemerke ich immer wieder bei mir: ich bekomme für andere den Po hoch - aber ... davor und/oder danach geht noch [image] weniger für mich .

Dabei wäre hier [image] einiges zu tun, an das ich immer wieder ran muss. Weil ich an meinen "Altlasten" aber nur in kleinen Runden "arbeiten" kann und auch mit der "täglichen Beweisbeseitigung" noch immer nicht Freundschaft geschlossen habe ... muss ich gefühlt immer wieder bei Null anfangen.

M i c h a

[image]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Eine Runde am Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 19.01.2023, 18:37 (vor 456 Tagen) @ Micha

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst.
´Du überholst immer noch jeden, der gar nichts tut.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

  • Radio / CD läuft
  • Tabletten 1 + 2 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ?
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg ?
    X Mails gelesen gelöscht
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein Thema im Januar ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    den Himmel gesehen
    • ¼ Std. Balkonien
    Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Zweite Runde am Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 19.01.2023, 19:37 (vor 456 Tagen) @ Micha

Sei nicht nur stolz auf dich,
wenn du ein Ziel erreicht hast.
Sei stolz auf jeden Schritt, der
dich deinem Ziel näher gebracht hat.

MISS (MeineInnereSchweinehundStimme) verhindert das Radio / CD Musik läuft, weil ich von der "Flimmerkiste" viiiiel besser ruhig gestellt werde und keinen Stress mache, ABER ... mein Leidensdruck ist stärker, als meine Angst vor Veränderungen !
---
Und darum habe ich die 3-4 Postkarten entsorgt
außerdem nehme ich den Abfall nun noch mit raus zu den Mülltonnen

M i c h a

  • MR ✔
  • Küche
    Geschirr
  • Wäsche 123 ?
  • Abfall Entsorgung
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • Tabletten 1 + 2 | 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg
    X Mails gelesen gelöscht
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgaben
  • Mein Thema im Januar ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    den Himmel gesehen
    • ¼ Std. Balkonien
    Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Zweite Runde am Donnerstag

Sonne, Donnerstag, 19.01.2023, 21:03 (vor 456 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

du hast aber doch ganz viele grüne Sachen erledigt, ist doch schon einiges.
Sei stolz auf das was du erledigt hast, fällt mir auch ganz schwer es zu wertschätzen.

Liebe Grüße
Sonne

powered by my little forum