Sonntag (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 22.01.2023, 10:08 (vor 453 Tagen)

Guten Morgen,

heute gibt es keinen richtigen Start bei mir, ich fange zwar an aber sehr trödelig, denn ich darf/muss ja immer wieder Pausen zwischendurch machen. Heute schreibe ich nur auf was ich gemacht habe. Klar habe ich auch einige Wünsche was ich gerne erledigen will.

Einen erfolgreichen und ruhigen Sonntag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 22.01.2023, 10:55 (vor 453 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle MMs,

gemütlich gefrühstückt haben wir.

– Morgenrunde
– Küche BB (gelben Sackeimer geleert und Kompost raus)
– dies & das

Weiter geht’s …

Grüße Uschi ;-)

Sonntag

Uschi @, Sonntag, 22.01.2023, 12:33 (vor 453 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha und alle …,

– eine lange Runde Zwischenlager reduziert …
– eine Kanne Tee gekocht
– zwei (fast leere) Honiggläser mit Tee gefüllt
– später die Honiggläser gespült
– eine Runde PT
– Gläser aus dem Badezimmer (zum Zähneputzen) gespült
– mehrere SMS beantwortet
– dies & das
.

Weiter geht’s …

Grüße Uschi ;-)

Sonntag …

Uschi @, Sonntag, 22.01.2023, 15:30 (vor 453 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha, Kirschblüte und Gäste,

– Altpapier in die Papiertonne geworfen
– nach dem Mittagessen: Küche BB
– dies & das

Meine Motivation ist im Keller, aber ich mache trotzdem langsam weiter.

Wie schreibt Micha immer:

„Wer, wenn nicht ich (wir?)?“
.

Weiter geht’s …

Grüße Uschi ;-)

Sonntag - Motivation ist bei vielen heute im Keller - LG

Sonne, Sonntag, 22.01.2023, 15:59 (vor 453 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Sonntagabend

Uschi @, Sonntag, 22.01.2023, 18:30 (vor 453 Tagen) @ Uschi

Hallo,

ich habe von 15:30 Uhr bis gegen 18:10 Uhr weiter RA und PA erledigt.

– nochmals Papiere und leere Kartons in die Papiertonne geworfen
– Sachen in den Restmüll und in den gelben Sack geworfen
– kleine Reisetasche aus Stoff abgesaugt
– zweite Sporttasche abgesaugt
– Wäschekorb aus- und abgewischt
– Treppenlauf abgewischt
– gelben Sackeimer geleert und ausgewischt (da war irgend etwas ausgelaufen)
– dies & das

Einen Teil von den Papieren in eine Papiertüte. Da kann ich weiter sortieren, wenn ich morgen Zeit und Lust habe. ;-)
Für heute reicht es.

Nach einer Pause will ich noch eine Mail für ein Ehrenamt verfassen. Die sollte heute, spätestens morgen abgeschickt werden.

Ich bin mit meinem Ergebnis bis jetzt heute zufrieden. :-)

Grüße Uschi

Sonntagabend …

Uschi @, Sonntag, 22.01.2023, 21:40 (vor 453 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

Nach einer Pause will ich noch eine Mail für ein Ehrenamt verfassen. Die sollte heute, spätestens morgen abgeschickt werden.

– diese und noch andere Mails geschrieben und abgeschickt …

Grüße Uschi :-)

Avatar

Mein Start in den Sonntag

Micha @, Sonntag, 22.01.2023, 12:16 (vor 453 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Uschi und Gäste ...

[image]

ups, jetzt habe ich mich etwas von Bildern mit Schnee und so abgelenken lassen, wohl weil ich nicht recht weiß was ich mit der Zeit am heutigen Sonntag anfangen soll bzw möchte ... Gestern Abend kamen die Schneeflocken auch bei mir vorbei ... und ich habe nachts daraus meinen ersten Schneemann 2023 gebaut ...

Meine ersten Fünf habe ich vormittags erledigt und für nachmittags steht der Spaziergang Treff auf meinem Plan ... dazwischen hatte ich nichts geplant und für danach habe ich vielleicht einen bestimmten Fernsehfilm im Blick - mal sehen :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mal sehen / Sonntag

Micha @, Sonntag, 22.01.2023, 18:00 (vor 453 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Avatar

Abendrunde / Sonntag

Micha @, Sonntag, 22.01.2023, 19:08 (vor 453 Tagen) @ Micha

18 Uhr ich starte, erst etwas tun
und dann einen der Links lesen

M i c h a

[image]
erledigt ✔
angefangen

  • Musikkanal läuft
  • Tabletten 1 + 2 | 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein Thema im Januar ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen
    • ¼ Std. Balkonien
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Sonntag - kein Anfang

Sonne, Sonntag, 22.01.2023, 14:56 (vor 453 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich finde heute keinen Anfang - werde mich jetzt hier festlegen, dass ich den Wohnzimmer Tisch aufräumen werde & danach werde ich abgeholt & fahre zu Enkelkind, der gestern Geburtstag hatte.

Viele Grüße
Sonne

Sonntag - Anfang

Sonne, Sonntag, 22.01.2023, 15:57 (vor 453 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich meinen Anfang für Heute gefunden, habe angefangen den Tisch aufzuräumen, aber wieder aufgehört da ich keine Heimat für die Sachen gefunden habe, die auf dem Tisch liegen.
Dafür habe ich an einem Wäschestapel angefangen und sortiert für Freundin zum anprobieren, denn sonst geht es in die Rumänien Kiste, denn dort ist immer Platz.

Ich höre jetzt auf und warte bis ich abgeholt werde.

~

ich finde heute keinen Anfang - werde mich jetzt hier festlegen, dass ich den Wohnzimmer Tisch aufräumen werde & danach werde ich abgeholt & fahre zu Enkelkind, der gestern Geburtstag hatte.

Viele Grüße
Sonne

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 22.01.2023, 15:02 (vor 453 Tagen) @ Sonne

Hallo,

Sonntagsunlust...?
Ach, ein oder zwei Runden sollten schon gehen!

- ausführliche Pflege (für ihn)

Übungen fallen weg heute, er kränkelt schon wieder...

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 22.01.2023, 17:22 (vor 453 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

Sonntagsunlust...?
Ach, ein oder zwei Runden sollten schon gehen!

- ausführliche Pflege (für ihn)

Übungen fallen weg heute, er kränkelt schon wieder...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Flur gesaugt
- Badezimmermüll raus

Nunja. Das war jetzt sehr viel weniger, als erhofft... Also los, noch eine zweite Runde...

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 22.01.2023, 17:50 (vor 453 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

Sonntagsunlust...?
Ach, ein oder zwei Runden sollten schon gehen!

- ausführliche Pflege (für ihn)

Übungen fallen weg heute, er kränkelt schon wieder...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Flur gesaugt
- Badezimmermüll raus

Nunja. Das war jetzt sehr viel weniger, als erhofft... Also los, noch eine zweite Runde...

- Herd frei und
- sauber
- Durchgang gesaugt

Los, komm, noch eine Runde...

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 22.01.2023, 20:06 (vor 453 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- ausführliche Pflege (für ihn)

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Flur gesaugt
- Badezimmermüll raus

- Herd frei und
- sauber
- Durchgang gesaugt

- KiZi gesaugt
- Küchenoberflächen- BB
- geduscht und Haare gewaschen

Essen ist soweit vorbereitet, jetzt warte ich dass es kocht :-D (Hunger! Danach ist vermutlich Feierabend...)

Kirschblüte

powered by my little forum