Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 15.03.2023, 08:00 (vor 380 Tagen)

[image]

Start in den Mittwoch

Sonne, Mittwoch, 15.03.2023, 08:24 (vor 380 Tagen) @ Micha

Guten Morgen Micha und alle anderen,

ich bin fast fertig für heute zum Doktor, mein Schwager kommt mich abholen um 8.45 Uhr.
Müde bin ich, war heute Nacht mal wieder eine Zeitlang wach gewesen.

Was nach dem Doktor kommt, weiß ich noch nicht genau, denn um 15 Uhr wollte eine MessieFreundin mit mir in ein Haus fahren um es mir zu zeigen, dass entscheidet sich aber erst um 12 Uhr.

Entweder wegfahren oder zuhause im Schlafzimmer aufräumen, dass sind die Optionen.

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne

Mittwoch - Vormittag

Sonne, Mittwoch, 15.03.2023, 14:46 (vor 380 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bleibe zuhause, mache zuerst eine Pause und dann sehe ich weiter. Das mit Freundin hat sich erledigt, denn sie hat Eintrittskarten gewonnen und da will sie heute Abend nach Frankfurt fahren. Mir ist das leider zu viel, sie hat mich aber auch nicht gefragt.

~

ich bin fast fertig für heute zum Doktor, mein Schwager kommt mich abholen um 8.45 Uhr.
Müde bin ich, war heute Nacht mal wieder eine Zeitlang wach gewesen.

Was nach dem Doktor kommt, weiß ich noch nicht genau, denn um 15 Uhr wollte eine MessieFreundin mit mir in ein Haus fahren um es mir zu zeigen, dass entscheidet sich aber erst um 12 Uhr.

Entweder wegfahren oder zuhause im Schlafzimmer aufräumen, dass sind die Optionen.

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne

Mittwoch - Nachmittag

Sonne, Mittwoch, 15.03.2023, 18:02 (vor 380 Tagen) @ Sonne

Hallo,

es war eine Pause von gut zwei Stunden die ich gemacht habe. Jetzt noch eine Stunde mit Freundin telefoniert und nun gehe ich zur Schwester um mich weiter um die Steuerberater Unterlagen zu kümmern.

~

ich bleibe zuhause, mache zuerst eine Pause und dann sehe ich weiter. Das mit Freundin hat sich erledigt, denn sie hat Eintrittskarten gewonnen und da will sie heute Abend nach Frankfurt fahren. Mir ist das leider zu viel, sie hat mich aber auch nicht gefragt.

~

ich bin fast fertig für heute zum Doktor, mein Schwager kommt mich abholen um 8.45 Uhr.
Müde bin ich, war heute Nacht mal wieder eine Zeitlang wach gewesen.

Was nach dem Doktor kommt, weiß ich noch nicht genau, denn um 15 Uhr wollte eine MessieFreundin mit mir in ein Haus fahren um es mir zu zeigen, dass entscheidet sich aber erst um 12 Uhr.

Entweder wegfahren oder zuhause im Schlafzimmer aufräumen, dass sind die Optionen.

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne

Avatar

Mein Start in den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 15.03.2023, 08:48 (vor 380 Tagen) @ Micha

Eigentlich hätte ich heute morgen eine Taxi-AußerHausAufgabe gehabt, aber ... die wurde mir kurz vorher telefonisch abgesagt :-| Eigentlich gut, ich bin wach und auf und könnte ja nun die gewonnene Zeit für meine Angelegenheiten nutzen ... eigentlich ... denn alles was ich vorher dachte, a la "wenn ich jetzt nicht gleich los müßte, könnte ich dies oder das tun" klingt nun gar nicht mehr leicht und machbar, sondern schwer und "zum Wegrennen" :-(

Manchmal denke ich, ich höre tatsächlich deine Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, ich soll aufstehen, mich anziehen und meine Schnürschuhe anziehen. "Du schaffst das" | www.flylady.net

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

  • Radio / CD läuft
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ?
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen ?
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    mein Thema im März
    X Mails gelesen & gelöscht
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ✘
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Std. Balkonien ?
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Nach dem Start am Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 15.03.2023, 18:53 (vor 380 Tagen) @ Micha

Ich bemerkte erst spät, das einige meiner Aktionen beim Wollen steckenblieben :-|

Aber ... es ist nie zu spät, das Ruder zu ergreifen und das Boot wieder auf den gewünschten Kurs zu richten :-D

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

https://www.flylady.net/d/br/2023/03/15/march-habit-15-now-that-im-retired

M i c h a

  • MR ✔
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche ?
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ?
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • Tabletten 1. 2. 3.
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    mein Thema im März
    XX Mails gelesen u gelöscht
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Std. Balkonien ?
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Mittwoch - Ausflugstag

Donna @, Mittwoch, 15.03.2023, 10:54 (vor 380 Tagen) @ Micha

Hallo Micha und Sonne und alle anderen hier,

eigentlich wollte ich jetzt schon im Zug sitzen, aber ich muss vorher noch einen Termin absolvieren. Also komme ich erst etwas später in die Berge. Und es ist sonnig heute!

Ich habe im Wohnzimmer aufgeräumt und wieder 10 Min. am Regal im Wohnzimmer weitergemacht. Kleine Schritte, aber Schritte.

LG Donna

Start in den Mittwoch

Uschi @, Mittwoch, 15.03.2023, 11:55 (vor 380 Tagen) @ Micha

Guten Morgen Micha, Sonne, Donna und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Wäschefünferlei und die Waschmaschine an
– Küche BB
– dies & das

Sonnige Grüße

Uschi ;-)

Mittwoch am Abend …

Uschi @, Donnerstag, 16.03.2023, 08:55 (vor 379 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– die Wäsche draußen aufgehängt
– den Schornsteinfeger mehrfach versucht zu erreichen
– längere Recherche wegen verschiedener Sachen
– für heute die Erreichbarkeit aufgeschrieben
– später die Wäsche nach innen umgehängt
– Küche BB, einschließlich Kompost raus
– längerer Anruf mit einer Kollegin
– Anrufe und Mails …
– dies & das

Feierabend …

Uschi ;-)

powered by my little forum